Die Bedrohung

451 10 7
                                    

Wochen vergingen. Obi Wan beobachtete Anakin und Padme und wenn er ehrlich zu sich War, gaben die beiden ein wunderschönes Paar ab. Der Rat hatte bis jetzt noch nichts mit bekommen, NOCH!
Anakin, Padme, Obi Wan und der gesammte Rat standen an der Landeplattform und erwarteten einen wichtigen Flieger. In ca. 5 Minuten würde er kommen. Aber auf einmal wurde es dunkler und kälter. Nebel zog auf, und es kam kaum noch Sonnenlicht an. Der Nebel wurde noch dichter, und Anakin könnte nichts mehr erkennen. Er merkte nur noch, wie Padme, die neben ihm stand weg War. Das alles dauerte nur wenige Sekunden, dann lichtete sich der Nebel wieder. Anakin sah sich um. Darth Sidious stand vor ihnen. Padme hatte er vor sich, und legte ihr ein Messer an den Hals.

"Lass sie los!" Sagte Anakin drohend zu ihm. "Das werde ich ganz sicher nicht tun." Kam die kalte Stimme zurück. "Ich will etwas. Und zwar von dir!"sagte er und zeigte auf Anakin. Obi wan und der Rest schauten ihn an. Die meisten verwirrt, aber Obi Wan nicht. Er wusste es War nur eine Frage der Zeit, bis so etwas passierte. Die Stimme von Sidious riss ihn wieder weg von seinen Gedanken.
"Komm zu uns, auf die dunkle Seite! " "Wieso sollte ich?" Fragte Anakin und sah ihn feindlich an. "Weil deine das hier sonst nicht mehr lange leben wird." Stille. Keiner sagte Etwas. Der Rat War immer noch nicht in der Lage die Situation hier ganz zu verstehen. Obi Wan schaute Anakin an, um irgendeinen Hinweis zu bekommen, was er tun wird. Anakin bekam innerlich Panik. Er hatte Angst um Padme. Äußerlich ließ er sich aber nichts anmerken. "Du wirst weder Anakin auf die Dunkle Seite bekommen, noch wirst du der Senatorin etwas tun." Sagte Obi Wan, aus Angst Anakin würde sich anders entscheiden. "Wie ihr wollt!" Sagte Sidious und hielt das Messer noch näher an den Hals von Padme, so doll, dass Padme schmerzvoll das Gesicht verzog. "Nein, hör auf." Rief Anakin verzweifelt. "Du kriegst, was du willst. Nur lass sie gehen." "Anakin, hör auf!" Drohte ihm Obi Wan. "Sie wird sterben! " erwiderte Anakin. "Du kannst das nicht tun Anakin." entgegnete Obi Wan verzweifelt. "Ich kann. Und ich werde!!!"
Anakin ging auf Sidious zu. "Lass sie gehen, du hast, was du willst." "Gut, so soll es sein." Sagte Darth Sidious zufrieden. Er ließ Padme los. Sofort umarmte sie Anakin. "Anakin, du darfst das nicht tun." "Padme, wenn ich jetzt nicht gehe, wirst du nie sicher sein. Ich liebe dich." Flüsterte er ihr zu. "Ich liebe dich auch!" Sagte sie, und Tränen liefen ihre Wangen hinunter. "Pass auf dich auf!" Sagte er , gab ihr einen letzten Kuss auf die Haare und ging.

Geheime Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt