Verrat

387 10 1
                                    

Währenddessen wieder beim Jedi Rat
"Ich werde jetzt da runter gehen und dem ein Ende setzten. " sagte M. Whindu entschlossen und ging in Richtung Tür. "Das da unten ist Anakin, nicht unser Feind. " sagte Obi Wan entsetzt. "Er ist zu einem Sith-Lord geworden,  er hat sich vom Jedi-Rat abgewandt. Also ist er unser Feind." Entgegnete M. Whindu. Obi Wan sah ihn Fassungslos an. " er ist doch nicht freiwillig dort! " "und doch ist er dort. Ein Sith-Lord. Vielleicht der mächtigste, den es je gab. Und unsere Aufgabe ist es Sith-Lords zu töten." "Palpatine ist Das böse, nicht Anakin. Das müsst ihr doch verstehen." Hilfesuchend sah er zu den anderen. "mir leid es tut, Obi Wan. Aber ich denke Anakin den du kennst, es nicht mehr gibt." Sagte Yoda zu ihm. "Ich werde ihn nicht töten." Sagte Obi Wan entschlossen. "Von deinen Gefühlen du dich leiten lässt, Obi Wan." Meinte Yoda kopfschüttelnd. "Also ich glaube ich könnte ein wenig Verstärkung gebrauchen. " sagte M. Whindu ungeduldig. Geduld war noch nie seine Stärke gewesen. "Ich werde dir dabei nicht helfen, ich bin auf Obi Wans Seite." Sagte Ki  Adi Mundi. Auch Kit Fisto War dagegen. Ein paar Jedis schlossen sich auch noch der Meinung an. Aber leider nicht genug. Und die Mehrheit entscheidet immer. Also musste Obi Wan hilflos zu sehen, wie M. Whindu mit 2 weiteren Jedis nach unten ging, um Anakin zu töten.
Anakin spürte, dass jemand hinaus kam. Er ließ Padme gegen seinen Willen los, und drehte sich um. Was er sah, gefiel ihm nicht. M. Whindu stand mit 2 weiteren Jedis vor ihm. Die Laserschwerter  kampfbereit vor sich  gehalten. "Anakin Skywalker hiermit verhafte ich sie wegen Verrat des Jedi-Ordens, Beitretung der Sith-Lords und wegen Mord." Klang M. Whindu durch die plötzlich aufkommende Stille. "Ich habe niemanden getötet." Sagte Anakin. "Aber das wirst du. Entweder sie geben uns ihre Waffe und lassen sich als Gefangener abführen, oder..." "Ich bin nicht hier um Streit an zu fangen." Unterbrach Anakin ihn. "...oder wir werden sie hier und jetzt töten. " beendete M. Whindu seinen Satz ein wenig lauter. "Was würde es bringen mich gefangen nehmen zu lassen, nach ein paar Tagen würdet ihr mich doch sowieso töten." Sagte Anakin und versucht dabei zu verdauen, was hier gerade vor sich geht. "Ja, aber wie gesagt, du hättest noch ein paar Tage." "Meister Whindu, was...?" Fragte Padme nun ängstlich. 
"Halt dich da raus. Das ist eine Angelegenheit zwischen Jedi und Sith." Meinte M. Whindu.  "Ich gebe ihnen die Wahl." Schaltete sich Anakin wieder ein. "Entweder wir gehen friedlich auseinander, oder sie sind tot." "Ach Skywalker. Ich kenne dich, seit du ein kleiner Junge bist. Ich weiß, was deine Schwächen sind. Du kannst uns nicht besiegen....."

Geheime Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt