"Sie sollten auf jeden Fall in den krankenflügel miss jackson." Ich nickte nur. Nach einer halben Stunde war slughorn endlich damit fertig geworden James und Sirius zusammen zuschreien. Sie waren dabei den Boden zu wischen. Das war aber leider nicht die einzige Strafe."Ich komme mit." Rief Lily besorgt. Ich wollte ihr gerade sagen dass das nicht nötig ist aber remus kam mir zuvor.
"Ist schon gut lils ich geh mit Mia."
Er zögerte kurz und nahm dann meine Hand. Zusammen liefen wir raus. Er sah mich besorgt an. " ist wirklich alles in Ordnung mit dir?"
Bei seinem Blick spürte ich irgendwie eine Wärme in mir. "Ich hab schon schlimmeres erlebt." Er Nickte und runzelte leicht die Stirn.
"Soll ich mir das kurz ansehen. Du machst es nur schlimmer wenn du die Hand drauf presst?" Ich sah ihn erschrocken an und stotterte"Nicht nötig! I-ich meine wir sind doch schon da."
Wie erwartet riss poppy sofort die Augen auf fing an sich über die beiden rumtreiber zu beschweren und ging mit mir in ihr Büro. Sie hatte zum Glück Remus draußen warten lassen. Sie schmierte mir irgendeine salbe auf den Arm die höllisch brannte. Das Wort war etwas verblichen aber man konnte es immer noch lesen.
"Den verband müssen sie jetzt nicht mehr tragen meine liebe. Der Rest geht jetzt von alleine und zurück bleiben nur ein paar Narben."
Sie lächelte mich sanft an. Ich rollte schnell meinen Ärmel runter bevor Remus etwas sehen konnte. Aus irgendeinem Grund konnte ich ihn nicht so besorgt sehen.Lilys p.o.v
Der Unterricht schien keine Ende zu nehmen. Mia war später dazu gekommen zusammen mit Remus. Sie versicherte allen dass es ihr gut ginge. Black und potter entschuldigen sich ungefähr eine Million mal bei ihr und versprachen Zaubertränke ab jetzt ernst zu nehmen. Wers glaubt! Die beiden konnten doch nichts anderen als kindisch sein! Und das bewiesen sie auch später. Den in den nächsten Stunden rissen sie Witze über die slytherins und potter fragte sie ungefähr dreimal nach einem Date.
Im Moment waren ich und der Rest in unsrem Zimmer. Denn heute macht slughorn wieder eine seiner berühmten Weihnachtsfeiern. Und unsere Freundinnen Alice prewett und Marlene McKinnon aus hufflepuff wollten sich hier fertig machen. Ich wollte gerade ins Bad als mir etwas einfiel. Ich schlug mir gegen die Stirn.
"Was ist los?" Fragte Mia.
Ich sah sie entschuldigend an. "Ich hatte ganz vergessen dir zu sagen dass du auch eingeladen bist. Slughorn fand deine Arbeit echt toll. Und er meinte du hättest berühmte verwandte oder so."Ihr Blick wurde kurz verschlossen dann unsicher. " Ich weiß gar nicht ob ich hingehen will."
Audrey sah sie überrascht an. "Klar willst du hin. Ich bin zwar nicht eingeladen. Aber du solltest dir das nicht entgehen lassen. Lass dir nicht von Sirius die Laune verderben."
Ich starrte sie wütend an während Phoebe verwirrt war. " Was genau hat das mit Black zu tun?"Mia grinste kurz. "Er meinte wir wären viel zu Unschuldig dafür. Dort gibt es ja ne menge Alkohol und so."
Phoebe lachte."Na der wir schon sehen."
Remus p.o.v
"
Komisch wo sind die Mädels denn?"
James guckte durch die Menge und hoffte wahrscheinlich dass er Lily dort sieht. Sirius grinsen wurde immer breiter. " Krone du kennst sie doch. Das desert kommt schließlich zum Schluss." James lachte dann starrte er plötzlich auf einen Punkt hinter uns und sein Mund klappte auf. Ich und Sirius drehten uns um und was wir da sahen verschlug uns allen die Sprache.____________
So das wars!
Sorry dass es immer so dauert. Aber das nächste kommt schon bald.
Was meint ihr was die rumtreiber sehen?
Lest selbst!
Eure starshine051
DU LIEST GERADE
The Guardian(Hp/ Rumtreiber FF) {Unregelmäßige Updates}
FanfictionMia jackson sieht von Außen wie ein ganz normales 16 jähriges Mädchen aus aber das ist sie nicht.Sie ist halb Hexe halb eine Beschützerin. Nachdem sie den Todessern nur um Haaresbreite entkommt sucht sie sich in Hogwarts Hilfe. In der Zwischenzeit...