"Anakin konzentrier dich. Wenn ich ein Sithlord wäre, wärst du schon 3 mal gestorben. Wieso schaust du denn immer runter zu dem Rosengarten? " Obi Wan war heute echt genervt von Anakin. Anakin aber auch von ihm. "Da saß ein Vogel." Gab Anakin schmollend zurück." " wirklich jetzt?" Kopfschüttelnd geht Obi Wan raus und Ließ Anakin noch ein wenig weiter üben. Anakin kämpfte noch eine halbe Stunde weiter. Schließlich entschied er sich aber mit dem Training aufzuhören, und wendet sich dem gehen zu. Aber das War ein Fehler, denn er bekam fast ein Herzinfarkt, als er sah, dass direkt hinter ihm eine Person stand. "Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken." Padmè stand vor Anakin und schaut ihn verlegen an. "Nein, nein. Alles okay. " Erleichtert atmete Anakin auf. "Du bist wirklich gut, was das kämpfen angeht ." Padmè lächelt ihn an. "Naja, Obi Wan sagt da was anderes." Seufzt Anakin. "Aber Danke. Es tut gut sowas mal zu hören." "Kein Problem. Weißt du wo Obi Wan ist? Ich soll ihm eine Nachricht überbringen. " Ich weiß es nicht. Er ist vor einer halben Stunde gerade gegangen." Antwortet Anakin. "Ok, Danke. Dann werde ich mal weiter suchen. Viel Glück noch." Und mit den Worten ist sie auch schon verschwunden. "Dir auch." Antwortete Anakin in den Leeren Raum.
Zur Mittagspause setzt sich Anakin zu Obi Wan. "Hallo, Anakin. Wie ist es mit dem Training noch gelaufen? " Obi Wan hatte bereits aufgegessen, blieb aber noch bei Anakin sitzen. "Ganz gut. Die Senatorin hat mich sogar gelobt." Berichtet Anakin, mit ein wenig Stolz in der Stimme. " was hatte die Senatorin bei dir zu tun?"
Verdutzt schaut Obi Wan Anakin an. "Sie hat sie gesucht, Meister. Hat sie Sie noch gefunden? "Ja, sie War bei mir." Nach dem Mittagessen standen beide auf und gingen zu einer Ratsversammlung. Alle versammelten sich und pünktlich fing Meister Yoda an mit sprechen."Willkommen zur Ratsversammlung. Es Senatorin Amidala gut geht?" Fragt er und Schaut Obi Wan fragend an."ja, ich denke schon. Ich Besuche sie jeden Morgen. Und bis jetzt scheint alles okay zu sein. "Sehr gut. Mit unserem nächsten Thema wir machen weiter. Der Sithlord Darth Maul stärker denn je ist. Ihn vernichten wir müssen. 2 Jedi wir brauchen, um ihn zu besiegen. An Obi Wan und seinen Schüler Skywalker ich dachte. Obi Wan sehr gut ist. Und Skywalker noch viel lernen kann bei der Mission." Verunsichert schaut Anakin zu Obi Wan. Dieser aber wendet sich Meister Yoda zu und sagt:"Wir werden uns bemühen." Entsetzt schaut Anakin ihn an. Hat er gerade zu gesagt, dass sie diese Aufgabe übernehmen? Na, toll. Ok, wenn er ehrlich zu sich ist, ist er schon ein wenig stolz, und ein bisschen freut er sich auch. Ok, er freut sich sehr, dass er endlich mal auf eine echte Mission darf. Aber irgendwie hat er auch ein bisschen Angst. Aber die Schob er schnell in die hinterste Ecke. "Dann beschlossen es ist. In 3 Tagen abfahren, ihr werdet ." Beendet Meister Yoda das Thema. Es folgten unzählige Themen noch danach. Aber Anakin hörte gar nicht mehr richtig zu. Er dachte die ganze Zeit an seine Mission.
Am Abend legte er sich schlafen und Schloss die Augen. Kurz darauf öffnete er sie aber wieder." Sollte er nicht nochmal kurz runter in den Garten? Wieso nicht. " Er stand auf und zog sich etwas über bevor er raus tritt. Die Nacht War klar und man konnte unzählige Sterne sehen. Der Mond hat schon wieder etwas abgenommen, aber trotzdem reicht sein Licht aus, um den Weg zu der Bank im Garten zu erkennen. Als er sich der Bank nähert sah er sie. Sie saß auf der selben Bank, wie letzten Abend auch schon. Langsam nähert er sich. Ein paar Schritte blieb er hinter ihr stehen. Er schaute sie eine Weile an. Aber irgendwann flog eine Eule an den Beiden vorbei, und Padmè verfolgte sie mit ihrem Blick, und schaute dafür nach hinten . Erschrocken zuckte sie zusammen. "Anakin" sie sah ihn erstaunt an. "Tut mir leid , dass ich mich so angeschlichen habe." Verunsichert schaute er sie an. "Ich glaube das passiert uns beiden. Ich habe dich heute doch auch sehr erschreckt. " lacht sie. "Stimmt nicht. Ich war nur sehr überrascht dich zu sehen." Warf Anakin ein. Lachend zeigte sie neben sich und er setzte sich hin. Zusammen blieben sie ein wenig Still sitzen und beobachteten die Tiere die in der Nacht raus kamen. Irgendwann schaute Anakin zur Seite und merkte, dass Padme ihn anschaut. "Senatorin...." fing Anakin an zu sprechen."Nenn mich Padmè." Unterbrach sie ihn. "Ich glaube wir kennen uns jetzt schon lange genug. Anakin schaute verlegen auf den Boden. "Ich glaube nicht, das Obi Wan das gut heißen würde." Padmè lachte. "Ja, vor anderen Leuten solltest du das besser nicht machen. Aber ich mag es nicht immer mit Senatorin angesprochen zu werden, wenn ich dich mit Vornamen anspreche. "Ok, Padmè. Ich werde versuchen mir das an zu gewöhnen." Sagte Anakin grinsend.So, dass War Kapitel 7. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Über Kommis würde ich mich freuen.
Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe
RomanceAnakin kommt neu in den Jedi Tempel (ist aber schon 25 Jahre alt). Er verliebt sich sofort in Padme. Zuerst denken Anakin und Padmè, dass nur die Jedi zwischen ihnen beiden stehen. Aber das wird mit der Zeit zum kleineren Problem, denn die Sith mach...