Wiedersehen

387 10 3
                                    

Sofort rannte Padme nach draußen. Als Anakin sie sah, kam auch er auf sie zu gerannt. Draußen trafen sie sich und Anakin nahm Padme in den Arm.
Obi Wan, der oben im ersten Stock aus dem Fenster alles sieht, greift automatisch nach seinem Laserschwert. Aber gleich darauf, wird ihm klar, wer da unten steht. Kein gefährlicher Sith-Lord, sondern Anakin. Er würde Padme niemals angreifen. Allein wegen ihr ist er ja auf der dunklen Seite. Er sah Rüber zu M. Whindu, der die selben Reaktionen hatte wir er, allerdings hatte er anscheinend noch nicht genau begriffen, wer da steht, denn er hat die Waffe komplett gezückt, und sieht Anakin wütend an.

"Oh, Anakin." Padme hielt ihn noch fester fest. "Ich habe dich so vermisst." Anakin sah auf seine Ehefrau hinab, und ein Glücksgefühl überkam ihn. Wochen lang, hat er  sich eingeängt, verloren und betrogen gefühlt, aber jetzt für diesen Moment War alles wieder gut. Er hatte sie nach unendlich Wochen wieder in den Armen. Und er würde sie nicht so schnell wieder los lassen. Aber dann viel ihm auf, dass er genau deswegen gekommen War,  um los zu lassen. Für immer. "Wieso bist du hier?" Flüsterte Padme und sah ihn aus hoffnungsvollen Augen an. "Ich..... Padme, ich bin nicht gekommen, um zu bleiben." Er merkte, dass Padmes Gesichtsausdruck sich wieder ins traurige verwandelt. "Padme, ich liebe dich. " versuchte er es ihr zu erklären. "Aber ich.....wir können nicht mehr zusammen sein. Ich werde ein ausgebildeter Sith-Lord werden. Du wirst weiterhin hier Senatorin sein. Es tut mir leid." Padme sah ihn verzweifelt an. "Bitte, tu mir dass nicht an, Anakin Bitte,  du darfst nicht gehen." Tränen sammelten sich in ihren Augen. Sie hilt das nicht aus. "Sobald ich wider hier bleibe, und wieder ein Jedi werde, wird er dich bei der nächst besten Gelegenheit töten. Wir können einfach nicht mehr zusammen sein. Bitte, versuch mich zu vergessen. Lebe dein Leben weiter und denke nicht mehr an mich.  Du hast noch genug Zeit, dir ein richtiges Leben aufzubauen. Du wirst einen Mann finden, du kannst wieder glücklich sein." "Wie kann ich glücklich sein, wenn ich weiß, dass du gegen deinen Willen, auf der dunklen Seite gefangen bist?" All ihre Tränen, die sich in den letzten tagen angestaut haben, liefen jetzt über ihre Wangen. Anakin brach es das Herz, sie so zu sehen. "Bitte, bleib bei mir, verlass mich nicht..." "Alles wird gut." Anakin nahm sie noch einmal fest in den Arm. "Du schaffst das. Ich weiß es. Du bist stark. Ich liebe dich, und ich werde dich auch immer lieben. Aber es geht nicht anders. Ich muss dich loslassen, und du musst das auch." Padme war am Ende. Sie hatte gehofft, es würde alles gut werden, als sie ihn gesehen hatte. Aber es War nicht alles gut. Er würde sie für immer verlassen, er wird nun für immer auf der dunklen Seite sein. Und das alles für Sie."

So, das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch noch. Wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne schreiben. Es würde mir helfen. 
Das Bild ist wieder nicht von mir, sondern von
ANAKINPADMEFORLIFE
die Bilder von ihr sind wirklich schön. ♡♥

Geheime Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt