Who is she ?

982 41 4
                                    

Sirius p.o.v. (Vor ein paar Stunden:)

"WANN GEHT DAS ENDLICH IN DEIN KLEINES ERBSENHIRN, POTTER? ICH WERDE NIE MIT DIR AUSGEHEN. EHER SPIELT PETTIGREW BEI DEN HOLYHEAD HARPIES ALS DAS ICH DAS TUN WÜRDE! UND JETZT VERPISS DICH DU ARROGANTES ARSCHLOCH!" brüllte evans und stampfte zusammen mit ihren freunden in ihr Zimmer. Ich musste mich Mega anstrengen um nicht sofort loszubrüllen als James mit hängenden Kopf zu uns getrottet kam.
"Tja das nenn ich mal dumm gelaufen Krone. Sagte ich grinsend . "Ach halt die klappe Tatze" erwiderte er schwach. "Das war echt hart. Selbst für lilys Verhältnisse." Kam es von Remus. Seine Stimme war etwas heiser und er war so blass wie eine Leiche. Ich schaute schnell auf die uhr und sah dann die anderen an." Leute, wir sollten langsam los." Die anderen nickten und standen auf. James und Peter mussten Remus stützen weil er so aussah als würde er gleich umkippen.

Als wir bei der peitschenden weide ankamen verwandelte sich wurmschwanz in eine Ratte damit er den Knoten berühren konnte. Dann gingen wir alle in den Tunnel der zur heulenden Hütte führt.

Als der Mond am Himmel erschien verwandelte sich moony in einen Werwolf. Ich zuckte zusammen als ich Remus schreie hörte. Als es Merlin sei dank endlich aufhörte verwandelten wir uns schnell und brachten moony in den Wald.

____________________
Ein paar Stunden später

Wurmschwanz rannte quiekend im Kreis während James ihn zum Spaß jagte und ihn ab und zu auf sein Geweih verfrachtete. Ich konnte dabei nur meinen Kopf schütteln. Dabei flogen ein paar flöhe aus meinem Fell. JA !! dachte ich mir. Da habt ihr es ihr scheiß Viecher. Ehrlich mal wenn ihr euch jemals überlegen solltet ein Hund zu werden dann gewöhnt euch schon mal an die flöhe. Die sind die pure Hölle. Moony war ein paar mal dazwischen gerannt aber plötzlich blieb er stehen sodass wurmschwanz gegen ihn stolperte aber das kümmerte ihn herzlich wenig. Er fing an zu knurren und rannte los. Wir starrten ihn geschockt an und rannten ihm hinterher. Wir konnten ihn nicht mehr sehen aber sein heulen ist schon Hilfe genug. Aber das war nicht das einzige was wir hörten. Jemand schrie. Ich und Krone rannten immer schneller bis an einer Lichtung ankamen. Remus nahm Anlauf und sprang. Jemand wich aus. Es war ein Mädchen in unserem Alter. Sie hatte hellbraune Augen und schokobraune Haare die ihr in Wellen bis zur Taille gingen. Sie starrte Remus erschrocken an. Etwas war komisch an ihr. Sowie moony hatte sie eine Narbe an der Wange. Ihre Sachen waren zerfetzt und dreckig. An ihrem Unterarm sah ich einen dicken verband der ihr bis zum Ellbogen ging. Was bei Merlins geblümter Unterwäsche war ihr bloß zugestoßen!!! Schnell rannte ich zwischen sie und remus und versuchte ihn von ihr wegzuzerren. Während ich und James es mit ihm Aufnahmen rannte sie weiter in den Wald statt ZURÜCK zum schloss. Ist das eigentlich ihr Scheiß ernst!! Wir versuchen hier ihr Leben zu retten und sie ist so schlau und bringt sich in noch größere Schwierigkeiten. Remus erwischte mich an der Schulter und ich flog ungefähr einen halben Meter hoch und machte Bekanntschaft mit dem Boden . Schnell rappelte ich mich auf. Moony hatte sich etwas beruhigt wahrscheinlich weil er kein Blut mehr roch. Wir alberten noch ein wenig herum bis die sonne aufging und und remus sich in der heulenden Hütte zurück verwandelte. Er war bewusstlos. Ich konnte es ihm nicht verübeln. Er hatte eine schlimme platzwunde am Kopf. Ich sah meine beiden Freunde an aber sie wussten anscheinend auch nicht wie er sich so verletzt hat. Wahrlich hatte er sich die schon angetan direkt nachdem er sich verwandelt hat und wir waren bloß so blöd und haben es nicht bemerkt. Wäre ja nicht das erste mal. Während wir zurück zum schloss liefen fiel mir etwas ein und ich biss auf die Lippe.

Wie sollten wir das nur Remus erklären....

The Guardian(Hp/ Rumtreiber FF)  {Unregelmäßige Updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt