"Meinst du wir sollten Sie jetzt aufwecken?" Fragte mich Audrey
Ich und Audrey standen in unserem Zimmer. Sie musste mir gestern helfen die vier betrunkenen mädchen Rauf zu schleppen. Alice und Marlene übernachteten auch weil sie zu betrunken waren um zu den hufflepuffs zu gehen. Ich bin als einzige nüchtern von der Party zurück gekehrt. Als ich und remus wieder reingegangen waren wurden wir sehr überrascht. Den Remus Freunde hatten genauso wie meine mindestens zwei Gläser zu viel getrunken. Es dauerte ungefähr eine Stunde bis Audrey sich deshalb beruhigen konnte.😂
Ich ging zu den Vorhängen und zog sie auf während Audrey Lilys Wecker so einstellte dass er los ging.
Alice regte sich als erstes und grummelte: " was'n los? Ist es schon mittag?" (Sie hatte uns gesagt wir dürften sie erst dann wecken )
Ich grinste sie an. " mittag ist gut." Sagte ich lachend " draußen geht gleich die sonne unter und das Abendessen fängt gleich an also beeilt euch. " Audrey und ich bewachten sie und wenn einer nicht aufstand gab's einfach einen tritt in den Hintern. Das beste daran war dass sie so müde waren dass sie nichts dagegen tun konnten. Lily stöhnte: " Das nächste mal mache ich es Mia nach und schenke dem Alkohol nicht einen einzigen Blick. Das schwöre ich. "Irgendwann waren alle fertig und wir gingen runter. Bei unserem Tisch trafen wir auch auf die rumtreiber. Wobei nur zwei von ihnen richtig anwesend waren. Einmal pettigrew weil er ja Gar nicht dabei war. Und remus weil er wegen seinen Freunden nüchtern geblieben ist. Aber im Gegensatz zu Lily und dem Rest sahen James und Sirius ziemlich zufrieden aus. Alice und Marlene verabschiedeten sich von uns und gingen zu den hufflepuffs.
"Hey lily! Warte mal! Bitte!" Erklang hinter uns eine stimme. Zuerst dachte ich es wäre James der sie wieder einmal nach einem Date fragt bis ich mich wie Lily umdrehte. Es war ein junge aus slytherin mit fettigen schwarzen haaren. Obwohl ich ihn vorher noch nie gesehen habe wusste ich dass es sich um Severus Snape handelte. Lilys ehemaliger bester freund.
"Was willst du Severus?" Sagte Lily kalt.
"Ich wollte mit dir reden."
Lily schnaubte. " von mir aus aber mache es kurz." Meinte sie nach einer Weile. Sein Blick fiel daraufhin zum ersten Mal auf mich und er knirschte mit den Zähnen. "Unter vier Augen""Entweder so oder gar nicht." Ihre Stimme war immernoch kalt. Aber ich wollte mich da nicht einmischen.
"Lils ist schon gut. Ich warte oben auf dich."
Das letzte was ich mit bekam war sie ihn anschreit und behauptet sie seie fertig mit ihm. Dass die beiden mal die tollsten Freunde waren konnte ich mir danach echt nicht mehr vorstellen....
____________________
1 Monat später:
Seit dem ist schon ein Monat vergangen. Schon morgen ist vollmond. Ich war gerade auf dem weg nach unten als ich Sirius Stimme hörte.
"Willst du wirklich dass ich es dir verrate?"
Schnell versteckte ich hinter einer Rüstung als dieser vorbei schlenderte und stehen blieb. Hinter ihm kam Snape angerannt. Ich stutzte. Sirius und Snape? Allein und ohne eine prügelei oder dergleichen?! James meinte dass sei unmöglich.
"Los sag schon, was ist mit diesem lupin los?" Fauchte Snape.
Sirius grinste immernoch und meinte:
"Naja das ist so ne Sache aber du musst nur etwas wissen. Morgen wenn du meinen Kumpel moony mit pomfrey aus dem krankenflügel rausgehen siehst musst du ihn nur verfolgen und dann den Knoten an der peitschenden weide mit einem langen Ast oder so berühren. Dann hättest du freie Bahn um Remus zu folgen."
DU LIEST GERADE
The Guardian(Hp/ Rumtreiber FF) {Unregelmäßige Updates}
FanficMia jackson sieht von Außen wie ein ganz normales 16 jähriges Mädchen aus aber das ist sie nicht.Sie ist halb Hexe halb eine Beschützerin. Nachdem sie den Todessern nur um Haaresbreite entkommt sucht sie sich in Hogwarts Hilfe. In der Zwischenzeit...