Die Ratsversammlung

821 20 4
                                    

Am nächsten Morgen klingelte mal wieder viel zu früh der Wecker. Verschlafen schleppte sich Anakin in den Trainingsraum. Als er dort ankam, stand  Obi wan neben einer riesigen Fensterfront. Sein Gesicht War besorgt auf ein Raumschiff gerichtet, welches gerade los flog. "Was haben sie, Meister?" fragte Anakin und stellte sich neben ihn." In dieser Nacht gab es einen Anschlag auf die Senatorin. Sie wird jetzt weg gebracht, bis man den Täter gefasst hat." Erschrocken schaut Anakin Obi Wan an. "Ist ihr was passiert?" Obi Wan schüttelte den Kopf. "Nein, zu Glück nicht." Beide sahen sie zu, wie das Raumschiff am Horizont verschwand.  Schließlich drehte Obi Wan sich wieder um." Der Rat hat zu einer Sitzung heute Nachmittag um 3 gerufen. Du sollst auch mit kommen." "In Ordnung." antwortete Anakin und beide Wanden sich wieder ihrem Training zu. Um 3 gingen dann beide zur Ratsversammlung. Obi Wan nahm seinen Platz ein, und Anakin blieb am Rand stehen. Punkt um 3 fing Meister Yoda an mit sprechen." Vorsicht wir walten lassen müssen. Es einen Anschlag auf Senatorin Amidala gab. Gerettet sie ist, aber der Verbrecher wieder kommen er kann. Nach Naboo sie wurde gebracht. Dort sicher sie ist, aber einen Aufpasser wir brauen, wenn Senatorin Amidala zurückkommt. Wer diese Aufgabe übernehmen kann?" Da meldete sich Obi wan zu Wort: " Ich kann das übernehmen, Meister. Ich habe am wenigsten im Moment von uns zu tun. Anakin lernt schnell, sodass es keine große Anstrengung ist. Ich könnte das schaffen,  auf beide ein Auge zu haben." "Danke Obi Wan. Das wäre eine große Hilfe." Antwortet M.Windu. " Gut, dann Es so wir machen." Sagt Meister Yoda und erklärt die Ratsversammlung als beendet.

Geheime Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt