Die Antwort

373 12 5
                                    

"Anakin und ich, wir.... Wir haben vor einem Jahr geheiratet. Und jetzt bin  ich schwanger von ihm." Endlich War es raus. Padme sollte eigentlich erleichtert sein. Aber sie hatte nie gedachte, dass sie so traurig wird, wenn sie es erzählt. Er War nicht mehr da. Sie waren nicht mehr zusammen. Sie hatte die Vergangenheit erzählt,  nicht die Gegenwart. Trauer überkam sie wieder. Aber dann wurde ihr wieder bewusst, wo sie War und sie bekam Angst. Sie hatte keine Ahnung, wie der Rat reagieren würde.
Der Rat saß einfach nur da, und starrte sie fassungslos an. Keiner sagte etwas.  Man sah das Erstaunen, die Überraschung,  die Verletzung und den Vorwurfsvollen Blick in den Gesichtern aller Ratsmitglieder. Aller, außer Obi Wan. Er saß immer noch traurig da. Und wenn man genau hinsah konnte man bemerken, dass sich eine Kleine Träne in seine Augen verirrt hat.
"Danke.....Padme. ähmm für deine Ehrlichkeit." Brachte M. Whindu schließlich zu Stande. "Du darfst gehen." Aber Padme ging nicht. Sie sah die Verwunderten Gesichter der anderen. Und sie wusste selbst gar nicht so genau, warum sie blieb. Sie wollte nicht gehen. Diese Menschen kannten Anakin genauso wie sie ihn.  Sie trauern genau so, wie sie. Wenn sie jemand versteht, dann Sie.  Sie wollte es nicht wahr haben. Sie wollte etwas tun, und nicht tatenlos zu sehen, wie ihr geliebter Ehemann der Dunklen Seite verfiel.  Sie konnte jetzt nicht gehen.  Sie brauchte erst ein paar Antworten,  Ratschläge,  was sie tun könnte, wie sie helfen könnte,  oder irgendetwas anderes. Irgendwas, in der Hoffnung, dass es ablenkt, oder sogar hilft.
"Ich...." fing sie leise an. "Was kann ich machen. Ich Will helfen, ich will nicht einfach tatenlos zu sehen." Der Rat schwieg. Verzweiflung kam in Padme auf. "Gibt es denn keine Chance mehr, dass Anakin wieder zurück kommt?" " Nein!" Kam es von Obi Wan. Das war das erste Mal, dass er etwas gesagt hat, nach dem Vorfall. "Gibt es nicht. Er ist Einen Deal eingegangen. Wenn er wieder zu uns zurückkehren würde, dann werden die Sith dich töten. ....... und es sieht nicht so aus, als ob das Anakin riskieren würde." "Wir wollten nicht, dass das passiert." Flüsterte Padme. Jegliche Hoffnung war aus ihr raus. Ihr kamen wieder die Tränen in die Augen."                                  "Ich weiß. Dafür kann keiner etwas. " meinte Obi Wan mit Tränenerstickter Stimme.

Geheime Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt