Versöhnung

492 12 3
                                    

Am Abend erzählte Anakin Padme das , mit Obi wan. Padme schaute ihn mitleidig an. "Das tut mir so leid Anni, ich wollte das nicht, er War dein bester Freund ." "Es ist nicht deine Schuld, Padme." Sagte Anakin und Strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Es ist halt einfach dumm gelaufen. Du kannst doch nichts dafür, dass er es schon früher raus gefunden hat." "Aber ich habe dich geheiratet. " warf Padme ein. "Jetzt entschuldige dich bitte nicht dafür, dass du mich geheiratet hast." Sagte Anakin lachend. Padme lächelte jetzt auch wieder ein bisschen. "Lass uns schlafen gehen." Schlug Anakin vor.

Am nächsten Tag wachte Anakin mal wieder zuerst auf. Er nahm sich vor mit Obi Wan zu reden. Leise zog er sich an und verließ die Wohnung. Ca.10 Minuten suchte er Obi Wan, bis er ihn endlich gefunden hatte. Er saß an einem Schreibtisch und füllte irgendwelche Formulare aus. Zögernd klopfte Anakin an der angelehnten Tür an. "Darf ich rein kommen, Meister?" Fragte er. Ein Seufzen War von drinnen zu hören. Aber dann nickte Obi Wan und Er trat ein. Langsam ging er zum Schreibtisch. "Es tut mir wirklich leid." "Was?" Fragte Obi Wan. "Das ich dir nichts gesagt habe, und dass ich gegen die Regeln verstoßen habe." Obi Wan zeigte keine Regung, also redete Anakin weiter. "Mir ist klar, dass sie mir nicht mehr vertrauen können. Und dass alles meine Schuld ist. Trotzdem habe ich zwei Bitten." Obi Wan schaute ihn fragend an. " Die erste wäre, dass ihr bitte nichts Sagt von uns. Ich Werde Es Ihnen Irgendwann Sagen Müssen,  Aber Noch Nicht." Obi Wan nickte nur Stumm. "Und die 2.?"fragte er dann. "Die 2. Ist, dass sie mir glauben." "Was glauben?" fragte Obi Wan und blickte jetzt auch auf. "Das Padme kein Ersatz ist. Sie ist die Freundin, die ich nie hatte. Aber du bist der Vater, Meister, Bruder und Freund, den ich nie hatte. Nur wegen Padme, ändert sich aus meiner Sicht nichts. Bitte, Meister ich will das nicht. Die letzten Wochen waren eine reinste Qual.  Ich will nicht so weiter machen. Ja, ich liebe Padme. Aber das ändert nichts zwischen uns. Bitte, du musst mir glauben." .. . Stille. ... .
Obi Wan sagte nichts. Ungefähr 5 Minuten schauten sich die beiden einfach nur an. Dann nahm Obi Wan Anakin in den Arm. Erleichtert seufzte Anakin auf.
Das Eis zwischen den beiden ist getaut.

Tut mir echt super duper leid. Ich habe gar keine Ideen mehr, wirklich gar keine.  Ich werde mich bemühen die nächsten Kapitel spannender, länger und schneller zu Posten. Ganz großes Dank an euch alle, dass ihr überhaupt die Nerven habt meine FF zu lesen.
Bis zum nächsten mal.♡♥♡♥ 

Geheime Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt