'Crucio' schrie er und ich krümmte mich vor Schmerz. Es nahm kein Ende. Da stand er. Fenrir Greyback. Er kam immer näher. Sein Gesicht war jetzt nur noch ein paar Zentimeter von meinem entfernt. Er hatte ein dreckiges grinsen aufgesetzt. "Bist du jetzt endlich bereit zu reden?" Ich schubste ihn von mir weg. "Aus mir kriegt ihr nichts raus" Rief ich mit fester Stimme. Er knurrte und mit nur einem Sprung hatte er mir ins Bein gebissen. Ich schrie auf.
Keuchend fuhr ich in meinem Bett hoch. Es war bloß ein scheiß Traum dachte ich. Lily und der Rest schliefen tief und fest. Schnell stand ich auf und lief zum Bad. Dort guckte ich erstmal in den Spiegel. Ein besonders schöner Anblick war das sicher nicht.
Ich sah wortwörtlich wie eine Leiche aus. So blass war ich. Meine Augenringe waren da auch keine große Hilfe. Diese Albträume hatten irgendwann dort begonnen und so wie es Aussah werden sie nicht so schnell aufhören. Ich unterdrückte einen schluchzer. Nur leider konnte ich die Tränen nicht mehr aufhalten. Ich lehnte mich gegen Wand und sank dabei langsam zu Boden.Nach ungefähr 3 Stunden stand ich erstmal auf und sah in den Spiegel. Tja eins muss man mir lassen. Heute hatte ich bewiesen dass man kein mächtiger Zauberer sein muss um einen Todesser in die Flucht zu schlagen. Mann muss nur so wie ich jetzt wie ein durchgeknallter Zombie aussehen.
________________
Kurze Zeit später"Merlin Audrey würdest du dich mal beeilen?"
Phoebe und ich standen grinsend an der Tür während Lily die arme Audrey anschrie. Nachdem auch sie fertig geworden war liefen wir nach unten. Ich hatte den anderen nichts erzählt und ich glaub auch dass sie nichts gemerkt haben. Ich konnte meine Augenringe ziemlich gut verdecken.
Am gryffindore Tisch trafen wir auf die rumtreiber. Wobei zwei von ihnen noch im Halbschlaf waren.
"Was ist den mit euch los?" Fragte ich die beiden während ich James einen Kanne Kaffee reichte der sie dankend Annahm. "Sie haben die halbe Nacht an ihren nächsten streichen gearbeitet." Antwortete Remus.
Sirius gähnte. "Was haben wir jetzt?"
"Zaubertränke" Kam es von Peter. James und Sirius stöhnten gleichzeitig. Ich aß schnell fertig und ging dann mit Lily Audrey und Phoebe in die Kerker. Dort dauerte es nicht lange bis slughorn( Lily hatte mir ein paar Dinge über ihn erzählt) kam. Er hatte große Ähnlichkeit mit einem Walross. Lils und ich setzten uns nach vorne an einem Tisch.
"Einen schönen guten Morgen Ihnen allen. Heute werden sie alle den trank der lebenden toten in partnerarbeit zubereiten." Lily lief zum vorratsschrank und holte die nötigen Zutaten. Sie war echt gut. Ich habe es in Mailand auch öfters getan und wusste deshalb auch wie man den trank braut.Nach einer Viertelstunde meinte slughorn dass er kurz ins lehrerzimmer gehen müsse. Mir fiel auf dass er vorher den rumtreibern einen warnenden Blick zuwarf. Apropos rumtreiber. Sirius und James schienen ganz schön viel Spaß zu haben. Wenn man bedenkt dass mit Absicht die falschen Zutaten in den trank kippten. Der trank der eigentlich eine dunkle Farbe annehmen sollte war bei Ihnen knall gelb und bluberte. Wir ignorierten sie einfach. Aber irgendwann bekam ich ein ungutes Gefühl. So ne Art kribbeln im Bauch als ob Gefahr drohte. Gehörte das auch zu meine Kräften? Schnell drehte ich mich. Der gelbe trank war mittlerweile am schäumen. Nur leider konnten James und Sirius das nicht merken da sie ihrem trank den Rücken zugewandt hatten um noch ein paar Zutaten zu holen. Ich rannte schnell zu ihnen und zog beide weg da. Dabei landeten wir drei auf den Boden und meine arm knallte gegen die Tischkante. Gleich darauf explodierte ihr trank. Alle drehten sich in unsere Richtung um und rannten auf uns zu. Alle Die ersten fünf erkannte ich sofort Lily Audrey Phoebe Peter und Remus.
Lils und meine Freundinnen starrten erschrocken auf meinen Arm. Durch den Aufprall war der Verband gerissen. Schnell verdeckte ich die Stelle mit meiner anderen Hand. Währenddessen hielt Remus James und Sirius eine ordentliche standpauke. Hin und wieder warf er mir auch besorgten Blick zu.
Dann wurde plötzlich die Tür aufgerissen. Wir fuhren alle erschrocken zu slughorn. Er sah sich vollkommen erschüttert im Raum um und brüllte: "WAS ZUR HÖLLE IST DEN HIER PASSIERT?!"Fuck! Das gibt ärger...
DU LIEST GERADE
The Guardian(Hp/ Rumtreiber FF) {Unregelmäßige Updates}
FanfictionMia jackson sieht von Außen wie ein ganz normales 16 jähriges Mädchen aus aber das ist sie nicht.Sie ist halb Hexe halb eine Beschützerin. Nachdem sie den Todessern nur um Haaresbreite entkommt sucht sie sich in Hogwarts Hilfe. In der Zwischenzeit...