Ich lief in den Hauptraum. Was war jetzt schon wieder passiert? In letzter Zeit passierte zu oft irgendwas. Aber jetzt war schon wieder etwas, obwohl ich gehofft hatte, dass es jetzt erstmal etwas ruhier werden würde. Würde es schon wieder einen Einsatz geben? Ich musste ja morgen wieder zur Schule! Doch als ich im Hauptraum ankam, sah ich niemandem. Was war dann jetzt passiert? Ich wollte etwas rufen wurde aber von einem weiterem Schrei unterbrochen. Es war Lucius. Ich rannte zur Tür. Ich sah ihn am Boden sitzen und sich sein Bein haltend. Ich lief auf ihn zu. ,,Verdammte scheiße!!", fluchte er. Doch er war nicht derjenige gewesen, den ich als erstes hatte Schreien hören. ,,Was ist passiert, Lucius?", fragte ich schnell. ,,Wurde von der Polizei gesehen und angeschossen.", zischte er. ,,Okay, Okay. Ich bin gleich wieder da, bleib wo du bist!", rief ich schnell und lief wieder rein. Ich rannte durch alle Flure und suchte jede Tür ab. Ich wollte die Tür zu Merope's Zimmer öffnen, doch diese war abgeschlossen. Ich klopfte und klopfte doch niemand antwortete mir. ,,Hey Mero was ist los?", versuchte ich mit ihr zu sprechen. Doch statt einer Antwort wurde die Tür geöffnet. Als ich im Zimmer stand sah ich Merope auf ihrem Bett sitzen und vermutete dass sie weinte, da sie ihr Gesicht in den Händen versteckte. Langsam ging ich auf sie zu und setzte mich neben sie. Ich streichelte ihren Rücken doch sie zuckte zusammen, sodass ich meine Hand wegzog. ,,Was ist passiert?", fragte ich sie. ,,Lass mich einfach in Ruhe!", zischte sie. ,,Was ist los?", ignorierte ich sie. ,,Wenn du mir helfen willst, dann sag mir dass du weißt wo mein Medaillon ist?!", fragte sie verzweifelt. ,,Was?", fragte ich verwirrt zurück. ,,Man! Das Medaillon ist das einzige was mir noch von meinem Vater geblieben ist! Wenn das weg ist bring ich euch um!", rief sie und rannte aus dem Raum. ,,Hey, warte!", rief ich und rannte ihr hinterher. Sie rannte in die Halle und Blieb ruhig stehen. Lucius war verschwunden und alle anderen hatten sich wieder an ihre Arbeit gemacht. Christin kam angerannt und rief mir etwas zu. Jedoch verstand ich es nicht. ,,Luna! Wir müssen los sonst kommen wir morgen nicht aus dem Bett!", sagte sie noch einmal als sie bei mir angekommen war. ,,Da kommt ihr sicher nicht rein...", es war Lukas der von dem Büro zu uns zurück kam. ,,Vater lässt uns nicht mehr ins Haus...", redete er weiter. ,,Was?!", schrie ich ihn an und er schreckte zusammen. ,,Dad lässt uns nicht mehr ins Haus...", wiederholte er seinen Satz. Ich schaute ihn mit aufgerissenen Augen an und mein Mund klappte auf. ,,Nicht im Ernst?!", fragte ich erstaunt. ,,Doch...", antwortete er mir. ,,Ich dachte das wäre nur Spaß gewesen?", fragte ich weiter. ,,Nein das war sein voller Ernst gewesen.", sagte diesmal Dylan. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich hätte nie gedacht, dass er uns so verrät...", meinte Thomas, welcher plötzlich hinter mir stand. ,,Bevor ich dann in irgendeiner Weise schlafen gehe, muss ich erstmal das Medaillon von Mero finden oder ihr zumindest helfen es zu finden.", meinte ich schnell und lief zu dem Zimmer von Merope. Das blöde Ding musste hier doch irgendwo sein! Es könnte natürlich auch jemand weggenommen haben, aber wer würde das machen? Und warum? Es war mir ein Rätsel. Ich musste erstmal ihre Schränke durchsuchen. Die Wahrscheinlichkeit war ja sehr hoch, dass es da irgendwo lag. Ich gab die Suche nach einer halben Stunde auf und ging zu Tommy ins Zimmer, zog mich um, legte mich aufs Bett und schaute die Zimmerdecke an. Nach einiger Zeit schlief ich ein. Am nächsten Morgen wurde ich von Thomas geweckt und er brachte mich zur Schule. ,,Luna ich dachte schon du kommst nicht!", rief Christin und rannte auf mich zu. Ich stieß sie von mir weg und ging zum Klassenraum. Gerade wollte ich einfach alleine sein und über die gestrigen Ereignisse nachdenken. Der Lehrer faselte irgentwas über Zellen was ich eh schon wusste da wir das in der fünften schon hatten. In der Frühstücks Pause schauten wir Nachrichten. Die Sprecherin sagte wieder irgendetwas über Leute und Langweiliges Zeug bis Lukas mich antippte und ich ihn verwundert anschaute. ,,Luna schau mal!", flüsterte er und zeigte auf den Bildschirm. ,,Wir haben gerade eine Nachricht bekommen und schalten nun zu den neusten Ereignissen!", ich schaute sofort gespannt weiter und alles wurde seltsam ruhig. ,,Was!? Hey!", schrie jemand dessen Stimme ich nur zu gut kannte. Was zum!? Warum sollte er sich freiwillig im Fernsehn zeigen!? Die Klasse war ein wenig unruhiger und ich hörte die Worte 'Hä' und 'Lucius' heraus. Ja es war seine Stimme. Glaub ich. Der Polizist der gerade etwas sagte rannte aus dem Bild und die Kamera ging mit. Ich traute meinen Augen nicht als ich Lucius und ein Mädchen sah welche sich vergebens gegen Polizisten währten und schließlich überwältigt wurden da sie mit Handschellen aneinander gebunden waren. ,,Was ist denn hier los!?", schrie die Stimme einen Mannes. ,,Lucian Fox und Venus Firestone wenn ich richtig liege?",,Ja und weiter", Lucius war sichtlich genervt über den Vorfall. ,,Na was wohl du Depp das was immer kommt. Das ganze Zeug mit Knast und so... Wie vor-", das Bild änderte sich erneut und die Nachrichtensprecherin war wieder zusehen. ,,Mehr dürfen wir leider nicht zeigen wir hoffen auf baldige Erkentnisse der Polizei. Aber die beiden gefählichsten Gangs wurden schon Mal besiegt. Nun müsste- Oh warten Sie wir haben weitere Ausschnitte bekommen!", sagte Sie und das Bild wechselte wieder zum Ort wo wir stehengeblieben waren. ,,Was Passiert jetzt den mit den Beiden?",,Nun... Zuerst kommen sie ins Gefängnis das reicht auch ohne Gericht aber-", weiter kam er nicht da Lucius den Polizisten unterbrach: ,,Alter! Das interessiert keinen! Halt einfach deine scheiß Fresse und nimm mir lieber diese Dinger ab!!!", schrie er bevor er auf den Pflasterstein geschubst wurde. Lukas schaute mich verzweifelt an und ich spürte mein Handy vibrieren. Im selben Moment klingelte es zur Pause. Ich ging ran und sofort überstürzte mich jemand mit Fragen: ,,Luna! Hallo erst einmal bevor du mit mir Schluss machst! Habt ihr die Nachrichten gesehen!?", es war Thomas wer sonst? ,,Ja haben wir. Von den CoN's und BA's bekommen wir vorerst keine Hilfe... Das größte Problem ist jedoch das ich eine weinende und fluchende Christin am Hals habe und das wir als nächstes dran sind!", erwiderte ich aufgewühlt und besorgt. ,,Was sollen wir denn jetzt machen? Bald werden sie genau wissen wo unser Hauptquatier ist!", sagte Thomas verzweifelt. ,,Woher soll ich das wissen, Tommy?!", schrie ich ihn fast an. ,,Ich komm erstmal zum Hauptquatier und dann sehen wir weiter.", sagte ich ruhiger und legte auf. Jetzt musste ich mich nur noch entschuldigen.
Lucius PoV.
Ich versuchte mich zu wehren. Doch vergebens. Toll! ,,Man ich hab doch nichts gemacht!", schrie ich und schaute genervt zu den Kameras. ,,Nein gar nicht!", meinte einer der Polizisten bevor er mich in einen Wagen setzte und Venus in einen anderen. ,,Naja. Vielleicht ein bisschen! Komm schon!", schrie ich bevor die Tür zuging. Nach knapp 10 langweiligen Minuten ging die Tür wieder auf und vor mir stand ein Kamera-Team. ,,Willst du etwas sagen?", fragte ein Polizist der Schlüssel hochhielt ich schaute hoch. ,,Wenn ich dafür die Teile abbekomme?", fragte ich hoffnungsvoll. ,, Nur kurz. 2 Minuten!", erwiderte er und ich nickte. Endlich machte er die beschissenen Handschellen ab und ich hatte meine Hände frei um mich zu wehren. ,,Ich kann mich nur wiederholen. Ich hab verdammt nochmal nichts gemacht! Ich bin zu Unrecht hier!"(Lycia:Ja ne ist klar😂 Dat glaubt dir auch jeder!😂😂), schrie ich die Kameras an, bevor ich mich umdrehte und in die entgegengesetzte Richtung lief. Ich hatte zum Glück langgenug laufen trainiert. Ich rannte und rannte, als mir plötzlich der Ort bekannt vorkam. Ich blieb stehen und sah wohin ich gerannt war! Ich war seit einiger Zeit nicht mehr hier gewesen, aber ich erkannte es obwohl es wirklich gut versteckt war. Ich war tatsächlich zum Hauptquartier der Black Angels gerannt!
DU LIEST GERADE
You're the only gangster for me
Genç KurguSeems like this story lost its touch. Old chapters will be marked. Chapters 1 - 4 will get an update "soon".