Hallo, ich habe jetzt schon sooo viele Ff gelesen. Ich dachte, ich versuch es auch mal mit einer eigenen. Es ist meine erste. Also würde ich mich auch sehr über Kritik freuen. Aber erst mal Viel Spaß mit dem 1. Kapitel.
(Anakin ist hier schon 21, als er in den Jedi-Tempel kommt. Ich weiß, dass das eigentlich nicht erlaubt ist, aber ich mach mal eine kleine Ausnahme.)Es war ein warmer sonniger Tag. Meister Obi Wan Kenobi stand im Jedi-Tempel am Fenster und genoss die Sonnenstrahlen auf seinen Gesicht.
Heute wird er seinen ersten Padawan Schüler bekommen. Anakin Skywalker. M. Windu hat ihn auf einer Mission entdeckt (kleine Änderung) . Wenn es stimmt, was er sagt hat dieser Junge mehr Medi-Chlorianer(weiß nicht genau, wie das geschrieben wird) als Meister yoda. Er sollte unbedingt ausgebildet werden, allerdings hatte Meister Windu schon einen Padawan, deswegen hat er Meister Kenobi gefragt, ob er die Ausbildung übernehmen könnte. Obi Wan hat sofort zu gestimmt. Er freute sich auf die Ausbildung, auch wenn er ein klein wenig aufgeregt War.
Er hörte, wie sich hinter ihm eine Tür öffnete. Er drehte sich um. M. Windu kam herein. Zusammen mit seinem neuen Padawan. Obi Wan schaute ihn genauer an. Er War fast genauso groß, wie er selbst. Allerdings noch viel jünger. Er hatte blaue Augen und seine Haare waren leicht gelockt. Das würde allerdings nicht lange anhalten, denn morgen bekommt er seine Padawan Frisur.
"Meister Kenobi, dass ist dein neuer Schüler Anakin Skywalker. Anakin, das ist dein neuer Meister, Obi Wan Kenobi." Stellte M. Windu die beiden vor. "Ich muss wieder los. Ich habe noch einen Termin. Aber ich wünsch euch viel Glück!" Sagte Mace und ging. Obi Wan schaute ihm nach. Dann wandte er sich wieder seinem Padawan zu. "Nun gut. Am besten ich führe dich erstmal ein wenig herum und zeige dir alles. Komm mit." Sagte Obi Wan und Anakin nickte. Sie liefen zuerst zu der Abteilung, wo die Jünglinge ausgebildet werden. Beeindruckt beobachtet Anakin, wie die kleinen Kinder mit verbundenen Augen Blasterschüsse blockierten. "Die meisten Jedi werden schon mit 3 Jahren im Tempel aufgenommen. Obwohl sie noch jung sind werden sie schon von Anfang an ausgebildet. Das Training steigert sich mit dem Alter. Diese Gruppe hat am Tag 9 Stunden Training." Geschockt sah Anakin Obi Wan an. "Bin ich froh, dass ich das nicht machen musste." Obi Wan lachte. "Glaub nicht, dass ich dich verschonen werde. Wir haben viel nachzuholen." "Werde ich dafür auch so lange brauchen, wie ein Jüngling?" Fragte Anakin und sah zu den Jünglingen. "Nein, das denke ich nicht. Aber komm jetzt, beeilen wir uns. Es gibt noch mehr wichtige Sachen, die ich dir zeigen muss. Und du siehst aus, als würdest du vor Müdigkeit gleich umfallen." Anakin grinste. Da hatte er Recht.
Obi Wan zeigte ihm noch den gesammten Tempel. Als sie endlich fertig waren mit dem Rundgang hatte Anakin gar keine Orientierung mehr. Aber er hoffte mal, dass das noch kommt. "Also gut. Ich zeig dir dein Zimmer und dann kannst du dich erstmal richtig erholen, aber Morgen um 6 fängt dann das Training an." "Danke, Meister!" Antwortete Anakin und sie gingen los. Obi Wan schmunzelte. Na das kann ja heiter werden.
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe
RomanceAnakin kommt neu in den Jedi Tempel (ist aber schon 25 Jahre alt). Er verliebt sich sofort in Padme. Zuerst denken Anakin und Padmè, dass nur die Jedi zwischen ihnen beiden stehen. Aber das wird mit der Zeit zum kleineren Problem, denn die Sith mach...