'Siehst du die da?'
'Was kann nur mit der passiert sein ?'
So läuft das hier jetzt schon seit ner Viertelstunde. Nachdem ich beim lesen eingeschlafen war habe ich poppy gefragt wo die Küche ist. Die hauselfen waren ziemlich hilfreich. Sie haben mir alles über hogwarts erzählt. Ich hab dort ein wenig getrödelt denn ich wollte unbedingt NICHT in den krankenflügel zurück. Und das lag nicht an dem ekligen trank den ich ,,ausversehen" noch nicht genommen hab sondern daran dass mich dort drei Vollidioten erwarten die mich die ganze Zeit fragen was mit mir passiert ist. Ich hab sie nur ignoriert. Und trotzdem wusste ich dass sie noch nicht aufgegeben haben. Potter und Black ganz bestimmt nicht. Ich dachte schon sie würden nie aufhören mich auszufragen aber dann ist ihr freund aufgewacht. Ich glaub er hieß Remus. Er hatte genauso wie der Werwolf der mich angegriffen hat eine platzwunde am Kopf. Wahrscheinlich war er auch der Werwolf. Der arme!
Pettigrew hat sich eher rausgehalten. Sein Glück! Denn ich war wirklich dabei auszurasten und dass hätte kein happy-end gehabt. Also zusammengefasst: ich muss mich auf jeden Fall vor denen in acht nehmen.Und dieser Verdacht bestätigte sich auch denn um mein Bett hatten sich vier hirnlose Trottel versammelt und versuchten ganz gespannt zu entschlüsseln was in meinem Buch steht. Für sie steht da nämlich nichts weiteres als irgend ne sinnlose scheiße. Dumbledore hatte es mir gegeben. Er war zu meinem Haus gegangen und hatte alles gerettet was er natürlich noch retten konnte. Aber er hatte leider nur das Buch über die Leistungen meiner vorfahren gefunden. So schlimm ist das aber nicht.Alle wichtigen Bücher befinden sich nämlich immernoch in gringotts.
Also zurück zu den Jungs. Ich schlich etwas näher heran bis ich hinter potter stand und räusperte mich kurz. Alle vier fuhren erschrocken zu mir.
'Musstest du dich so an schleichen?! Du hast uns zu Tode erschreckt !' Kam es von ihm. 'Ach das tut mir aber leid. Das war nicht meine Absicht. Schnüffelt nur weiter in meinen Sachen rum ' meinte ich sarkastisch.
'Wir wollten gar nicht schnüffeln. Wir wollten und nur mal das Buch angucken.' Versuchte Remus sie zu verteidigen. Das kaufte ich ihm aber nicht ab da er rot angelaufen war.
'Was ist das für ne Sprache? Fragte potter. 'Das geht dich 'nen scheiß Dreck an' erwiderte ich. 'Hey immer mir der Ruhe. Wir sind halt nur neugierig. Warum erzählst du uns nicht einfach was von dir. Lebst du mit deiner Familie in England?' Fragte Black und legte seinen Kopf schief sodass man seine sturmgrauen Augen gut erkennen konnte. Ich achtete einfach nicht darauf und sah ihn gespielt fragend an: "wieso interessiert dich denn meine Familie so ? Kümmere dich doch erst mal um die Angelegenheiten deiner eigenen. Also wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet." Schnell drängte ich mich an ihnen vorbei und ging mit schnellen Schritten raus.Ich hatte keine Ahnung wo ich eigentlich hinwollte. Ich war noch gar nicht weit als plötzlich hinter mir jemand meinen Namen rufte.
Ich ging einfach weiter aber sie war schneller.'Hey jetzt warte doch mal!' Keuchte sie. Sie musste gerannt sein. Ich blieb stehen und drehte mich um. Es war ein Mädchen mit hellroten lockigen haaren die ihr bis zur Brust gingen. Ihre Augen waren grün. Sie konnte höchstens in meinem alter sein.
'Du bist doch Mia, oder? Mia jackson?'
Fragte sie.Ich nickte nur und fragte sie: 'und wer will das wissen?'
'Oh ich bin Lily. Lily evans. Ich hätte dich wahrscheinlich eingeholt wenn nicht potter gewesen wäre. Du kennst ihn schon oder?'
Wow, also sie sprach auf jeden Fall ziemlich viel. Aber so wie sie sich über potter aufregte kam sie für mich ziemlich sympathisch rüber. Ich glaub mit Lily werd ich mich auf jeden Fall gut verstehen.Ich grinste und meinte: ' ja leider, sind die echt immer so?'
'Jaah' kam es sofort von ihr. , Du musst wissen Mia. Sie halten sich für was besseres nur weil sie beliebt sind. Und dass auch nur wegen ihren streichen. Sie sind furchtbar arrogant. Naja vor allen Black und potter. Pettigrew kann nichts anderes als sie ständig anzugaffen und zu bewundern. Remus ist eigentlich ganz ok. Er ist der vernünftigste von den vielen und mein bester Freund' Erklärte sie. Aber etwas stimmte nicht denn ihr Blick wurde irgendwie trauriger. Als sie meinen fragenden Blick sah winkte sie ab und meinte es wäre nichts aber ich wusste dass sie log. Ich fragte trotzdem nicht weiter nach weil das ja auch etwas ziemlich persönliches ist und wir uns erst seit ein paar Minuten kennen. Wir schwiegen eine weile dann schlug sie dich auf die Stirn
'Bei Merlins Bart das hatte ich komplett vergessen. Dumbledore wollte mit dir reden. Ich soll dich zu ihm bringen'. Sie nahm meine Hand und führte mich durch ein paar Geheimgänge bis zu einem Wasserspeier.'Sie wollten mich sehen Professor?'
,Ja das wollte ich in der Tat. Ich wollte ihnen etwas wichtiges geben dass ich noch aus ihrem Haus retten konnte.' Ich sah ihn gespannt an. Er legte etwas auf seinen Tisch. Ich konnte es nur anstarren. Ich hatte es nicht nie gesehen. Nur davon gehört. Es war das uralte Buch der O'learys. Einer der ersten Familien die aus kanais bestanden. Sie waren der Meinung dass jeder zauber der kanais einzigartig sei. Deshalb erschufen sid das Buch indem nun jeder dieser zauber dokumentiert worden ist.Ich nahm es vom Tisch und daher Dumbledore fragend an.
'Gibt es sonst noch irgendwelche Gegenstände, sir?' Er schüttelte den Kopf. 'Der Rest befindet sich dann wohl in dem verließ ihrer Familie. Sobald sie genesen sind begleite ich sie in die winkelgasse und dort besorgen wir all ihre Sachen.'
'Wann darf ich denn aus dem krankenflügel gehen? Sowie sie das sagen könnte das noch eine Ewigkeit dauern dabei hab ich wie sie mir geraten haben artig meinen trank getrunken.' Er schmunzelte und meinte:"Das müssen Sie wohl mir madame pomfrey klären. Allerdings konnte ich sie dazu überreden sie nicht einen ganzen Monat in ihrer Obhut zu lassen." Er kicherte als er mein Gesicht sah. Ich hätte wahrscheinlich genauso gelacht.
Na dieses Gespräch konnte ja was werden...
______________Ein neues Kapitel!
Tml dass solange keins kam.
Ich werde versuchen die Ferien zu nutzen und mehr hochzuladen.
Bis dahin frohe Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr:)Eure starshine051
DU LIEST GERADE
The Guardian(Hp/ Rumtreiber FF) {Unregelmäßige Updates}
FanfictionMia jackson sieht von Außen wie ein ganz normales 16 jähriges Mädchen aus aber das ist sie nicht.Sie ist halb Hexe halb eine Beschützerin. Nachdem sie den Todessern nur um Haaresbreite entkommt sucht sie sich in Hogwarts Hilfe. In der Zwischenzeit...