Der Anschlag

519 10 2
                                    

Hallo, ihr habt es bestimmt mitbekommen. Vor dem Kapitel "Sorge um Padme" fehlt einKapitel. Das konnte ich irgendwie nicht veröffentlichen. Deswegen habe ich es jetzt für euch hier hin gesetzt. Damit ihr wenigstens wisst, wie das alles kam. Tut mir wirklich ganz doll leid.

Nach einiger Zeit musste Anakin zu seinem Training und Padme musste sich fertig für die Reise machen. Sie gaben sich noch einen letzten Kuss und dann trennten sie sich.
Beim Training saß er mal wieder vor einer Laserwand und versuchte sie mit Hilfe der Gedanken zu zerstören. Er dachte an Padme, und was sie gesagt hat."Du hasst es, deswegen..." Er versuchte so zu tun, als ob er es mag, aber das stellte sich als sehr schwer heraus. Aber dann stellte er sich vor, wie er es Padme erzählen würde, dass er es geschafft hatte. Sie würde sich für ihn freuen. Da War er sich sicher. Und mit diesem schönem Gedanken machte er weiter. Er konzentrierte sich nur auf die Mauer (und Padme) und dann hatte er es geschafft, und die Laserwand löste sich auf. Erfreut öffnete er die Augen. Er hatte es tatsächlich geschafft. OBI wan fing an mit klatschen."super Anakin. Das hast du gut gemacht. Du hast zwar einen kompletten Tag vor dieser Mauer gesessen, aber das wird sicher noch." Zufrieden mit dem Training gingen die Beiden raus, was essen. Nach dem Essen ging Anakin hinaus, auf die Landeplattform. Padme sollte jeden Moment kommen.
Nach einer Weile gesellte sich auch Obi Wan mit zu ihnen. Er hatte den Auftrag bekommen die Senatorin zu Begrüßen und in ihr Zimmer zu bringen. Als sicherheitsschutz. "Was tust du hier Anakin? " überrascht schaute Obi Wan Anakin an. "Das selbe wie sie, Meister." Entgegnete  Anakin und hoffte, dass er nicht noch weiter nach fragen würde. Aber das brachte nichts."Wieso? Du hast doch für heute frei." Borrte Obi Wan weiter nach. "Eben." Antwortete Anakin. Obi Wan wollte noch etwas sagen, aber da kam schon das Raumschiff angeflogen. Es landete weiter hinten auf der Ladefläche. Erfreut suchte Anakin nach Padme.Von weiter weg sahen die beiden Jedis auch, wie sie  aussteigen und gerade zu ihnen laufen wollten, als es einen lauten Knall gab, und das ganze Raumschiff in Die Luft flog, mit den Leuten. Für einen Moment blieb Anakin das Herz stehen. Überall lagen Teile von dem Raumschiff, und er wollte gar nicht erst sehen, wie viele Tote Menschen da drunter sind. Und vor allem wollte er nicht Padme sehen, wie sie Tod da liegt. Ihm wurde schwindelig. Trotzdem rannte er los. Obi Wan folgte ihm. Während Obi Wan nach Überlebenden schaute, suchte Anakin nach Padme. Er wusste, sie musste hier irgendwo liegen. Nach jedem Gesicht, was nicht Padmes War musste er innerlich aus atmen. Obi Wan hatte keine Überlebenden gefunden. Er ging zu dem Raumschiff Mit Dem  Sicherheitspersonal. Anakin kam mit dazu. Eine kleine Tränen sammelte  in seinem Augenwinkel, aber riss sich zusammen. Er würde jetzt nicht vor Obi Wan seine Gefühle für Padme zeigen.  "War die Senatorin mit auf dem Raumschiff? " fragte Obi Wan die Männer. Ängstlich schaute Anakin sie an. Er wollte die Antwort nicht hören. Er wollte nicht hören, dass seine geliebte Padme nicht mehr da ist, ihn nie wieder in den Arm nehmen wird und ihn nie wieder zum lachen bringen wird. Aber im selben Moment hörte er auch schon die Antwort: " Ja, tut mir leid." Jetzt konnte Anakin die Tränen nicht mehr auf halten. Schnell wendet er sich ab und geht in Richtung Gebäude. Aber auf einmal hörte er seinen Namen. Er dachte zuerst, dass es Obi Wan ist, aber dann hörte er genauer hin und es durchfährt ihn wie ein Blitz. Das War nicht Obi Wans Stimme. Das War Padmes Stimme. Hoffnungsvoll schaut er sich um. Sie muss hier irgendwo liegen. Plötzlich bekam er Angst, dass alles nur Einbildung War.  Aber da hörte er sie wieder, aber schwächer.  Also rief er zurück. "Padme!" Aber dieses Mal antwortete keiner mehr. Obi Wan und die anderen schauten ihn schon an. Aber das War ihm egal. "Padme! " aber schon wieder bekam er keine Antwort. Verzweifelt schaut er sich um. Sie musste unter einem der Raumschiffteile liegen. Sofort fing er an alle hoch zu heben, nur um sie dann alle wieder fallen zu lassen, weil Padme nicht da War.  Doch dann sah er einen Arme unter einem umgefallenen Baum liegen. Schnell rannte er los und hob den Baum mit der Jedi-Macht an. Darunter lag wirklich seine Padme. Erleichterung überkam ihn. Aber gleich darauf bekam er wieder Panik. Sie lag da, Verletzt, die Augen verschloss. Was wenn sie Tod War?  Er ließ den Baum weiter weg auf den Boden fallen, und beugte sich über sie um den Puls zu messen. Zum Glück spürte er ihn. Zwar schwach, aber er War da. In der Zeit waren auch Obi Wan und die anderen Männer gekommen.  Schnell hoben sie sie auf,  und brachten sie in die Krankenstation. Anakin blieb die ganze Zeit bei ihr.

Geheime Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt