❌️ 'Wir haben ein Problem' (>.<* Einfallsreich ich weiß)

327 12 2
                                    

Nachdem alle kapiert hatten das ich nicht darüber Sprechen wollte ging ich zurück zum Unterricht. Gegen Ende der Stunde bekam ich einen Anruf ich fragte ob ich kurz raus darf und Frau Page nickte. Ich lief raus und ging ran. ,,Hey Tommy! Was ist so Wichtig das du mich mitten im Unterricht anrufen musst!?", meckerte ich Thomas an. ,,Ist Lucius da!?" ,,Nein. Wieso fragst du mich das so hektisch?", ich war ein wenig verwirrt darüber. Er wollte etwas erwiedern als plötzlich ein Alarm los ging. Ich war panisch und sagte schnell:,,Muss in die Klasse hier ist gerade ein Alarm!",,Ok", antwortete er, doch ich hatte das Gefühl er hatte noch ein 'shit' gesagt bevor ich auflegte. Ich rannte in den Klassenraum wo ich aber nicht ganz hin kam da ich nach hinten gezogen wurde und im nächsten Moment Bewusstlos wurde.

Thomas PoV.

,,Shit!Shit!Shit!Shit!Shit!", waren meine ersten Worte als sie auflegte. Sofort zog ich mir eine Jacke an und stürmte aus meinem Büro. Alle schauten zu mir und Aaron fragte mich sogar was los sei. ,,In Luna's Schule gibt es Alarm und es hat sich nicht wie ein Feueralarm angehört!",,Ich komm mit!", meinte er und lief mit. Wir stiegen in meinen Wagen und ich startete den Motor. Sofort fuhr ich in Richtung Schule. Dort sah wie eine Person Luna im Arm trug und sie bewusstlos war. Ich war kurz davor Auszurasten als ich einen Schuss hörte im nächsten Moment kippte die Person nach hinten und fasste an seine Blutende Schulter. Ich schaute geschockt nach hinten da der Schuss von da kam. Hinter mir stand nicht Aaron der stand neben mir, sondern dort stand Lucius. Er hielt eine Waffe in der rechten Hand. Im nächsten Augenblick sah ich wie das NYPD hinter ihm stand und er einem schlag von hinten nur so ausgesetzt war. Doch beim genauen hinsehen sah ich Mr. Lowe und sein Team. Dann bemerkte ich wie er mich das erste mal richtig anlächelte und dann fiel mir Luna ein ich schaute in ihre Richtung wo sie immer noch Bewusstlos lag und sich nicht bewegte. Ich stürmte auf sie zu und fasste an ihre Wange sie war Eiskalt doch sie lebte noch. Im diesem Moment war ich einfach nur glücklich das sie lebt. Ich hob sie hoch und lief mit ihr im Arm zu unserem Wagen. Dort legt ich sie ganz vorsichtig hin. ,,Ich komme bald wieder...", flüsterte ich schnell. Ich hatte das Gefühl das sie noch nickte als ich wieder zu Aaron rannte. Er war beschäftigt so viele Schüler und Lehrer zu beruhigen. ,,Sie müssen alle so schnell wie möglich, so weit wie möglich von der Schule weg!", rief ich so laut ich konnte. Die meisten hatten mich scheinbar gehört, da sie sich in Richtung Schultor bewegten. Ich hatte so Angst das sich jemand verletzte, gar starb. Das wollte ich nun wirklich nicht. Ich lief zu Mr. Lowe. ,,Ahh Thomas wie schön dich zu sehen!", sagte er fröhlich. ,,Was sollen wir jetzt machen Captain Lowe?", fragte ich ihn schnell. ,,Ach nen mich doch Tobias. Wenn möglich könntest du so viele wie möglich deiner Leute holen. Wir können jede Hilfe gebrauchen!", ich nickte, ging eine Schritte weiter und rief Dave an. Mitten in meinem Gespräch hörte ich Hubschrauber ,,Warte mal kurz Dave!", ich ging zu Tobias.,,Sind das eure?", fragte ich und zeigte auf die sich drehenden Hubschrauber. ,,Ja. Es waren unsere bis sie uns vor 1 Woche gestohlen wurden",,Von wem!?",,Den CoN's",,Oh shit jetzt haben wir ein Problem!",,Wieso?", es war eine mir bekannte Stimme. ,,LUNA!!!!!", schrie ich kurzerhand und rannte auf sie zu. ,,Man mein Kopf tut höllisch weh!", sagte sie lachend und ich musste mitlachen. ,,Ich hab mir solche sorgen um dich gemacht! Geht es dir gut!", fragte ich aufgeregt und umarmte sie. ,,Ja alles Ok nur ich habe den Namen CoN's gehört. Also dachte ich mir ich stehe mal auf und warne dich vor das Lucius dir gerade eine Waffe an den Kopf hält!", bei dem Satz drehte ich mich sofort um und tatsächlich dort stand Lucius mit einer Waffe und zielte auf mich! ,,WoW! Lucian bleib ruhig.",,Nen mich nicht so du Idiot! Erstens:Ich heiße Lucius und Zweitens:Du bist mir gerade sowas von egal!",,Warte...WAS!?", schrie Luna ihn an. ,,Vor einer Woche wart ihr noch beste Freunde und jetzt hasst du Thomas!?",,WoW! Du kleine Tussi kannst denken!", sagte Lucius und schaute Luna dabei so tief in die Augen dass sie zurück schreckte. ,,Lucian lass das!",,Nerv mich nicht du weist nicht was du gemacht hast. Oder eher was SIE gemacht hat.",,Was meinst du? Ich wei-",,Lucius komm her wir brauchen dich kurz!", rief Captain Lowe uns zu. ,,Komme!", rief er zurück und grinste mich Schadenfreudig an. ,,Lucian was hast du vor!?", rief ich ihm hinterher doch ich bekam nur ein ,,ICH HEIßE NICHT SO!" zurückt.

Luna PoV.

Ich rannte Lucius hinterher und bei ihm angekommen fragte ich sofort was los ist und warum er so komisch ist. ,,Luna...", sagte er und schaute mich an. Ich schaute mich hilfesuchend um doch niemand war in der nähe, Mist!,,Weißt du was die SG's mit mir gemacht haben? Weißt du warum ich nicht schwer hebe? Nein? Wusste ich's doch!", ich schluckte: ,,Du kennst meinen einen Namen aber weißt du wie ich vorher hieß? Lucian! Ich musste meinen Namen ändern weil ich sonst immer noch im Gefängnis sitzen würde. Und dass hier:...", er zog seine Jacke bis zum Ellenbogen herunter und ich erblickte etwas was noch für viele Wochen in meinem Kopf bleiben würde. Er hatte ein Top an und darunter scheinte ein Weißes Verband hervor welches an der linken Schulter rötlich war seine rechte Schulter wies Narben und fehlende Hautstücke auf.Ich brachte gerade so noch ein ,,Oh mein Gott!" heraus wobei meine Hände vor meinem Mund hatte. ,,Und jetzt werde ich mich an dem Mann Rächen der mir das Angetan hat!", ich schaute ihn geschockt an und er holte eine Waffe heraus. ,,Siehe genau hin", sagte er und zielte auf meinen Vater. ,,Sag lebewohl zu ihm!", schrie er und ging langsam auf ihn zu. Ich stand wie angewurzelt da und sah zu wie er ihm die Waffe an den Kopf hielt. Irgendwann sah ich wie Thomas an mir vorbeistürmte und Lucius zur Seite schubste. Er drückte in dem Moment ab und die Kugel traf sein Ziel. Ich hörte meinen Vater aufschreien und das Blut strömte aus seinem Arm. Nun Schaute ich zu Thomas er saß auf Lucius und hielt seine Arme fest doch. Lucius übernahm und schlug Thomas mit seiner Waffe so dass er auf den Boden (der Tatsachen :'D) geschleudert wurde. In den nächsten fünf Sekunden sagte niemand etwas doch dann wurde ein Rucksack auf Lucius geworfen. Er hing ihn sich um die verheilte Schulter und rannte ins Schulgebäude da es Herbst war es schon dunkel, ich konnte ein kleines rotes leuchten oder eher Blinken wahrnehmen ein paar vom NYPD rannten ihm hinterher erst jetzt fiel mir mein Vater wieder ein ich löste mich aus meiner starre und rannte zu ihm. Er war Bewusstlos und Blutete stark. Nach ein paar Minuten kam ein Krankenwagen und versorgte ihn. Ich schaute zur Schule und sah im Augenwinkel wie Thomas aufstand. ,,Tommy! Geht's?", fragte ich panisch. Er nickte und antwortete ,,Ja Engel. Mir geht es gut aber...Wo ist Lucius?",,Er ist in die Schule gerannt und seid dem Blinkt es dort rot. Also -",, Du Idiot das ist Sprengstoff! Holt sofort alle daraus!",,Lauft!!!", schrie ein Mann und zwei weitere folgtem ihm doch als ich sah dass die Helis sich in Sicherheit brachten konnte ich nur noch für sie beten. Und ich hatte recht sie schafften es nicht da nach 2 Minuten ein Knall zu hören war und ich ein rot-orangenes Lichtspektakel wahrnehmen durfte. ,,Lucius...Warum?"

You're the only gangster for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt