Padme verbrachte noch viele Tage bei ihrer Familie. Es tat ihr gut. Es half ihr dabei, Anakin für ein paar Stunden am Tag zu vergessen. Am Anfang wollte sie es nicht und hatte ein Schlechtes Gewissen. Aber Mittlerweile hatte sie gemerkt, dass es ihr sehr half und sie sonst das ganze nicht überstehen würde.
An einem besonders warmen Sommerabend lag sie wach in ihrem Bett und konnte mal wieder nicht einschlafen. Immer wenn sie die Augen schloss, sah sie Anakin vor sich. Sein Lachen, wie er sie in den Arm nahm.
Auf einmal wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als ein piepen ertönt. Als sie merkte, dass es von ihrem Comlink kam, sprang sie schnell auf und lief hin, in der Hoffnung, dass Obi Wan etwas neues Von Anakin gehört hatte. Sie schaltete ihn schnell ein. Es War tatsächlich Obi Wan. Allerdings sah er überhaupt nicht gut aus. Erschöpft saß er auf einem Stuhl und tiefe Falten hatten sich auf seiner Stirn gebildet. Müde schaute er sie aus traurigen Augen an. "Senatorin Amidala, tut mir leid, dass ich sie noch so spät störe, aber sie haben gesagt, dass ich ihnen sofort Bescheid geben soll." "Was ist mit Anakin, geht es ihm gut?" Fragte Padme schnell. "Anakin und Darth Sidious haben die Utapauner als Geiseln gehalten, sie fordern, dass sie ihre Truppen bereit stellen." "Was? Wieso wollen sie mehr Truppen? Wollen Sie in Kürze angreifen? " "Ich weiß es nicht. Ich hoffe nicht." Meinte Obi Wan mit trauriger Stimme. "Ich muss jetzt wieder los. Wenn ich noch mehr erfahre, sag ich ihnen Bescheid." Sagte er. "Danke, Obi Wan."
Als das Holo-Bild verschwand War es wieder dunkel im Raum. Padme setzte sich langsam aufs Bett. Ihr War schwindlig. Sie hatte gehofft, eine gute Nachricht zu erhalten. Sie hatte kurze Zeit noch Hoffnung gehabt. Aber jetzt ist es vorbei. Padme stiegen wieder die Tränen in die Augen. Er hatte sich also wirklich daran beteiligt, einen kompletten Planeten gefangen zu nehmen, nur um noch mehr Truppen für den Kampf zu haben. Es War wirklich hoffnungslos, dass wusste sie. Aber trotzdem wollte sie sich das nicht eingestehen.Am nächsten Tag steht Padme verschlafen auf. Sie hat vergangene Nacht nicht viel geschlafen. Sie lag noch lange wach und hat über so viele Dinge nachgedacht, Tausende von Fragen hingen in ihrem Kopf fest, aber sie konnte so lange, wie sie will darüber nachdenken, sie fand keine Einzige logische Antwort. Nachdem sie sich im Bad fertig gemacht hat, ging sie runter zu den anderen frühstücken.
"Ich werde wieder nach Corrouscant zurückkehren." Sagte Padme nachdem alle aufgegessen hatten. "Wieso?" Fragte Sola enttäuscht. "Ich habe dort Pflichten zu erfüllen, ich kann mir nicht ewig Urlaub nehmen." "Nun gut. Aber versprech uns, dass du bald mal wieder vorbei kommst.!" Meinte Sola. Nach dem Frühstück ging Padme wieder hoch in ihr altes Zimmer, um die Sachen zu packen. Das sie sich nicht länger Urlaub nehmen kann War gelogen. Sie hat so oft auf den Urlaub verzichtet, dass sie mittlerweile ein viertel Jahr frei haben könnte. Aber sie wollte wieder zurück nach Corrouscant. Sie hoffte dort noch mehr Details von Anakin zu hören. Und falls etwas passieren würde, wäre sie da, und könnte es so am schnellsten erfahren. Nach langer Grübelei fing sie endlich an mit packen. Kurze Zeit später steht sie mit Captain Typhoo abreise Bereit an der Landeplattgorm und umarmt ihre Familie noch ein letztes Mal, dann stieg sie in den Flieger Und Catpain Typhoo startet ihn. Schon in wenigen Minuten würden sie in Corrouscant ankommen.Tut mir wirklich sooooooooooo leid, dass ich so lange gebraucht habe, bis das nächste Kapitel kommt. Ich muss wirklich mal versuchen regelmäßiger zu Posten
Ganz lieben Dank an alle Leser und Voter. Hab euch ganz doll lieb.♡♥
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe
RomanceAnakin kommt neu in den Jedi Tempel (ist aber schon 25 Jahre alt). Er verliebt sich sofort in Padme. Zuerst denken Anakin und Padmè, dass nur die Jedi zwischen ihnen beiden stehen. Aber das wird mit der Zeit zum kleineren Problem, denn die Sith mach...