Mia p.o.v
"Mia du musst hier SOFORT verschwinden!" Remus sah mich erschrocken an. James war immer noch nicht zurück. Dabei meinte er es würde nicht lange dauern und der Vollmond wird gleich am Horizont erscheinen. Dann eben Plan B. Ich sah schnell zu Remus.
"Hör zu Remus du musst so schnell wie möglich in die Hütte und bleib da bis James kommt. Ganz egal was Black und pettigrew sagen. Okay?"
Die Fassungslosigkeit stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Aber er hatte das wichtigste schnell begriffen.
" W-wie hast du das rausgefunden und was ist hier eigentlich los?!"
Ich sah zum baum und konzentrierte mich. Dann hörte ich auch schon das rascheln eines Umhangs. Black und pettigrew waren also schon hier.
Ich sah schnell zu Remus der mich schon verwirrt anguckte."Frag black. Er wird dir bestimmt mit Freuden erzählen wie er euch in diese scheiße geritten hat. Ich muss jetzt zu James aber ich werde dann auch sofort ins schloss gehen. Versprochen." Log ich.
Ich lief los. Ich hörte noch pettigrews Stimme ignorierte es aber. Dann fand ich auch schon das wonach ich gesucht hatte. Da standen die beiden. Oder wohl eher der eine. James lag auf dem Boden und blickte erschrocken zu snape der den Zauberstab auf ihn gerichtet hatte. Er schwang ihn. Schnell zückte ich meinen eigenen und entwaffnete snape. Er starrte erschrocken zu mir. Ich rannte zu James und half ihm auf. Dann drehte ich mich zu snape und warf ihm seinen Zauberstab zu den er verdutzt auffing.
"Hör zu snape. Geh zurück ins schloss. Du tust damit weder dir Lily noch sonst wem einen gefallen also lass es. Es ist noch nicht zu spät."
"Was weißt du schon?" Fauchte er.
Ich verzog keine Miene und sah ihm immernoch vollkommen ruhig in die Augen.
"Ich weiß so einiges. Du glaubst dass du so Lily wieder zurück bekommst. Nicht wahr?"
Er machte den Mund auf schloss ihn wieder. "Und wenn es so wäre?" Fragte er schließlich.
" Es wird dir nichts bringen. Du wirst ihren Verdacht nur bestätigen und sie endgültig verlieren. Sie wollte nicht mehr mit dir befreundet sein weil sie dachte dass du dich verändert hättest. Du verstellst dich. Sie wird dir erst verzeihen wenn sie weiß dass du immer noch die Person bist die sie vor Jahren kennen gelernt hat."
James starrte zuerst mich an und dann snape. Dieser schaute mich unsicher an. Dann nickte er. Er wollte gerade gehen als plötzlich Schritte ertönten. Es waren Black pettigrew und Remus! "Du solltest doch in der Hütte sein!" James sah ihn panisch an.
"Wir mussten sehen was los ist!" Kam es von Black. Pettigrew sah nach oben. " Leute?!!!" Quiekte er. Da stand er. Der Vollmond. Remus fiel auf die Knie und krümmte sich. Er fing an zu knurren.James sah zu uns."WORAUF WARTET IHR NOCH?!! LAUFT!!!!" brüllte er.
Das ließen wir uns nicht zweimal sagen. Snape rannte los. Ich rannte hinter ihm damit sie nichts merkten. Zum baum konnte ich mich von dort aus teleportieren.
Snape konnte ich nicht mehr sehen. Hinter mir hörte ich ein heulen. Es hörte sich nach einem Kampf an. Schnell machte ich meine Bewegung sprach den Zauberspruch und teleportierte.
Remus p.o.v
Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt. Vor mir lagen James und die anderen. James sah dass ich wach war und half mir hoch. Da fiel mir plötzlich alles von gestern wieder ein.
James bemerkte es und schüttelte den Kopf. "Später" murmelte er. Sirius und wurmschwanz liefen hinter uns her. Ich war so in Gedanken dass ich nicht mal bemerkte wie James die Tür zum Krankenflügel aufstieß. Poppy kam aus ihrem Büro raus und brachte mich zu einem der Betten und versorgte wie immer meine Wunden. Diesmal waren es nicht ganz so viele. Irgendwann ging sie dann endlich. James sah Sirius wütend an?"Das hätte heute mächtig schief gehen können. Das ist dir schon klar tatze?"
Wurmschwanz sah genauso verwirrt wie ich aus. Ich stand vom Bett auf und ignorierte das Schwindelgefühl in meinem Kopf. "Remus Leg dich wieder hin." Meinte James. Ich dachte erst gar nicht daran.
"Erst wenn ich weiß was los ist." Mir fiel sirius Blick auf und ich erinnerte mich daran was Mia gestern gesagt hat. " Mia meinte du könntest diese Frage am besten beantworten. Also WAS hast du getan?" Ich sah ihn eindringlich an. Er schwieg immer noch.
"Er hat snape verraten wie er dir in die peitschende Weide folgen kann."
Ertönte eine Stimme von Eingang und wir sahen erschrocken zu...
Lily und Mia.
DU LIEST GERADE
The Guardian(Hp/ Rumtreiber FF) {Unregelmäßige Updates}
FanfictionMia jackson sieht von Außen wie ein ganz normales 16 jähriges Mädchen aus aber das ist sie nicht.Sie ist halb Hexe halb eine Beschützerin. Nachdem sie den Todessern nur um Haaresbreite entkommt sucht sie sich in Hogwarts Hilfe. In der Zwischenzeit...