"Wie sie schon sagten. Ich bin jetzt ein Sith-Lord und meine Kräfte haben sich nicht wirklich verschlechtert, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Also nochmal. Entweder wir gehen in Frieden auseinander oder ihr seid alle Tod. Ich lass euch die Wahl." Innerlich hoffte er inständig, dass er sich für friedlich auseinander gehen entscheidet. Er wollte keinen Jedi töten. Klar er mochte M. Whindu nie besonders. Aber er gehörte trotzdem noch zu seiner alten Familie.
"Nun gut. Wenn du mir die Wahl lässt entscheide ich mich für den Kampf." Unterbrach M. Whindu seine Gedanken. Innerlich bekam Anakin Panik. Er wollte niemanden töten. Weil er danach wirklich ein Mörder sein würde. Und dann noch Mord an seiner alten Familie. Äußerlich ließ er sich aber nichts anmerken und aktivierte sein Laserschwert.Es War rot. Anakin hatte schon viele Kämpfe geführt. Er hatte noch nie Angst gehabt. Aber jetzt hatte er Angst. Nicht vor seinem Gegner. Sondern Angst vor sich selbst. Er wollte nicht sterben. Aber die Alternative wäre für ihn genauso schlimm. Er sah hoch. Hoch zum Fenster, wo der Ratssaal ist. Er sah sie alle. Alle Jedis, seine Familie standen da und schauten zu, wie er getötet werden soll. Und dann sah er Obi Wan. Er schaute ihn voller Schmerz an. Er wollte das innerlich nicht. Das wusste Anakin. Aber trotzdem stand er da und tat nichts. Er schaute einfach nur zu, wie sein Freund, sein Bruder getötet werden soll. Und dieser Schmerz War schlimmer, als der, den das Laserschwert verursacht, als es seinen Arm streift.
Reflexartig wehrte er den nächsten Schlag ab und so hat der Kampf begonnen. Immer wieder würde Anakin kurz von den Laserschwertern gestriffen, aber nicht schlimm. Normalerweise hätte er es schaffen können, alle Schläge ab zu wehren. Aber er War noch nicht mal entschlossen. Wahrscheinlich War es besser, wenn er sich hier und jetzt töten lassen würde. Aber dann sah er Padme. Sie stand geschockt und mit tränenüberströmten Wangen da und sah die kämpfenden Männer an. Er wollte nicht sterben. Das würde heißen, dass er Padme nie wieder sehen würde und das wollte er nicht. Egal was er für ein Leben führen würde um bei ihr zu sein. Er würde es machen. Egal wen er dafür töten müsste, er würde es machen. Im Moment trennten ihn 3 Jedis von Padme. Also würde er sie schlagen, um bei Padme zu sein. Er fing an härter zu kämpfen. Er wehrte jeden Schlag der Gegner ab und trieb sie weiter nach hinten. Er schlug schneller zu. Auf einmal merkte er, dass er getroffen hatte. Er hatte den 1. Jedi getötet. Leicht geschockt schaut er auf seine Leiche. Diese Gelegenheit nutzte M. Whindu und griff ihn an. Anakin konnte ihn gerade noch abwehren. Allerdings kam der andere Jedi in der selben Zeit von der anderen Seite, und traf mit seinem Lichtschwert Anakins Bein. Nur leicht, aber doll genug, dass Anakin ein knickte und auf die Knie viel. "Du hast verloren Skywalker. Sieh es ein." Sagte M. Whindu und kam auf ihn zu. "Nein, habe ich nicht. Ihr habt es." Erwiderte Anakin und machte einen Salto hinter den anderen Jedi und erstach ihn. Wie in Zeitlupe sah er ihn stürzen. Jetzt War es nur noch M. Whindu.So, dass war das nächste Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen.
Das Video habe ich selber gemacht. Vielleicht habt ihr ja mal Lust es an zu schauen. Hab euch ganz doll lieb.♡♥ Bis zum nächsten Kapitel. ♡♥
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe
RomanceAnakin kommt neu in den Jedi Tempel (ist aber schon 25 Jahre alt). Er verliebt sich sofort in Padme. Zuerst denken Anakin und Padmè, dass nur die Jedi zwischen ihnen beiden stehen. Aber das wird mit der Zeit zum kleineren Problem, denn die Sith mach...