Er nahm es hoch und trank etwas daraus. Es war eine Dose in der wahrscheinlich irgendein Energy drink drin war, den er austrank und danach aus dem Fenster warf. Auf dem Tisch stand eine leere Dose. Vielleicht braucht er das gerade. Also versuchte ich mich unauffällig aus dem Raum zu schleichen was durch Tommy zerstört wurde welcher hinter mir das Licht anmachte und Lucius zu mir in die Tür schaute. Es schien ihm egal zu sein. Bis Thomas im Hintergrund auftauchte und Lucius wütend anschaute. Ich schaute wissend in seine Augen sodass er zurück wich. ,,Was ist das?", fragte Thomas und schaute auf die Dose auf dem Tisch. ,,Nichts besonderes", Lucius versuchte aus meinem Blick zu entkommen, dies ging aber schief. Da ich schneller reagierte. Dachte ich zumindest. Lucius wurde nach hinten gezogen und knallte mit dem Kopf gegen die Wand da er zu groß war. Beim Anblick tat es mir weh. Im nächsten Moment fiel Christi aus dem Bett, stand auf, zog sich ihre kurze Hose an und ging zu mir und Tommy. ,,Warum- oder eher wofür war das denn!?", fragte Lucius und hielt sich den Hinterkopf. Dafür was du eben leise gesagt hast!" ,,Und das wäre?" ,,Ich zitiere: 'Ich gehe diese Woche schon wieder dahin. Aber Spaß hat es auch gemacht.' Was genau meinst du damit?", löcherte sie ihn aus. ,,Wo warst du und wo willst du hin!?", schrie Tommy und ging auf Lucius zu. ,,Ich war mit Venus und ein paar anderen Feiern und ja..." ,,Du warst Feiern hast was getrunken und bist danach Motorrad gefahren?", fragte Christi weiter. ,,Ja und?" ,,Darf ich mich einmischen und etwas hinzufügen?", mischte Tommy sich ein und ich nickte stumm. ,,Also erstens: Feiern gehn dann zweitens: Motorrad fahren und drittens: Das zweite ohne jegliche Anzeichen von Schutzkleidung wie Helm oder Handschuhe!?", den letzten Punkt schrie er. ,,Bitte was!? Du bist ohne Helm und angetrunken Motorrad gefahren!?" ,,Ja und? Könnt ihr bitte aufhören mich so fertig zu machen? Ich hab Kopfschmerzen!", er legte sich hin und Christi verschränkte die Arme. ,,Will der mich verarschen?", sagte sie nachdem Thomas sie aus dem Raum zog. Ich schloss die Tür hinter mir ab und wir entschieden das wir ihn vorerst in Ruhe ließen. ,,Luuuunaaaaa!!!!!", Lukas rannte auf uns zu. ,,Was machst du den hier Lukas? Ich dachte du bist Zuhause" ,,Wollte ich eigentlich auch, aber ich bin rausgeflogen. Unser Vater will uns nicht mehr sehen", rief er. Ich sah ihn schockiert an. ,,Was?!", rief ich während ich mich an der Wand runter rutschen ließ. ,,Warum?" ,,Ich weiß es auch nicht genau...", sagte Lukas während er sich neben mich setzte. ,,Ich bin grad echt überfordert. Erst Lucius, jetzt Dad- Was sollen wir denn jetzt machen?" ,,Ich weiß es auch nicht.", sagte Lukas. ,,Lass uns doch erstmal mit den anderen beraten. Vielleicht haben die ja ne Idee.", meinte Thomas, während er mich hochzog. Wir gingen ins Büro und holten noch Aaron und Dylan. ,,Was gibt's?", fragte Aaron und ich erklärte ihm alles. So vergingen Stunden. Nach knapp drei Stunden hörte ich Geräusche aus der Halle. Ich ging aus der Tür und sah wie Lucius mit seiner Gitarre durch die Menge ging. Er hatte sie umgebunden. ,,Bitte spiel was! Das machst du so selten, dass du damit rumläufst!", rief Ashton ihm zu. Doch er versuchte sie zu ignorieren. ,,Warum sollte ich euch was vorspielen wenn ihr mich hasst?", fragte er zurück. ,,Ich wollte sie nur mit zu den CoN's nehmen. Mehr nicht... Ehrlich",,Ich würde es auch gern mal hören. Ich hab es nämlich noch nie gehört", mischte sich Lukas ein. ,,Na gut. Aber nur kurz. Ich muss mich beeilen sonst bring Mikey mich um. Ja? Danke!", eine leise Freude ging umher. Lucius setzte sich auf das Geländer und schaute zu mir. ,,Muss ich das wirklich machen?", fragte er leise. ,,Ja! Thomas hat mir gerade gesagt das du auch gerne dazu singst also: Das ist deine Strafe!", rief Christin aus dem Büro und setzte sich neben ihm hin. ,,Christi da würde ich weggehen... Das Teil ist laut...", meinte Thomas und zog sie hoch. Sie stellte sich neben mich und Lucius fing an zu spielen. ,,Das Übliche! An die die es schon einmal gehört haben. Ashton grinste und schaute zu Aaron der es ihm gleich tat. ,,Wie das übliche?", fragte ich aber niemand hörte mir zu. Es war wirklich laut. 'Naja... kein Wunder: E-Gitarren sind halt laut' dachte ich mir. Aber cool. Nein ziemlich cool...
Mike PoV.
Was...macht...der!? Wie lange ist er jetzt schon weg? 2 Tage? Ok... ,,Mach aus 5... 48 Stunden!!",,Mikey? Alles ok?", irgendein Typ tippte mich an. ,,Hab ich das laut gesagt?" ,,Naja... So halb...", erst jetzt bemerkte ich das mich alle anschauten...Ups... ,,Sorry", ich grinste und ging über den Tisch zu meinem Laptop. Ich bin Mike aber alle nennen mich immer Mikey! Ja, 14 und der zweitbeste Hacker der CoN's. Stellvertreter von Lucian. ,,Wo ist der?", ich fing an sein Handy zu orten was mir auch gelang. Er war genau... Bei den SG's!? ,,Komm gleich wieder! Baut keine scheiße! Danke!", Ich rannte raus und sprang auf mein eigenes Motorrad. Mit 14... ja ich weiß illegal. Das geile: Wie Lucian ohne Helm weil ich so gut fahren kann wie er. Ich fuhr los zum Versteck der SG's. Angekommen rannte ich zur Tür und sah Lucian schon von weitem. ,,Hey! Lucian! Komm jetzt her sofort!", er zuckte zusammen und drehte sich langsam um. ,,M-Mikey?",,Bist du bescheuert? Machst aus 5 48 Stunden, landest halb im Gefängnis und lässt mich auf den Haufen von Kleinkindern aufpassen die nicht mal das IQ von einem Glas besitzen!Du.Kommst.Jetzt.SOFORT.Mit!", das 'Sofort' betonte ich extra. ,,Sorry Mikey...",,Ich heiße Mike! Nicht Mikey!!", ich packte seinen Arm und zog ihn mit mir mit. ,,Tschüss!", schrie ich den Spacken noch nach mehr sagte ich nämlich nicht. ,,Tschau Christi", kam noch von Lucian dann schubste ich ihn zu seinem Motorrad und wir rasten mit Höchstgeschwindigkeit zum Versteck. Dort bekommt der ne richtige Standpauke!Luna PoV.
Ich schaute den zwei Jungs nach: ,,Was oder eher wer war das?",fragte ich nachdem die beiden weg waren. ,,Anscheinend dieser Mike von dem Lucius gesprochen hat. Bin ich der einzige der es lustig findet, dass ein 19 jähriger Krimineller Angst vor einem 14 jährigen Jungen hat?", ich musste sofort lachen als Tommy das erwähnte. ,,So muss ich Heat auch manchmal zusammen scheißen!", kam es aus dem Büro, wo Christi mit Lucius Laptop hantierte. ,,Ich glaube er hat hier was vergessen. Soll ich den behalten oder bringt den einer rüber?", fragte sie und ging zu uns an den Eingang. ,,Ich glaube den holt er selbst noch ab oder Mike muss ihn abholen.", sagte Thomas und gähnte. ,,Aber er hat recht: ich bin müde.", daraufhin lief er in Richtung Treppe und wahrscheinlich in sein Zimmer. ,,Ich glaub ich mach mich auch mal fertig. Falls ich dich vorher nicht mehr sehe. Schlaf gut Christi.", safgte ich schnell und lief Thomas hinter her. ,,Dir auch!", hörte ich sie noch rufen als ich bei Tommy ankam. Ich wachte auf da jemand namens Thomas die Fenster aufriss. ,,Was soll das?", fragte ich verwirrt, setzte mich hin und rieb mir die Augen. ,,Lüften", antwortete er. Ich hatte so garkeinen Bock auf aufstehen tat es aber trozdem da das Mädchen heute kommt. ,,Also... Geben wir dem Mädel heute eine Chance zu uns zu kommen?", fragte ich vorsichtig woraufhin er nur nickte. Ich stand auf und lief im seine Richtung. ,,Mir ist langweilig..." ,,Du bist gerade erst aufgestanden wie kann dir jetzt schon langweilig sein?", fragte Thomas. ,,Keine Ahnung. Ich zieh mich mal eben an.", meinte ich und lief in Richtung der Schrankwand. Nachdem ich mir etwas angezogen hatte, ging ich zum Büro wo Thomas auf mich wartete. ,,Was machen wir jetzt????", fragte ich Tommy sofort und legte meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Keine Ahnung... Eigentlich können wir nichts machen", antwortete er leise. ,,Wir könnten mal zu den CoN's gehen bis das Mädel kommt oder- Zwei von ihnen kommen zu uns?",ich lachte als ich Lucius und Mike streitend in die Halle kamen, bis sie von hinten umgerannt wurden. ,,O mein Goooott!!! Lucius! Der echte! Ich wollte dich schon immer mal sehen! ", schrie eine Mädchen Stimme. Sie kam von einem jungen Mädchen. ,,Äh... ja... Kannst du eventuell von mir runtergehen und... aufhören auf meine Schulter zu drücken! Das tut nähmlich. Verdammt. Weh!", meinte Lucius. Das Mädchen ging von ihm runter und lehnte ihren Kopf auf seine Schulter. ,,Mikey hilf mir!", bettelte er, aber Mike schüttelte den Kopf. ,,Nope! Kannst du so was von vergessen!", meinte er und ging zum Büro. ,,Ist nicht mein Problem wenn du Fangirls hast", lachte er weiter.-------------------------------------------------------------------------------------------
Oben ein Bild von Mike (Mikey!!)
DU LIEST GERADE
You're the only gangster for me
Teen FictionSeems like this story lost its touch. Old chapters will be marked. Chapters 1 - 4 will get an update "soon".