❌️ Wir wurden Verraten

317 13 0
                                    

Ich war komplett verwirrt. Warum hat Lucius die CoN's in Ruhe gelassen und warum hat er...Ich konnte es nicht zurückhalten und ich brach in Tränen aus. Thomas rannte zu mir und trug mich durch die Menge an Menschen die hier rum liefen. Warum hatte er das getan? Warum musste er meine Schule in die luft sprengen? Ich war einer der Menschen die Schule nicht so sehr mochten, aber trotzdem. Als er mich am Auto absetzte vergrub ich mein Gesicht in seinem Pulli. Als der Rauch sich verzogen hatte sah man nur noch ein bisschen des Fundaments und sonst war alles weg. ,,Wie kann er nur so etwas machen?",fragte ich Thomas.,,Ich weiß es nicht aber ich verm-" Ein Schuss fiel und in der Vordersten Reihe kippte ein Junge um. Es war ein Streber aus der 7 Klasse. Er wurde früher schon immer gemobbt und geärgert aber ich habe ihn nie so richtig wahrgenommen. ,,Hey Streberlein! Was ist an Schule so toll? Oh nichts richtig!",,Diese Stimme! Das ist doch nicht etwa! Nein! Lucius würde nie jemanden aus Spaß umbringen!" ,, Heyyy was ist 'Tommy'? Bist du verwundert warum ich nicht mehr deinen scheiß Arbeits Anweisungen folge? Oh sorry hab es wohl zu selten gesagt! Du ignorierst mich, denkst ich lasse alles mit mir machen, zwingst mich bis in die Nacht rein ein verficktes Sicherheitssystem zu hacken und dann...DANN DANKST DU MIR NICHT MAL SONDERN SCHLÄGST MICH WENN ICH EINSCHLAFE! Ich bin dir so egal, dass Luna über mich gesetzt wird. Na schönen Dank auch. Weißt du was? Falls es noch nich in deinen Scheiß Schädel gegangen ist!? ICH. BIN. RAUS! Boah tat das gerade gut dir mal so richtig die Meinung zu sagen. Und jetzt verpiss dich aus meinem Blickfeld!", Thomas stand unter Schockstare und beobachtete wie der Helli sich aus dem Staub machte.Wenig später hörte ich Thomas Eingerastetes Genick knacken als er sich löste.

Thomas PoV.

Verdammte scheiße! Meinte er das ernst? Wenn ich diese Aussage richtig deuten konnte, dann ist er bei uns raus und ist bei den CoN's! Deshalb hat er sie in ruhe gelassen! Luna tippte mich an. Ich musste wohl in eine Starre verfallen sein. ,,Alles ist gut mein Engel. Wir schaffen das." ,,Aber er war doch der einzige der Systeme knacken konnte! Wie wollen wir das anstellen?", fragte sie niedergeschlagen und ich nahm sie in den Arm. ,,Es stimmt das er das als einziger konnte doch wir holen ihn nur zurück." ,,Genau das machen wir und wenn es geht löschen wir die CoN's aus!", hörte ich jemanden von hinten rufen, es war Aaron. ,,Du hast ja hoffnugen. Das wird nicht so einfach werden", erwiderte ich. Wir gingen zum Auto und fuhren zum Krankenhaus um Luna's Vater zu besuchen. Ich lehnte mich gegen den Autositz. ,,Tommy? Was meinte Lucius damit als er sagte ich würde über ihn gestellt werden?" ,,Naja weißt du wir haben eine gewisse Rangordnung..." ,,Und weiter?" ,,Ich zeig sie dir:", ich holte mein Handy raus und zeigte ihr die Liste.

Thomas

Lucius Luna/Merope

Lukas

Andere

,,Warum ist Lucius durchgestrichen?",fragte sie mich verwirrt. ,,Zeig ihr doch den Chat zwischen euch", sagte Aaron. ,,Stimmt"

Chat

Thomas warum darf dein 'Engel' ins Büro?

Weil sie Stellvertreter ist

Was!? Ich dachte ich und Merope!

Nein Mero und mein Engel

Ok. Du bist echt zu dumm oder?

Wofür?

Ich bin Mitgründer und sie ist eine hässliche und nervtötende Schlampe die uns eh bei ihrem Vater verpetzt wenn sie erfährt was wir eigentlich vorhaben!

Das sagen wir ihr nicht

Du bist so ein Betrüger! Was würdest du machen wenn ich ihr sage das du noch mit einer anderem zusammen bist?

Ich würde dich aus der Gang schmeißen! Weil du es nicht wagen würdest!!

Doch würde ich, ich bin aber so nett und lass es sein

Du bist echt wie alle sagen!

Was sagen sie den?

Das du immer gemein zu ihnen bist und aggressiv wirst wenn sie anderer Meinung sind

Ok. Du weiß nicht wie ich mich fühle! Tschüss!

Warte! Was meinst du?!

Heute

Weißt du jetzt was ich meine?

Luna schaute mich geschockt an ,,Du weißt was er meinte oder?" ,,Ich glaub schon..." Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir im Krankenhaus angekommen. Ihr Vater war mittlerweile schon aufgewacht. Doch lange konnten wir von schlechten Neuigkeiten nicht verschont bleiben. ,,Luna! Gut das du da bist ich habe mein Diensthandy an der Schule vergessen. Bitte sagt mir das ihr es habt!" ,,Ähm nein wir haben es nicht" ,,Oh shit shit shit!" ,,Was ist los Tommy?" ,,Lucius wollte sich das Handy deines Dads stehlen für irgendwelche Daten!"

Luna PoV.

,,Was?!", riefen mein Dad und ich gleichzeitig. ,,Aber...warte...es waren wirklich wichtige Daten!" ,,Welche?!", schrie ich. ,,Wie das NYPD aufgebaut ist und wie man reinkommt...Und..." ,,Und was!?", hetzte ich ihn weiter, er schluckte. ,,Seine ganzen Haftbefehle..." ,,Nein! Das ist nicht sein ernst!", sagte mein Vater panisch. ,, Ich habe schon Angefangen eine Strichliste anzufertigen!" ,,Bitte was!? Wie viele sind das denn?" ,,Um genau zu sein um die 100... glaube ich..." ,,Glaubst du?! Man Tommy ich habe dir vertraut! Das du mich so hintergehst... das das... ich weiß nicht was ich sagen Soll!" ,,Bitte Babe. Lass es mich doch erklären." ,,Lass mich in Ruhe! Du musst nichts erklären!", dabei kämpfte ich mit den Tränen. Ich hielt es nicht mehr aus und rannte aus dem Zimmer und weiter aus dem Krankenhaus. Ich lief immer weiter bis ich nicht mehr konnte und mich an der Wand runter rutschen ließ. Was hatte ich nur falsch gemacht? ,,Und warum über 100? Wie viele hat er denn Selbst?",,Sag ich dir!",ich schaute hoch. Dort stand jemand mit einer Kaputze weswegen ich sein Gesicht nicht erkannte. Er bückte sich und schaute nach unten. ,,Wer bist du?",,Das wiederum sag ich dir nicht", er holte aus. Ich spürte wie mir Blut über den Mundwinkel lief und dann wurde mir schwarz vor Augen.

Thomas PoV.

Ich rannte ihr hinterher und beschloss draußen weiter zu suchen. Ich sah sie mit einem Kaputzentypen. Er schlug sie zu Boden und rannte weg. Was oder eher wer war das!? Ich lief bis ich bei ihr an kam. Eigentlich wollte ich dem Typen hinterher aber ihre Gesundheit war mir wichtiger. Als ich bei ihr war, hiefte sie sich hoch und schaute mich schon böse an. ,,Was willst du SANGSTER?!" Mit Betonung auf meinem Namen, extra deutlich. Ich seufzte. ,,Nimm die Kaputze ab...",,Warum sollte ich SANGSTER?", schon wieder diese Betonung! Ich hasse es wenn man meinen Nachnamen betont! Vor allem von ihr! Warum nannte sie mich nicht Thomas?! Achja sie war sauer auf Mich! ,,Warum bist du sauer auf Mich?!", sagte ich deutlich gereizt. ,,Du hast mich belogen, betrogen, hast mich hintergangen und vertraust mir Nicht! Dann Soll ich nicht sauer auf dich sein?! Pah!" Ich merkte wie angespannt und wütend sie war. Es tat mir auch furchtbar leid aber harte Zeiten fordern harte Maßnahmen! ,,Babe es tut mir leid ab-" ,,Nenn mich nicht Babe!", zischte sie zurück. Ich kannte diese Haltung. Es war die selbe wie ganz am Anfang. Ich wollte nicht wider am Anfang stehen! Wir waren doch so weit! Jedoch so schnell gab ich nicht auf! ,,Hör mal. Du kannst mich gerne später dafür hassen, aber jetzt brauche ich deine Hilfe.", ich Klang leicht verzweifelt. ,,Ach auf einmal brauchst du meine Hilfe?! Thomas ich will nichts mit dir mehr zu tun haben!" Sie sprang auf und ich ebenfalls. Sie wollte gerade wegrennen als ich sie am Handgelenk zu mir zog. Ihre Atmung verschnellerte sich deutlich. Sie versuchte sich loszureißen doch ich war zu stark. ,,Lass mich verdammte scheiße los!", schrie sie mich an. Ich hielt sie fest und schaute ihr fest in die Augen. Ich merkte wie die langsam weich wurde. Plötzlich fiel sie in meinen Arm und weinte in meine Halsbeuge. Ich streichelte ihren Rücken.

You're the only gangster for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt