The Escape Attempt

1K 43 2
                                    

Heute war es so weit. In nur wenigen Stunden würde der vollmond am Himmel erscheinen. Bis jetzt war noch niemand runter gekommen um mich zu foltern. Einer von ihnen war zwar runter gekommen allerdings nur um mir ein Stück trockenes Brot eine Suppe und eine Flasche kürbissaft zu bringen. Ich wusste natürlich ganz genau dass sie mich am liebsten verhungern lassen wollten aber sie mussten mich ja auf Befehl des dunklen lords am Leben lassen. Den kürbissaft hatte ich schon nach 5 Minuten leer getrunken. Das Brot und die Suppe wollte ich mir allerdings für später aufheben.
Wenn das so weitergeht dann stand meiner Flucht eigentlich nichts mehr im Weg....

____________________
Kurze Zeit später

Ich starrte durch das kleine Fenster dass sich schon fast an der Decke befand. Der Mond stand nun hinter einer Wolke aber es waren bestimmt nur noch ein paar Minuten. Und dann endlich verschwand die Wolke und der Mond strahlte nun von seiner höchsten Position vom Himmel aus. Das mondlicht strahlte auch auf mich herab und augenblicklich spürte ich wie eine starke Kraft durch meinen Körper floss. Ich fühlte mich nicht mehr so schwach und ausgelaugt wie zuvor. Ich sah auf die ketten sie meine Hände fesselte und konzentrierte mich ganz stark und tatsächlich!! Es klappte !! Die ketten waren verschwunden. Ich stand schnell auf....
Und setzte mich gleich wieder hin denn als ich aufrecht stand spürte ich plötzlich einen heftigen Schmerz am Bein. Ich sah an mir runter. An meinem rechten Bein waren einige schürfwunden aber die waren nicht das Problem. Mein Knöchel war Verstaucht. Ich versuchte mich zu erinnern wann das passiert ist aber im Moment hatte ich wirklich keine Ahnung. Ich versuchte mich nochmal aufzustellen und diesmal klappte es. Ich wollte mich gerade teleportieren( Kanai zauber. Ist sowas ähnliches wie Apparieren nur bequemer) als ich plötzlich stimmen hörte:

,,hast du das auch gehört? Das klang irgendwie nach den ketten. Sieh mal was das halbblut da treibt!"

Die Schritte wurden immer lauter. Was sollte ich jetzt nur tun ? Dann kam eine Idee. Ich stellte mich schnell in eine Ecke direkt neben der Tür und schnappte mir eine uralte Vase von dem kleinen Tisch der hier einfach so rumsteht. Und das keine Sekunde zu spät denn schon hörte ich wie die Tür aufgeschlossen wurde und dolohow reinkam.

Er starrte verdatterrt auf die Stelle wo ich heute morgen noch rumlag.
'Jetzt oder nie ' dachte ich und schlich mich von hinten an ihn an. Bevor er jemanden rufen konnte schlug ich ihn mit der Vase ganz hart auf den Kopf. Die Vase zerbrach und dolohow
Sackte stöhnend auf den Boden. Er war bewusstlos. Schnell nahm ich seinen Zauberstab aus dem Gürtel und richtete ihn auf den ohnmächtigen Todesser.

'Amnesia' Flüsterte ich und steckte ihn in meine Hosentasche. Schnell nahm ich all meine verbliebene Kraft zusammen und teleportierte.

Mein letzter Gedanke war ' hogwarts ich komme'

Ich landete in einer Halle wo vier lange Tische nebeneinander standen. Direkt vor ihnen stand noch einer der wohl für die Lehrer ist. Hier hatten sich meine Eltern kennen gelernt. Tränen liefen mir über die Wangen aber ich wischte sie energisch weg. Ich musste das Büro von Dumbledore finden. Aber nach ein paar Schritten wusste ich schon dass ich so nicht weiterkam. In meinem Kopf drehte sich alles. Aus dem Ausgang sah ich ein grelles Licht auf mich zukommen.
Vor mir stand eine Frau in einem grünen Umhang. Sie fragte mich irgendwas aber ich konnte sie nicht verstehen. Alles wurde schwarz um mich. Das letzte was ich hörte war ein erschrockenes keuchen.

______________________

So das war mein erstes Kapitel! Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch bis jetzt. Ich werde versuchen an den Wochenenden so viele Kapitel wie möglich hochzuladen.

PS: sorry dass der Prolog so lang wurde aber ich musste ja erklären was ich mir alles ausgedacht hab

Viel Spaß noch beim lesen !

Eure starshine051

The Guardian(Hp/ Rumtreiber FF)  {Unregelmäßige Updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt