strange awakening

1K 43 0
                                    

,,sind sie sich sicher albus?" Hörte ich eine beunruhigte Stimme.

Ich stöhnte und versuchte die Augen zu öffnen. Sie fühlten sich bleischwer an. Nach einiger Zeit gab ich es einfach auf und blieb ruhig liegen um die Stimmen richtig hören.

,,es besteht keinen Zweifel, Minerva."Hörte ich eine ruhige Stimme antworten.

Dann hörte ich eine andere Stimme sprechen
,, Aber was kann ihr denn zugestoßen sein und wie kommt es dass sie den Brand und den Angriff überlebt hat ?"

Dann plötzlich fiel mir alles wieder ein. Ich hatte es tatsächlich geschafft. Mein Fluchtversuch war erfolgreich. Am liebsten hätte ich jetzt meine schmerzen ignoriert und einen Freudentanz aufgeführt. Aber ich ließ es doch besser.

Ich öffnete die Augen und setze mich vorsichtig auf. Ich lag in einem weißen Bett. Direkt daneben lag auch ein Vorhang der für Privatsphäre sorgte aber da es mitten in der Nacht war und ich die einzige in diesem Krankensaal( ich vermute mal dass es einer war denn überall waren solche bequeme Betten mit Nachttischen daneben) waren sie nicht zugezogen.

Dann fiel mir noch etwas ein. Ich musste zum dyadenbaum! Ich muss ihn einfach mal sehen um zu gucken ob er mich als seine beschützerin akzeptiert. Schnell sah ich an mir herunter. Fast all meine schürfwunden waren verheilt und mein Verstauchter Knöchel ebenso. Da wo eigentlich an meinem Arm das Wort 'halbblut ' eingeritzt war war nur noch ein weißer verband zu sehen. Schnell stand ich auf und ignorierte das dröhnen in meinem Kopf.

Ich war schon fast an der Tür als ich die besorgte Stimme von vorhin hörte

,,WAS GLAUBEN SIE DA EIGENTLICH WAS SIE TUN ?? " kreischte sie.

Ich fuhr erschrocken herum. Hinter mir stand eine Frau braunen haaren die unter einer Haube versteckt waren. Ich zuckte zusammen als sie mit ihrem Zauberstab zu mit geeilt kam. Hinter ihr sah ich die Frau von vorhin wieder. Neben ihr stand ein Mann mit langen silbernen haaren und einem ebenso langen Bart. Das musste also Dumbledore sein. " meine liebe sie müssen sich erst ausruhen bevor sie den krankenflügel verlassen dürfen." " Ich muss aber gehen!" Wieder sprach ich. Als ich merkte dass meine Stimme nur einem krächzen bestand räusperte ich mich kurz. Die Frau wollte gerade was dazu sagen als Dumbledore sich endlich einmischte "poppy, professor McGonagall würden sie mich und miss jackson kurz alleine lassen. Ich würde gerne unter vier Augen mit ihr sprechen. "Aber Professor...." fing die Fra.. poppy an doch als sie Seinen Blick sah nuschelte sie noch irgendwas und verließ den Raum. Nun war ich mit Dumbledore alleine. Er sah mich irgendwie mit einem wissendem Blick und dann Begriff ich auch wieso und wurde rot. Ach scheiß drauf jetzt weiß er sowieso dass ich das Gespräch mit an gehört hab da kann ich ich ihn auch fragen oder ? Ich sah ihm zum ersten Mal in die blauen Augen. "Professor, was genau meinten sie mit 'es bestehe keinen Zweifel '?" Fragte ich. Er lächelte und meinte: " damit meinte ich dass sie wohl die erste seit mindestens 30 Jahren sind die zur Hälfte eine Kanai ist. Stimmt das ?" Ich nickte und kam deshalb auch direkt zum Punkt : " Deshalb muss ich auch zum dyadenbaum da heute vollmond ist und sie wissen was dann mit den Tieren passiert. " Er seufzte
Es wird schwierig werden das so zu vertuschen dass keiner der anderen Schüler Verdacht schöpft". Ich starrte ihn verständnislos an "soll das heißen keiner weiß von dem Angriff und dem Mord an meinen Eltern? Der Minister will es geheim halten ?" Er Nickte. " wenn ich es mir so recht überlege ist das sogar sehr gut" begann er " so könnten sie hier ihre Ausbildung beenden und einmal im Monat auf den Eingang aufpassen"
"Das hört sich gut an " nuschelte ich. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Alle glauben jetzt wahrscheinlich die ganze Familie jackson wäre tot. Dabei hab ich doch überlebt dachte ich frustriert. Und zu welchem Preis. Ich hab überhaupt nichts mehr. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen diese Aufgabe zu meistern. Das war ich meinem Vater schuldig."Sie waren sehr gute Menschen Mia" Hörte ich plötzlich wieder Dumbledores stimme. Ich hatte Gar nicht bemerkt dass mir heiße Tränen über die Wangen liefen. Ich wischte sie schnell weg. Dumbledore sah mich mitfühlend an " ihr Tod wird nicht umsonst gewesen sein. Das verspreche ich dir." Ich nickte wieder nur schaffte es aber diesmal auch ihn anzulächeln. Es fühlte sich aber eher wie eine Grimasse an. Nun sah er mich neugierig an: " Also , willst du hier in hogwarts deine Ausbildung beenden und ins sechste Schuljahr kommen?" Ich überlegte kurz und antwortete...

The Guardian(Hp/ Rumtreiber FF)  {Unregelmäßige Updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt