Hallo, hier bin ich wieder mit meinem nächstem Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Über Kommis würde ich mich sehr freuen! !!
Es war früh am Morgen !
Zu früh, fand Anakin. Er hätte schon vor 12 Minuten aufstehen sollen, aber das Bett War einfach zu toll. Nochmal 10 Minuten später hiefte er sich dann doch aus dem Bett und machte sich fertig.
Obi Wan erwartete ihn bereits. "Du bist 5 Minuten zu spät." Sagte er. "Tut mir leid, Meister. Morgen werde ich pünktlicher sein, ich verspreche es." "Schon gut." Meinte Obi Wan und holte einen Ordner voll Blätter raus. "Am Vormittag ist der Theoretische Teil, dann kommt eine kleine Mittagspause und dann am Nachmittag gehen wir über ins praktische."
Anakin nickte. Das klang doch gut. Jedenfalls Das mit der Mittagspause.
Sie fingen an. Obi Wan las Anakin tausende von Jedi-Regeln vor. Gefühlte Stunden später War er endlich fertig. Er schaute hoch und sah einen überforderten Anakin vor sich stehen.
"Keine Angst, mit der Zeit wirst du dir das schon alles merken können. Wir werden sie Schritt für Schritt nochmal genauer durchgehen. Die wichtigsten sind, dass du selbstlos handelst, du immer dem Rat gehorchst, und auf keinen Fall irgendwelche engen Bindungen zu einer Person hast. Wenn du diese Regeln einhältst wirst du auf jeden Fall schon mal nicht vom Jedi-Orden ausgestoßen. Wenn du andere Regeln brichst wird es zwar ein paar Strafen geben, aber die sollten nicht allzu schlimm sein." Sagte er aufmunternd. "Komm, gehen wir erst einmal etwas essen."
Sie gingen zusammen etwas essen. Es War zwar nicht das beste Essen, wie Anakin fand, aber es war gesund und hielt einen Fit.
Nach der Mittagspause fingen sie mit dem körperlichen Training an. Darauf hatte er sich schon die ganze Zeit gefreut. Obi Wan zeigte ihm ein paar einfach Abwehrübungen und ein paar Tricks, die Anakin sofort ohne Probleme nach machte. Es machte ihm wirklich viel Spaß. Leider War der Spaß auch anstrengend und sie machten nach 3 Stunden Schluss. "Das War gut. Wirklich. " Sagte Obi Wan am Ende. "Der Theoretische Teil lässt zwar einiges zu wünschen übrig, aber heute Nachmittag warst du wirklich gut.
Für den ersten Tag!" Warf er schnell noch ein, als er Anakins grinsen sah. "Wir sehen uns morgen!" Sagte er zum Abschied.
"Bis Morgen, Meister! " entgegnete Anakin und drehte sich um. "Ach und Anakin." Rief Obi Wan. "Sei morgen pünktlich!"
"Natürlich, Meister!" Rief er über seine Schulter.
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe
RomanceAnakin kommt neu in den Jedi Tempel (ist aber schon 25 Jahre alt). Er verliebt sich sofort in Padme. Zuerst denken Anakin und Padmè, dass nur die Jedi zwischen ihnen beiden stehen. Aber das wird mit der Zeit zum kleineren Problem, denn die Sith mach...