❌️ Der Plan

692 21 0
                                    

Lukas PoV.

Ich stand vor der Tür und redete mit Dylan. ,,Was macht Lucius hier!?", fragte er leise. ,,Keine Ahnung. Anweisung vom Boss? Ich weiß es nicht!",,Dann fragen wir ihn nachher!",,Ich glaube nicht das das eine Gute Idee ist. Du weißt Er ist unberechenbar, vielleicht hat er sogar seine Waffe mit und das wird dann sehr Gefährlich für uns...",,Wie wollen wir es sonst herausfinden?", fragte Dylan mich. ,,Ich weiß es nicht... Wir fragen ihn einfach und dann sehen wir weiter." ,,Aber was ist-" ,,Nein jetzt hör auf und wir gehen jetzt wieder in den Unterricht!" Damit machten wir uns auf den Weg zum Klassen Raum. Wir betraten ihn gleichzeitig mit Lucius und wurden von vielen, unter anderem von Mr. Janson, merkwürdig angestarrt. ,,Ist alles ok?" Mit der Frage drehten sich wieder alle nach vorne zu Mr. Janson und ich war noch verwirrter.

Luna PoV.

Heute war mal wieder ein sehr verwirrender Tag. Erst Lucius, dann das Gespräch. Was zur Hölle war hier los?! Irgendwann war auch dieser Tag ohne weitere Geschehnisse beendet. Jetzt musste ich nur noch mit der Subway nach Hause fahren. Auch Lucius fuhr mit meiner Subway, musste jedoch weiter fahren. Ich setzte mich allerdings zu Christin und Lukas und Lucius machte das scheinbar nichts aus. Irgendwie war er schon ziemlich merkwürdig. Darüber nachzudenken hatte ich nachher noch Zeit...dachte ich. Ich verabschiedete mich von Christin und Lukas, da dieser noch zu einem Freund wollte. Ich stieg aus und wollte gerade zum Ausgang gehen, als mich jemand rief. ,,Luna! Hier drüben!" Ich drehte mich um und sah hinter einer Säule Aaron stehen. Ich ging langsam zu ihm. Ausser uns waren noch ein paar Rentner in der Halle. ,,Aaron, was machst du hier?", fauchte ich ihn an. ,,Thomas möchte dich sehen." ,,Und das ging nicht am Telefon?" ,,Wie sollte er denn das machen? Er hat ja deine Nummer nicht! Naja, er hat was wichtiges mit dir zu besprechen. Also, würdest du mir jetzt folgen?" Er ging los und ich kam ihm schnell hinterher. ,,Wusste Sangster das ich dir folgen werde?" ,,Also die meisten meinten du wirst nicht mit kommen, einige meinten du kommst mit und einpaar haben sich enthalten." ,,Was hat Sangster jetzt gesagt?" ,,Er war einer der wenigen die sich enthalten haben." Na toll. Jetzt war ich sogar schon Gesprächs Thema bei den Sangsters Gangsters. Er hielt schnurstracks auf einen schwarzen Van zu. ,,Einmal bitte einsteigen." Nach kurzem zögern stieg ich ein. Jetzt war es besiegelt. Ich traf mich mit Thomas Sangster in seinem Hauptquartier. Überhaupt war ich wahrscheinlich eine der ersten die es als Außenstehende sehen dürfte. Der Wagen fuhr los. Ich versuchte mich an den Straßengeräuschen zu orientieren. Doch der Fahrer wollte mich wohl verwirren. ,,Der Fahrer fährt so das du dich nicht orientieren kannst und dann wüsstest wo unser Versteck ist." Sie waren einfach zu schlau um überlistet zu werden. Deshalb waren sie wahrscheinlich auch so gefährlich. ,,Ist das Thomas Jacke?", fragte mich Aaron plötzlich neugierig. Ich nickte und er fing an zu grinsen. Warum auch immer. Ich drehte meinen Kopf weg und versuchte klar zu denken. Was wollte er von mir? Warum ausgerechnet ich? Was hatten Dylan und Lukas damit zu tun? Plötzlich wurde der Wagen langsamer und hielt schlussendlich an. Aaron öffnete mir die Tür und ich staunte nicht schlecht. Vor mir lag eine riesige Lagerhalle. Sie hatte keine Fenster oder ähnliches. An allen möglichen Stellen standen Trainingsgeräte, Schießstände, Boxringe oder ähnliches. Auf einer Empore stand dann also Sangster. Als er mich sah fing auch er an zu grinsen. Dieses wunderschöne Grinsen... meine Gedanken machten mich noch verrückt! Aaron begleitete mich bis zur Treppe und ging dann ein paar Schritte rückwärts. ,,Ich glaube er möchte mit dir alleine sprechen.", damit machte er sich auf den Weg zu ein paar anderen die sich angestrengt unterhielten und immer wieder zu mir schauten. Vielleich Sprachen sie über mich. Ich ging auf ihn zu. ,,Schön dich zu sehen, Luna. Ich dachte mir schon das du kommst.",sagte Thomas. Also wusste er das ich komme. So ein Arsch.

Thomas PoV.

Als sich das Tor schloss schaute ich wer kam. Es war Aaron mit Luna. Ich freute mich immer wieder sie zusehen. Fast ein bisschen merkwürdig. Sie kam langsam die Treppe rauf und ich konnte nur grinsen als ich sie mit meiner Jacke sah. Sie guckte ein wenig verwundert drein, lächelte aber. Mal seh'n ob es gestellt war oder nicht. ,,Schön dich zu sehen, Luna. Ich dachte mir schon das du kommst." Ich öffnete ihr die Tür hinter mir zu meinem Büro und sie ging an mir vorbei. ,,Schön hast du es hier Sangster." ,,Hatte ich nicht gesagt du sollst mich Thomas nennen?" ,,Ich nenn dich wie ich will, wenn du etwas von mir willst." Ich schüttelte den Kopf und fing an ihr alles zu erzählen. ,,Ich möchte das du mit uns zusammen arbeitest. In New York gibt es sehr viel gefährlichere Gangs als uns. Ich weiß das es für dich schwer zu glauben ist, aber es ist eine Tatsache. Die zwei wahrscheinlich gefährlichsten sind die BlackAngels und die CoN's. Besser gesagt die Children of Nemesis. Wir wollen versuchen sie auszuschalten, brauchen dafür aber deine Hilfe. Denn das NYPD muss sich auf die beiden Gangs konzentrieren und nicht nur auf uns."

Luna PoV.

,,Wieso sollte ich dir glauben Sangster?" ,, Erinnerst du dich an deine Mutter?" Ich konnte mich zu gut an sie erinnern. Sie ist in einer Schießerei gestorben vor 10 Jahren. Ich war damals 6. Sie arbeitete in einer Bank. Eines Tages kamen maskierte Leute und überfielen diese. Alle sollten sich auf den Boden legen und einer solle ihnen so viel Geld wie möglich geben. Doch ein Wachmann konnte sich nicht zurück halten und schoss auf den Boss. Diese eröffneten dann das Feuer und alle ungeschützten starben. So auch meine Mutter. ,,Ja kann ich.", meinte ich nur trocken. ,,Die Polizei hat nie raus gefunden wer diese Leute waren. Somit konnte der Fall nie aufgeklärt werden. Ich bin auch schon früh alleine aufgewachsen weil meine Eltern bei einem Unfall um das Leben kamen. Ich war damals ungefähr 16. Siehst du wie ähnlich wir uns sind? Meine Eltern starben auch, nur das ich damals 16 war und du 6 warst als deine Mutter starb!" Nein das konnte ich bei bestem Willen nicht sehen. ,,,Aaron hat mir erzählt wie du dich auf der Fahrt verhalten hast. Das macht niemand normales. Das tun nur extrem intelligente wie du und ich. Was würdest du tun wenn deine Leute einen Juwelier überfallen sollen ohne das jemand stirbt. Beim Gebäude neben an steht ein großes Gerüst wegen Bauarbeiten und es ist an dem Tag sehr heiß. Was tust du?" ,,Ich klettere auf das Dach über das Gerüst. Da die Klimaanlage an sein wird streue ich Beteubungsmittel oder so was in die Klimaanlage und alle in dem Gebäude werden betäubt. Dann gehen meine Männer mit Stemschutzmasken rein und räumen den juwelier aus." ,,Siehst du wie ähnlich wir uns sind? Also bist du dabei die Gangs zu überführen?" Wenn ich ehrlich war wusste ich es noch nicht. Lügt er mich vielleicht an? ,,Du kannst mir auch später noch antworten." Er gab mir ein ziemlich neu aussehendes IPhone 6. ,,Da ist nur meine Nummer drinnen, fallst du dich entscheidest. Komm wir stellen uns noch ein wenig auf die Empore und ich kann dir den groben Aufbaun unseres Quatieres zeigen." Ich folgte ihm raus. Dort stellten wir uns an das Geländer und er legte seinen Arm um meine Hüfte. Mich durchfuhr ein kleiner Schauer doch stieß ihn, aus irgendeinem Grund, nicht weg. Er zeigte mir alles und plötzlich kamen Lukas und Dylan rein. Ich dachte ich hatte Warnvorstellungen aber ich täuschte mich nicht. Es waren wirklich Lukas und Dylan! Auch die beiden starrten mich ungläubig an, dann funkelten sie Thomas böse an. Erst jetzt realisierte ich richtig, dass Thomas' Arm um meine Hüfte lag. Es störte mich gerade aber nicht. Langsam kamen sie auf die Treppe zu und gingen sie hoch. ,,Luna was machst du hier?!", fragten sie wie aus einem Mund. Jedoch antwortete Thomas für mich. ,,Sie ist auf meine Einladung hier. Ausserdem warum ist das für euch ein Problem?" ,,Luna komm von ihm weg. Du bist doch so klug. Du müsstest es doch besser wissen! Warum?", fragte mich Lukas mit weinerlicher Stimme. ,,Was macht ihr hier? Lukas ich dachte du wärst für Vater...", antwortete ich schwer getroffen. Ich wollte es nicht glauben welhalb ich aus der Halle rannte und mich an eine Wand setzte. Wenig später hörte ich Stimmen ich Versteckte mich so gut es eben ging hinter einer Plane als ich aber sah wer da lang ging nahm ich die Plane runter und rannte auf Thomas zu. ,,Geht es dir gut?", fragte er mich: ,, Bring mich von hier weg bitte!", schrie ich ihm ins Gesicht. ,,Wer von meinen Freunden ist noch alles hier!?", schrie ich weiter.

_____________________________________________________________________________________

Kleines Bild von Dylan oben

You're the only gangster for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt