❌️ 'Lucius...Warum?'

184 8 4
                                    

Ich holte den Laptop und wollte nachher nachschauen was in der Schublade ist. Lucius wartete bis ich ging als ich die Tür schließen wollte merkte ich das ich mein Handy vergessen habe. Ich drehte mich also um und sah wie Lucius sich ein Messer ans Handgelenk hielt lies ich den Laptop fallen, riss ihm das Messer aus der Hand und schleuderte es über den Boden so das man ein klirren hörte. Lucius schaute mich an. ,,Was...Lucius...?", sagte ich und klatschte ihm eine. ,,Ich-", fing er an sank dann aber zusammen und das erste mal in meinem Leben hörte ich Lucian weinen. ,,Warum!? Warum zur Hölle ritzt du dich!?", schrie ich doch er reagierte nicht. Dann vibrierte mein Handy. Es war Thomas. Er rief an. ,,Tommy ist alles ok?" ,,Genau das frag ich dich!?", sagte er besorgt. ,,Thomas komm bitte in dein Büro!? Sofort!" ,,Ich komme! Aber was ist lo-", weiter kam er nicht da ich auflegte und auf Lucius zuging. ,,Ich hab ihr wehgetan! Ich hab es nicht verdient zu leben! Ich-" ,, Nein hör auf. Du bist gut und du musst leben sonst können wir nichts gegen das NYPD machen!", ich schlug ihm auf den linken Arm wobei er zusammenzuckte und ihn festhielt. Als er mich anschaute sah ich wie ihm Tränen die Wangen herunter liefen. Dann öffnete sich die Tür. Es waren Thomas und Christin. ,,Lucius... Du musst leben ich will dich nicht verlieren...", sagte Christin und Thomas ging auf mich zu: ,,Luna geh weg von ihm. Er-", einen Moment später ging Lucius auf das Messer zu und ich trat es weg. ,,Lass das!", schrie ich ihn an. ,,Hast du Christin nicht gehört oder gemerkt was sie für dich fühlt? Sie liebt dich und jetzt willst du den selben Fehler wie Kayleen machen?", es war Thomas der ihm in die Augen schaute. Obwohl er Mindestens einen Halben Kopf kleiner war als er wich er zurück und zeigte Angst. So hatte ich Lucius noch nie gesehen.

Tobias PoV.

Ich versuchte Thomas und Luna zu zeigen, dass ich Thomas mochte. Doch trotz allem war er mein Feind. Leider gehörten beide meiner Kinder zu seiner 'Armee'. Warum konnten sie nicht etwas normales in ihrer Freizeit machen? Natürlich musste sich Luna auch noch in diesen verräter verlieben. Wenn er sie verletzt werde ich auch nur sagen, dass ihr Problem. Ich hatte meine Kinder mit bester Disziplin erzogen und jetzt würden sie es gegen mich verwenden! Ich hatte bereits mit meiner Mannschaft abgesprochen wie wir vorgehen würden. Wir wollten erst die CoN's und die Ba's vernichten, dann die Schuld auf die Sg's schieben und es wird so aussehen als hätten die anderen Teams nie existiert. Es klingt dann so als würden sie versuchen durch Lügen sich aus der Sache rauszureden und werden hoffentlich lange im Gefängnis landen. Wahrscheinlich werde ich dann Luna und Lukas rausreden, im Sinne von 'Die wussten nicht was sie da taten' und werden sie dann anders 'bestrafen'. So weit der Plan. Jetzt ging es nur noch um die Ausführung. Ich hatte Luna und Lukas seit Tagen nicht mehr gesehen und wusste so auch nicht was dort passiert war in der Zeit. Das gute war, dass die Teams komplett zerstritten waren. So hatten wir die Ausführung insgesamt leichter. Trotzdem hoffte ich, dass es ihr gut ging. Ich hatte schon meine Frau verloren. Nun wollte ich nich auch noch meine Kinder verlieren. Ich bin überzeugt, dass es damals die Sg's waren. Es würde genau zu ihnen passen. Aus diesem Grund hatte ich einen besonderen Hass auf sie. Ich wusste, dass Luna bei ihnen war um ihre Mutter 'zu Rächen', doch wie wollte sie sich rächen wenn ihr Freund dafür verantwortlich ist? Ich fuhr gerade vom Krankenhaus nach Hause. Als ich ankam stand Lukas im Forum und redete mit Dylan. Er realisierte mich erst als ich ihn ansprach. ,,Lukas?", fragte ich und er wollte etwas erwidern doch ich ließ ihn nicht aussprechen. ,,Vater ich-",,Nein! Du hast hier nichts mehr zu suchen! Genau sowie dein Freund Dylan!", schrie ich. Er war geschockt und Dylan trat von einem Fuß auf den anderen... ,,Ihr habt mit eurer absurden Gang einen Schaden von mehreren Millionen Dollar verursacht!", setzte ich fort. Dylan war jetzt anscheint nicht mehr so schüchtern wie früher da er mich zurück an schrie: ,,Ich weiß nicht was du für ein Problem hast Tobias Lowe aber du hast mit dem NYPD eh keine Chance gegen uns und-", er stockte und Lukas gab Dylan ein Zeichen das sie jetzt gehen sollten. Ich wollte etwas erwidern als der Strom ausfiel. ,,Was ist den jetzt los!?", schrie ich und holte meine Handy Taschenlampe heraus. Sie waren weg! Ich hatte gerade zugelassen das mein Sohn entführt wurde. Ich spürte einen kurzen Schmerz und dann Verlor ich mein Bewusstsein.

Luna PoV.

Ich saß auf dem Stuhl der Terrasse und Tommy rauchte. Mit meiner Erlaubnis zwar aber trotzdem war ich sauer auf ihn. Lucius saß mit Kopfhörern am Laptop und machte etwas was ich nie verstehen werde. Ich stand auf und niemand sagte etwas. Endlich brach jemand die Stille. Es war Christi die sagte: ,,Lucius ich will das Thema wechseln...", er schaute zu ihr und nahm die Kopfhörer ab. ,,Was ist den?", erwiderte er und schaute sich hilfesuchend um. Ich grinste ihn an und er verstand was ich meinte und was Christi wollte da er schluckte und sich ein leichter Rot- stich auf seinen Wangen zeigte. ,,Könnten wir dafür kurz woanders hingehen?", fragte sie. ,,Okaaaaay....", es war Tommy der das Anscheinend nicht verstand. ,,Sag's dir gleich, aber warten wir erst einmal ab...", sagte ich zu ihm. ,,Na Gut auch wenn ich mich hier grad sicher fühle...",, Ich pass auf das du keine Waffe oder so in die Hand bekommst Lucian", sagte Christin als er sie mit dem Satz verunsichert hatte. ,,Woher weißt du meinen Namen?", fragte er wiederum und stand auf. Er saß die ganze Zeit im Schneidesitz auf dem Boden. ,,Tommy macht er-",,Frag ja nicht! Ja er macht das immer! Ich hab ihm nur gesagt er soll lernen am Tisch zu Arbeiten. Anfangs hat er sich einfach auf den Tisch gesetzt", lachte er und ich lachte mit. Lucius und Christi sahen so süß mit einander aus. Auch wenn Lucius mindestens 10cm größer war als sie. Als sie raus gingen war Ich sofort auf ein Thema gespannt: ,,Tommy!? Wer ist Kayleen!?", schrie ich schon fast. ,,Seine Ex die sich mit 17 wegen ihm umgebracht hat...", antwortete Tommy und machte seine Zigarette aus. Ich hoffte das Christin das nicht auch macht. ,,Hat sie Schluss gemacht?" ,,Nein lese nochmal ganz genauuuuu unseren Chat Verlauf", ich holte mein Handy raus. War Tommy betrunken oder warum redet er so komisch? Ich war mir grad nicht wirklich sicher. Oder kam das vom Rauchen? Ich hatte selbst keine Erfahrung damit. Naja wie dem auch sei. Ich öffnete den Chatverlauf zwischon mir und Tommy.

'Er hatte mit 17 eine feste Freundin und die hat ihn dann total fertiggemacht und ihn betrogen so das er sich entschieden hat sich von ihr zu trennen. Sie hat sich schuldig gefühlt und sich wegen ihm umgebracht. Er hat gesagt das er nie wieder eine Freundin haben will damit er nicht nochmal so ein Problem in die Welt setzt... verstehst du?

Was? Sie hat sich umgebracht wegen ihm?

Ja'

Jetzt war es mir wieder bewusst. Ich hatte ganz vergessen, dass er mir das geschrieben hatte. Sie hieß dann wahrscheinlich Kayleen. ,,Oh hatte ich ganz vergessen...", sagte ich niedergeschlagen und schaute hoch. Tommy stand am Geländer und schaute ins Wasser. ,,Wie sah sie den aus?", fragte ich vorsichtig. ,,Sie war das genaue gegenteil von Lucius. Lange Haare die bis in die Kniekehlen reichten. Eisblaue Augen. Trug feine und feminine Kleidung und hasste Technik über allem anderen. Ihre Haare hatten manchmal blaue Spitzen. Vielleicht wusstest du es nicht aber. Er hatte früher längere Haare als vorher. Noch länger als du!", ich starrte ihn ungläubig an. Meine Haare gingen mir bis zu den Schultern. Als ich Lucius kennengelernt habe hatte er die Haare bis zur Mitte des Halses. ,,Er hat sie wegen ihr so kurz geschnitten, weißt du?" Ich war erstaunt. So hatte ich von Lucius noch nie gehört. Warum würden mir so viele Sachen erst jetzt erzählt? Ich könnte es schon irgendwie verstehen. So lange war ich dann doch noch nicht hier. Es kam mir definitiv länger vor. Ich stellte mich zu Thomas ans Geländer und schaute auch ins Wasser. Ich sah dort wie wir uns spiegelten. Das Spiegelbild zeigte ein Paar was hinundwieder ein paar Streitigkeiten und Probleme hat, aber trotz allem sich gegenseitig sehr liebt. Ich musste lächeln, als sich Tommy zu mir beugte, mich auf die Wange küsste und sagte:,, Ich liebe dich sehr, Luna. Ich hoffe du weißt das!" Ich nickte. Ich war so glücklich dass wir uns wieder vertragen hatten. Es war momentan einfach manchmal ein bisschen viel. Erst das mit seiner Schwester, dann Christin und Lucius, dann Lucius der sich versucht umzubringen und die Geschichte mit seiner Exfreundin. Langsam hatte ich echt Angst, das wenn Lucius und Christin zusammenkommen sollten, sich einer wegen dem anderen umbringen wird. Ich verbannte den Gedanken und dachte an das hier und jetzt, als die Tür aufsprang und Dylan und Lukas auf der Terrasse standen. Hinter ihnen Ein Mädchen mit Hüftlangen schwarzen Haaren. Es war eine Berühmte Schauspielerin! Elena Fox! Doch warum war die hier? ,,Wo ist Lucius?", fragte Lukas außer Atem. ,,Kein Hallo. Okay das merk ich mir und er spricht grad mit Christin.", antwortete ich. Lukas rollte mit den Augen. ,,Hi Luna!", rief Dylan schnell bevor das noch ausartete.

You're the only gangster for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt