"Ach bitte madame pomfrey. Warum den unbedingt eine Woche."
"Also gut sie dürfen in zwei Tagen mit Mr. Lupin hier raus."
Ich sah sie strahlend. Endlich durfte ich hier raus. Während poppy zurück in ihr Zimmer ging beschloss ich mir die Haare zu waschen.Was kann man hier noch machen?
Ich steh hier die Haare gewaschen und getrocknet mit dem Zauberstab von dolohow und umgezogen. Ich hatte mich für eine schwarze röhrenjeans mit einem Rosanen top mit dünnen Trägern entschieden. Dazu zog ich mir noch eine jeansjacke
Und meine lieblingsballerinas an. Meine Haare kämmte ich mir mit meiner bürsten gut durch. Die bürste und die Klamotten waren nicht schwer zu beschaffen mit ein wenig Kanai Magie. Ich verwendete sie nicht oft weil ich eben kein.... Wie sag ich das jetzt am besten? Weil ich eben kein Faules Stück scheiße bin. Ich mache Dinge auch selbst. Z.b anziehen und Hausaufgaben.Ich überlegte gerade sogar wieder rauszugehen und einen kleinen Spaziergang durch hogwarts zu machen als mir auffiel dass ein gewisser rumtreiber mich anstarrte. Ich ging zu ihm rüber und wedelt mit der Hand vor seinem Gesicht Rum. Er sah aus als wäre eben aus einer Trance erwacht.
"Ähmm" machte er geistreich
Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen. Es war das erste mal seit Wochen dass ich lache. Erst jetzt merkte ich wie sehr ich das vermisst hatte. Es war auf jeden Fall gut dass ich hier hin kam. Denn hier konnte ich vielleicht glücklich werden. Immerhin heißt es nicht umsonst in hogwarts findet man seine neue Familie. Dennoch werde ich meine alte nie ersetzen können. Obwohl die meisten früh verstorben sind und ich sie deshalb nie kannte hab ich sie immer im Geiste gespürt falls es mal brenzlig wurde.
Aber zurück zu remus. Er lief rot an. Und nuschelte: " ja ja sehr witzig."
"Tschuldige""Ich wollte mit dir über Sirius sprechen. "
"Ja dachte ich mir schon. Du willst dass ich mich bei ihm entschuldige. Nicht wahr?"
"Ja also ich weiß nicht was für Geschichten von den blacks du gehört hast aber Sirius ist nicht wie die."
"Nein wirklich" Meinte er als ich ihn skeptisch ansah."Egal was seine Familie ihm je gesagt hat er macht immer das Gegenteil. Er kam gryffindore, hat extra muggelkunde gewählt um sie zu nerven und er ist mit uns blutverrättern befreundet. Ein paar Mädchen die er gevögelt hat waren sogar auch muggelstämmig." Zählte er auf.
"Danke gut zu wissen. Also ist er nicht wie seine Familie aber dafür der Player der schule?" Fragte ich.
"Ja das trifft es ganz genau. Also könntest du uns bitte nicht hassen?"
Ich musste wieder lachen. Das war jetzt schon das 2.mal in seiner Gegenwart. Eigenartig?
"Ich hasse euch nicht. Aber wenn ihr mich nicht mit fragen löchern könntet wäre ich euch echt wirklich dankbar."
"Ich Regel das. Also jetzt da wir uns alle vertragen haben sind wir jetzt Freunde?"
"Ich weiß ja nicht mal ob ich auch wie ihr nach gryffindore komme."
"Das kommst du bestimmt." Meinte er bestimmt. " da ist James sich sicher. Außerdem musst du dafür ja nicht im selben Haus sein. Und selbst wenn nicht verrätst du mir dann wenigstens deinen Namen?" Er sah mich schüchtern an.
"Mia. Mia jackson. Mir wurden schon längst ein paar schöne Dinge über dich erzählt."
"Ach ja"? Meinte er überrascht.
"Ich hab heute Lily kennen gelernt. Aber jetzt zu was zu was wichtigerem. Du musst mir eine wichtige Frage beantworten Remus."
Er sah mich fragend an.
Ich holte tief Luft. " wie kann man" begann ich und er sah mich gespannt an.
"- ... sich hier die Zeit vertreiben?" Schloss ich verzweifelt. Er starrte mich kurz an dann dann brach er in schallendes Gelächter.
" Das ist nicht so schwer. Man gewöhnt sich dran."
"Du sagst das so als wärst du schon öfters hier gewesen."
"Naja weißt du Mia i-ich bin anfälliger was Krankheiten angeht." Erklärte er stotternd.
Ich glaubte ihm kein Wort.
"Aha dann sag mir mal nur eine Krankheit die für eine Riesen platzwunde am Kopf sorgt. Weißt du ich bin nicht blöd Remus. "Er sah kurz nervös aus fing sich aber relativ schnell.
"Das ist ziemlich kompliziert aber heyy wollten wir nicht die Zeit hier totschlagen?"Er grinste. "Jedenfalls bis poppy merkt dass es schon spät ist und wir uns nicht ausruhen und uns anschreit ."
"Also was wollen wir machen. "....
DU LIEST GERADE
The Guardian(Hp/ Rumtreiber FF) {Unregelmäßige Updates}
FanfictionMia jackson sieht von Außen wie ein ganz normales 16 jähriges Mädchen aus aber das ist sie nicht.Sie ist halb Hexe halb eine Beschützerin. Nachdem sie den Todessern nur um Haaresbreite entkommt sucht sie sich in Hogwarts Hilfe. In der Zwischenzeit...