Remus p.o.v.
'Hast du sie noch alle!! Dann würde sie doch alles herausfinden. Wir können Sie nicht fragen.'
Das war eindeutig Sirius Stimme aber wovon sprach er?? Wen sollen wir was nicht fragen?
Ich stöhnte. Mein Kopf fühlte sich an als würde er gleich explodieren.
Ich machte die Augen auf und versuchte mich aufzusetzen.'Moony, ein Glück dass es dir gut geht' quiekte wurmschwanz. Er sah irgendwie unsicher aus.
'Leute was ist denn los? Wieso guckt ihr mich denn alle so an?'
Ich schaute zu Sirius der einen fetten blauen Fleck an der Stirn hatte. Ich starrte alle drei erschrocken an. Jetzt fing ich langsam auch an mir sorgen zu machen.Was zum Teufel kann den heute passiert sein??!!
Ich wollte gerade genau das fragen als plötzlich in meinem Kopf ein paar seltsame Bilder erschienen. Es war alles komplett verschwommen aber ich konnte den Wald sehr gut erkennen. Vor mir sah ich einen goldenen Schimmer. Dann verwandelte er sich in ein Mädchen. Das letzte was ich hörte war ein gefährliches knurren bevor mich meine Freunde in die Realität zurück holten.
'Remus, alles in Ordnung? Sollen wir poppy holen ? Fragte diesmal James.
'Nein' erwiderte ich mit fester Stimme. 'Erst einmal erzählt ihr mir was heute im wald passiert.' Ich sah alle drei mit einem prüfenden Blick an an.
'Aaalso es war so.....' stammelte Peter.
'Du machst das schon nicht war Tatze? ' meinte er dann und er und Krone schoben ihn nach vorn.'Schönen Dank auch' erwiderte Tatze eingeschnapt.
Ich sah ihn abwartend an.
Zuerst sagte er nichts. Aber dann erzählte er mir wie ich jemanden angreifen wollte und er diesen beschützt hat bis die person weggelaufen ist.
Ich versuchte ganz ruhig zu bleiben weil ich weiß dass Sirius und James sich immer Mega aufregen wenn ich mir selbst die schuld gebe.
,,und wer ist 'diese Person ' wenn ich fragen darf ?" Platzte es aus mir heraus. Ich hab schon bemerkt dass Tatze mir nicht alles gesagt hat denn bei meiner Frage sehen Sie mich schon wieder erschrocken an.
'Du darfst nicht so laut sein moony ' zischte Sirius und deutete total unauffällig ( Sarkasmus lässt grüßen)
auf das Bett ganz hinten. Mir fiel erst jetzt auf dass wir nicht alleine waren. Deshalb hatten die anderen wahrscheinlich auch geflüstert. Dort saß nämlich ein Mädchen in unserem Alter. Sie hatte schokobraune Haare die ihr in locken bis zur Taille gingen. In ihren hellbraunen Augen spiegelte sich ein goldener Schimmer. Man konnte glatt darin versinken. Aber das war natürlich nicht das was mich erschreckte. Sie hatte überall Verletzungen. An ihrer rechten Wange war eine Narbe die noch gar nicht so alt aussieht. An ihren händen waren Verbrennungen und an einer ihrer arme war ein weißer verband der ihr bis zum Ellbogen ging. Ihre Augen waren etwas geschwollen vom weinen und in ihnen lag Hilflosigkeit. Sie saß im schneidersitz auf dem Bett und las in einem Buch.
' Hhabb I ich iihrr das angetan? Stotterte ich.
Doch alle drei schüttelten synchron ihre Köpfe.
'Genau das ist es ja gerade. Die Verletzungen hatte sie schon bevor du sie überhaupt bemerkt hattest. Du hast ihr gar nichts angetan.''Fragt sich eigentlich nur noch was ihr genau zugestoßen ist ?'
Wir starrten alle das geheimnisvolle Mädchen an dass für eine menge Verwirrung gesorgt hat..._______________________
Ein neues Kapitel!!!
Was meint ihr ?:) Werden die rumtreiber Mias Geheimnis rausfinden?;)
Ps: sorry wenn hier ne menge Rechtschreibfehler sind. Ich schreibe meine Kapitel immer mit dem Handy.
DU LIEST GERADE
The Guardian(Hp/ Rumtreiber FF) {Unregelmäßige Updates}
FanfictionMia jackson sieht von Außen wie ein ganz normales 16 jähriges Mädchen aus aber das ist sie nicht.Sie ist halb Hexe halb eine Beschützerin. Nachdem sie den Todessern nur um Haaresbreite entkommt sucht sie sich in Hogwarts Hilfe. In der Zwischenzeit...