Padme stand in ihrem Zimmer unmotiviert vor ihrem riesigen Kleiderschrank. Sie hatte schon alles fertig gepackt, nur ihr Kleiderschrank musste noch leer werden. Na los. Sagte sie sich und fing an. Nach einer halben Stunde waren alle Kleider und Schuhe in Koffern verpackt. Sie wollte den Schrank schon wieder zu machen, als sie auf dem Boden etwas liegen sah. Sie sah nach und sah ein Foto von ihr und Anakin, was schon viele Jahre alt ist. Sie nahm es hoch und betrachtete es. Sie waren zu zweit auf einer Wiese auf Naboo. Sie sahen beide glücklich und zufrieden aus. Sie stand eine ganze Weile da und schaute sich das Foto an. Irgendwann fiel eine Tränen genau auf Anakin. Da erst bemerkte sie, wie lange sie schon da stand. Sie wischte sich die Tränen weg und packte das Foto mit in den Koffer, dann nahm sie sich das restliche Gepäck und trug es zum vorbereiteten Flieger. Dort warteten schon Captain Typho zu Padmes Überraschung auch Obi Wan Kenobi. "Meister Kenobi? Was machen Sie denn hier?" Fragte sie verwundert. " Ich komme, um mich zu verabschieden." Meinte er und versuchte ein wenig zu lächeln. "Danke, dass ist wirklich nett." Sagte Padme und auch sie brachte ein kleines Lächeln zu Stande. Beide wussten voneinander, dass es kein echtes Lächeln War. Gerade die beiden wussten es am meisten. Gerade deshalb tat es ihnen beiden gut, zu wissen, dass sie nicht alleine sind in ihrer Trauer. "Möge die Macht mit dir sein." Sagte Obi Wan schließlich. "Möge die Macht mit euch sein, Obi Wan." Und dann ging sie mit Captain Typho auf das Schiff und die flogen los.
Obi Wan blickte hinter dem Flieger her und ein wenig wurde die Trauer noch größer.Nach ein paar Stunden kamen sie auf Naboo an. Sie landeten auf einer kleinen Landeplattform in einem Kleinem Stadtteil. Naboo hatte wenig davon. Hauptsächlich bestand er aus Wiesen, Flüssen und Bäumen. Deshalb mussten Padme und Captain Typho auch nicht lange laufen, da waren sie schon wieder komplett von der Natur umgeben.
Padme hatte vor, eine Weile bei ihren Eltern und bei ihrer Schwester zu wohnen. Captain Typho blieb in dem Dorf ganz in der Nähe. In der Ferne sah sie es schon zwischen den Bäumen hervorragen. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Sie hatte es vermisst Zu Hause zu sein. Vorsichtig klopfte sie an. Eine glücklich Strahlende Schwester machte ihr auf."Padme!" Rief sie erfreut und umarmte sie. "Ich hab dich so vermisst Sola." Sagte Padme glücklich. Kreischend kamen auch die 2 Kinder von Sola angelaufen und umarmten sie stürmisch. "Hey, ihr 2!" Lachte Padme glücklich. Zusammen gingen sie rein und begrüßten noch freudig die Eltern. Sie aßen zusammen Abendessen und danach gingen sie noch raus, in den Garten und redeten und lachten noch lange. Padme hatte für diesen einen Moment alles vergessen. Alle Sorgen und Probleme. Sie War froh bei ihrer Familie sein zu können.
Aber am Abend, als sie allein im Bett lag dachte sie wieder an alles. Ein schlechtes Gewissen machte sich in Ihr breit. Sie dachte noch lange drüber nach, aber nach einiger Zeit übermannte sie die Schlaf.Hallo, Taaaaaaaaaaaaaaaausend Dank, für über 1000 Leser. Ihr seid soooooooooo toll. Hab euch ganz doll lieb.♡♥
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe
RomanceAnakin kommt neu in den Jedi Tempel (ist aber schon 25 Jahre alt). Er verliebt sich sofort in Padme. Zuerst denken Anakin und Padmè, dass nur die Jedi zwischen ihnen beiden stehen. Aber das wird mit der Zeit zum kleineren Problem, denn die Sith mach...