Anakin und Obi Wan standen beide wenige Tage später auf der Landeplattform, und warteten auf Senatorin Amidala, die jederzeit eintreffen sollte. "Meister?" Obi wan drehte sich zu Anakin um." Was ist denn Anakin? "Naja, ich wollte fragen, da sie ja einmal am Tag nach der Königin schauen sollen, ob sie das nicht vor unser Training hängen könnten, und nicht nach dem Training." "Ja Anakin, wenn es dir so am Herzen liegt, kann ich auch vor dem Training nach ihr schauen, und dich eine Weile länger schlafen lassen." "Danke, Meister." Grinsend wandte sich Anakin wieder dem Himmel zu. Obi Wan schüttelte schmunzelnd den Kopf. Er War ja auch nicht gerade ein Frühaufsteher, aber Anakin...
Mit einem Rauschen meldete sich ein Flieger am Horizont. Er flog mit großer Geschwindigkeit auf die beiden Jedi zu, und landete vor ihnen ,auf der Plattform. Padmè Amidala stieg aus, und lächelte, als sie Anakin und Obi Wan entdeckt. Fröhlich läuft sie auf die beiden zu." Hallo Obi Wan, Hallo Anakin." Obi Wan wollte gerade etwas erwidern, aber Anakin War schneller. "Hallo. Schön Sie wieder zu sehen. " Aus Obi Wan kam nur ein: " Ja, danke Anakin. Du kannst jetzt wieder rein gehen. Ich werde Senatorin Amidala schnell auf ihr Zimmer bringen, warte im Trainingsraum auf mich." Anakin wollte schon protestieren, aber dann sah er Obi Wans Blick, und er schloss den Mund wieder."Ja Meister."
Und er ging hinein um auf Obi Wan zu warten. Nach ein paar Minuten kam Obi Wan und sie begannen mit dem Training. Am Abend ließ sich Anakin erschöpft auf sein Bett fallen? Er War erschöpft vom Training. Obi Wan machte ganz schönen Druck. Aber er verstand das. Er schloss die Augen. Aber nach 10 Minuten machte er die Augen wieder auf. Obwohl das Training anstrengend War konnte er nicht schlafen. Er stand auf, und ging nach draußen, in eine Art Garten. In Corrouscant gab es kaum irgendwelche Pflanzen oder Bäume. Er war froh das wenigstens ein Teil vor dem Gebäude Grün war. Wenn auch ein ganz kleiner. Er setzte sich auf eine Bank zwischen den Rosen, und schaute hoch in den Mond. Auf einmal hörte er Schritte hinter sich. Und er drehte sich um. Senatorin Amidala kam auf ihn zu. "Hallo Anakin. Ich hab dich gar nicht gesehen. Stör ich dich?" " Nein, überhaupt nicht. Setz dich doch." Sagte Anakin schnell. Dankend setzte sich Padmè neben ihn. " Bist du oft zu der Uhrzeit hier draußen?" Fragte Padmè und schaut ihn an. " Nein, dass ist mein erstes Mal. Wieso, machst du es oft?" Fragte Anakin." Ja, fast jeden Tag." " ist das nicht ein wenig gefährlich, ganz allein?" Wendet Anakin besorgt ein. " Ja, schon. Aber ich brauche wenigstens ein paar Minuten am Tag für mich alleine. Sonst bin ich immer von Wachleuten umgeben. Das kann mit der Zeit extrem nervig sein." Erklärte Padmè und schaut weg vom Mond auf ihn. "Woher kommst du eigentlich?" Fragte Padmè ihn interressiert. "Tattoine heißt der Planet. Fu kennst ihn bestimmt nicht, es ist ein ziemluch trostloser Ort. Ein riesiger armer Wüstenplanet. Die Hutts kontrollieren ihn. Ich war bis jetzt noch nie woanders. Ich bin dirt mit meinet Mutter aufgewachsen. Ich habe eigentlich die ganze Zeit damit verbracht Teile zu reparieren für Watto." "Wer ist Watto?" Fragte Padmè. "Watto war mein bisher längster Herr dem ich gediehnt habe. Davor gab es noch ein paar andere, aber an die kann ich mich kaum nich erinnern." " Du warst ein Sklave?" Fragte Padmè entsetzt. Anakins Blick verfinsterte sich. "Ich mag die Bezeichnung nicht. "Tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen." "Nein, du hattest ja Recht." Meinte Anakin und schaute sie an. "Unf woher kommst Du? Bist du hier geboren worden oder kommst du auch von einem Anderen Planeten?" " Nein, ich wurde nicht hier geboren. Mein Heimatplanet ist Naboo. Es ist ein wunderschöner Planet. Grüne Lanschaft, schönes Wetter. Es würde dir bestimmt gefallen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit." "Ja, Vielleicht." Flüsterte Anakin in die Stille. "Ich sollte wieder rein gehen. Vielleicht sehen wir uns morgen Abend ja wieder." Sagte Padmè und stand auf. "Gute Nacht." Flüstert Anakin noch, als sie sich umdreht, und in ihr Zimmer zurück kommt.So, das War mein 6. Kapitel. Ich hoffe, euch hat es gefallen. Falls ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr sie mir gerne schreiben. Ich würde mich freuen. Viel Spaß noch.
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe
Roman d'amourAnakin kommt neu in den Jedi Tempel (ist aber schon 25 Jahre alt). Er verliebt sich sofort in Padme. Zuerst denken Anakin und Padmè, dass nur die Jedi zwischen ihnen beiden stehen. Aber das wird mit der Zeit zum kleineren Problem, denn die Sith mach...