Ich wachte in dem Zimmer von Aaron auf. Er selbst war nicht mehr da und machte wahrscheinlich seinen Tagtäglichen Kontrollgang. Da war manchmal ziehmlich lustig weil er sich dabei immer was aus der Küche klaute und Ashton ihn ständig wieder rausschmieß. Ich lächelte und versuchte mich ohne irgendwelche Geräusche aus dem Zimmer zu bewegen. Ich lief langsam den Flur entlang, dabei stolperte ich über einen USB-Stick, der wahrscheinlich Lucius gehörte. Es war nicht der den Thomas bekommen hatte sondern ein anderer. Er hatte ihn wohl verloren. Ich entschied mich dazu ersteinmal niemanden davon zu erzählen. Stattdessen wollte ich ein wenig in den Daten von ihm rumstöbern. Ich grinste und rannte in Thomas Zimmer. Er spielte gerade ein bisschen auf seiner Gitarre. Ich nahm seinen Laptop mit den Worten:,,Leih ich mir mal kurz aus!". ,,Was? Hää??", kam von ihm bevor ich die Tür wieser zuschlug und ich mich ein paar Minuten später im Büro verschanzt hatte. Ich öffnete den Laptop, gab das Passwort ein und suchte ungelogen 10 Minuten nach dem verdammten Stick bis ich ihn, wo auch sonst, unter der Einstellung 'Computer' fand. Ich schaute die ganzen Ordner durch fand erstmal nichts. Nach einigen Minuten suchte ich nach einer 'Akte-X' bis die Türklinke runter ging und ein dumpfer knall ertönte. Hinter der Tür sagte jemand ein leises ,,Aua", es war Lukas. ,,Wer zur Hölle verschanzt sich bitte im Büro!?", schrie er und hämmerte gegen die Tür. ,,Deine Schwester die nicht gestört werden möchte", rief ich zurück. ,,Was machst du denn darin?", rief er zurück. ,,Ist egal!",,Naja wer weiß?", sagte er leise bevor sich seine Stimme entfernte.
Tobias PoV.
Ich ging auf das Zimmer von Lukas zu. Als ich die Tür öffnete waren dort kaum noch Sachen. Er hatte alles mitgenommen und auch die wichtigsten Sachen von Luna. Ich hatte vor 5 Monaten meine Tochter an einem gesuchten Verbrecher verloren und später erfahren das Lukas auch in seiner Gruppe ist. Ich verlies das Zimmer und hörte wie mein Handy klingelte. Ich ging die Treppe runter und nahm das Handy von dem Stubentisch. Auf dem Display stand eine Unbekannte Nummer. Ich ging ran und meldete mich mit: ,,Tobias Lowe, was kann ich für Sie tun?" ,,Ich bin's Luna. Deine verlorene Tochter", kam es sofort als antwort. ,,Ich kann dir etwas sagen was dich vielleicht interessieren könnte", sprach sie weiter. ,,Was ist den?" ,,Ich sage dir was die Gruppe Children of Nemesis vor hat und du lässt uns in ruhe?" ,,Wen soll ich in ruhe lassen?" ,,Du sollst akzeptieren, dass ich mit Thomas zusammen bin und die Sangster's Gangster in Ruhe lassen!", schrie sie schon fast. ,,Warum sollte ich?", meinte ich auffordernt um die Infos aus ihr rauszuholen, was sich als ziehmlich schwierig herausstellte.
Thomas PoV.
Ich hatte ihr nichts davon erzählt. Von der Party die wir heute feiern natürlich. In der Halle war alles vorbereitet und ich ging zu Luna, welche gerade aus dem Büro stolperte. Ich erzählte ihr alles. Sie freute sich richtig und nahm mich in den Arm. Dann ging es um punkt 20.00 Uhr los.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Viel zu kurz wir wissen das!!! Dafür kommen noch ein paar Fragen...)
CoN's, BA's oder SG? Wohin würdest du gehen?
Lucian oder Thomas?
Leia oder Luna?
2 Band?
Ideen für nen neuen/anderen (Am besten Englischen) Titel?
Aldi oder Lidel?
Einhorn oder Keks
Subway oder Starbucks?
Weitere Wünsche?
Momentaner Lieblings Charakter?
Mike oder Aaron?
Lust auf ne Whatsapp Gp? Wenn ja Privat eure Nummern schicken😂😋
Wir haben euch lieb! Ihr seid wie eine Große Familie für uns!!😘
DU LIEST GERADE
You're the only gangster for me
Teen FictionSeems like this story lost its touch. Old chapters will be marked. Chapters 1 - 4 will get an update "soon".