Lilys p.o.v
Die vier rumtreiber sahen uns erschrocken an. Wahrscheinlich weil sie ja nicht wissen konnten dass ich Remus Geheimniss schon letztes Jahr rausgefunden hab. Deshalb sagte ich ihnen das auch. Remus sah zuerst mich an dann sirius. Dann stöhnte er und hielt sich den Kopf.
"Ich glaub das ist zu viel für mich." Murmelte er. Pettigrew stützte ihn und half ihm sich hinzusetzen. Mia sah aus als würde sie sich unwohl fühlen. Zuerst dachte ich es läge daran dass die mir alles verraten hat was Black angeht aber dann fiel mir auf dass ja- ich meine Potter sie mit festem Blick anschaute so als wolle er um
ihre Hand anhalten oder so was. Schnell schaute ich wieder zu den anderen. Remus bekam langsam wieder Farbe ins Gesicht. Er hatte sich anscheinend ein wenig gefasst.
Er seufzte"Snape weiß also jetzt auch Bescheid?"
"Ja." Antwortete Mia. " aber dumbledore hat dafür gesorgt dass er es niemandem erzählt. Er hat ihm mit dem schulverweis gedroht. "
Remus drehte sich wütend zu Black um."Was bei Merlins Bart hast du dir dabei gedacht?!"
"Er hat ständig rumgeschnüffelt und wollte seine fettige Lange Nase nicht aus unseren Angelegenheiten rauslassen." Erwiderte er aufgebracht. "Ich wollte ihm nur eine Lektion erteilen."
"INDEM DU IHN UMBRINGST?! WIE BESCHEUERT BIST EIGENTLICH ?!"
Zum Schluss würde remus immer lauter sirius nuschelte irgendwas unverständliches. Mia hatte ihn offenbar verstanden denn sie lachte spöttisch..
Mias p.o.v.
"Er wäre ja nicht gestorben. Poppy hätte ihn wieder hingekriegt "
Allein diese Worte bestätigten meinen Verdacht.
"Wenn Remus ihn gebissen hätte dann wäre es ein klein wenig schwierig geworden ihm noch zu helfen, Black! Aber selbst das hätte dir nichts ausgemacht! Gehen wir Lily!"
Ich drehte mich zu ihr um und sie nickte und starrte Black genauso hasserfüllt wie ich an.
"Gute Besserung!" Rief sie Remus noch zu.
Doch wirklich weit kamen wir nicht. Ich war höchstes zwei Schritte gelaufen als ich plötzlich am Arm gepackt wurde. Es war niemand anderes als Black.
"Lass mich los!"
"Erst wenn du mir sagst was du für ein Problem hast!" Erwiderte er patzig.
"Was soll das den heißen?"
"Du hattest schon Vorurteile gegen als du mich zum ersten mal gesehen hast obwohl du mich nicht mal kanntest. Und selbst jetzt hast du noch welche. WIESO?!!"
"Lass mich einfach in Ruhe ." Fauchte ich.
"Erst wenn du mir sagst WIESO du so bist!" Verlangte er.
Das reichte mir dann endgültig. Ich riss mich los und schrie ihn an.
"WIESO?! WEIL ES DEINE VERSTÖRTE COUSINE WAR DIE MEINE MUTTER UMGEBRACHT HAT!!"
Nach diesen Worten entstand erstmal ein Schweigen. Lily und die rumtreiber starrten mich erschrocken an. Ich sah Black emotionslos an. Es war das erste mal dass ich es laut ausgesprochen hatte. Aber ich merkte auch dass es gut tat dass an jemanden auszulassen der es gerade echt verdiente. Deshalb machte ich einfach weiter und krempelte die Ärmel meines grauen Pullovers hoch und offenbarte somit den anwesenden was mir da eingeritzt worden war. Lily und Remus keuchten. Pettigrew klappte der Mund auf. James starrte es angewidert und voller Ekel an. Und Black? Er war erstarrt. Er sah mir nicht mehr in die Augen sonder starrte mit glasigen Augen auf den Boden.
"Ist es dir jetzt klar geworden?" Fragte ich ihn. Ich merkte erst jetzt dass ich weinte aber es war mir im Moment egal.
"Es liegt ja noch nicht mal daran dass du auch ein Black bist. Dass du nicht die selben Ansichten was Blut angeht teilst habe ich schon längst begriffen. Es liegt einfach daran dass die Arroganz dieselbe ist. Du hälst dich für was ganz besonderes aber eigentlich versteckst du dich doch nur. Du glaubst wohl du wärst ein ganz tapferer Held weil du vor deiner Familie abgehauen bist. " erzählte ich weiter. Es war der komplette Frust den ich seit zwei Jahren in mir trage.
Noch immer sah mir Black nicht in die Augen. Ich sah ihn spöttisch an."Das hat dich wohl ziemlich erschüttert was Black? Du hast doch keine Ahnung wie es ist nichts zu haben. Glaubt ihr ich wollte Mailand verlassen ?" Die Frage war diesmal an alle gerichtet.
"Glaubt ihr ich wollte das? Ich hatte verdammt nochmal ein LEBEN !! Aber all das wurde mir genommen. Zuerst verlor ich meine Schwester zusammen mit meinem besten Freund. Dann musste ich auch meine restlichen Freunde verlassen und was war das Ergebnis?!! Der Tod meiner Eltern! Also tut mir wirklich leid wenn ich manchmal ein wenig deprimiert und verschlossen rüberkomme!" Schloss ich
Ich warf ihm noch einen 'Ist deine Frage hiermit beantwortet?- Blick zu und ging langsam.
"Mia?"
Es war James. Er sah mich mitleidig an. Ich drehte mich seufzend um
"Ich möchte keine bemitleidungen James also wenn du noch was anderes von mir willst dann Spucks aus."
Er schwieg kurz .
"Also ich schätze deine Ehrlichkeit. Das war sicher nicht einfach für dich und es tut mir wirklich leid. Und du hast recht. Ich will noch was anderes von dir."
"Ich warte."
Wieso war er nur so nervös? Lag es an meinem wutausbruch oder was?
"Es geht dabei nicht nur um mich sindern um uns alle. Wir wollen die Wahrheit und das schon seit fast zwei Jahren."
Er sah mich eindringlich an. Es schien ihm wirklich wichtig zu sein. Doch die anderen rumtreiber sahen ihn verwirrt an.
"Ich kann dir nicht ganz folgen James." Erwiderte ich deshalb
"Du meintest doch du würdest aus Mailand kommen und dass du deinen besten Freund verloren hättest? Hieß dieser zufällig Markus santoro?"....
________________
Ein neues Kapitel!
Sorry das solange keins kam. Mir fehlte einfach die Motivation.
Was meint ihr wie es weiter geht mit mias Schwester und diesem mysteriösen Freund?
Ich hoffe es wird euch auch nicht langweilig 😋
By the way wollte ich mich noch für die vielen reads und die Kommentare bedanken.
DANKEE!!
bis dahin alles gute und schöne Ferien.
Eure Starshine 051
DU LIEST GERADE
The Guardian(Hp/ Rumtreiber FF) {Unregelmäßige Updates}
FanfictionMia jackson sieht von Außen wie ein ganz normales 16 jähriges Mädchen aus aber das ist sie nicht.Sie ist halb Hexe halb eine Beschützerin. Nachdem sie den Todessern nur um Haaresbreite entkommt sucht sie sich in Hogwarts Hilfe. In der Zwischenzeit...