Luna PoV.
Mit einem Poltern wachte ich auf. Was war das den!? Ich schaute mich um es war stock dunkel und ich lag benommen auf dem Sofa neben Tommy. Es hielt ein Auto vor der Tür, es war sicher, dass es nur mein Vater ist. Wie normal gingen die Bewegungsmelder an und an der Tür sollte es gleich klimpern. Was es nicht tat stattdessen ging der Alarm los. Sofort waren ich und Thomas hellwach. ,,Tommy was-", ich stockte. ,,Nicht be-we-gen!", sagte ich und schaute auf den roten Punkt der auf seiner Stirn Zitterte. Ich verfolgte den Strich in der Luft und endete in dem lehrstehenden Gebäude gegenüber. Neben dem Typen mit dem Gewehr war ein Laptop und daneben stand eine weitere Person. Ich holte mein Handy raus und zoomte auf die Personen. Erkennen konnte meine Kamera nur den Laptop. Also fotografierte ich ihn und hatte im nächsten Moment Schockstare. Der liegende Typ zeigte nun auf mich. Er tippte auf den Laptop und die stille tat mir in den Ohren weh. Der Alarm war aus, die Leute wollen mich umbringt und warte... der Laptop. Hab ich den nicht schon mal gesehen!? Thomas rammte mich zu Boden im nächsten Moment zersplitterte die Fensterscheibe und Thomas zuckte drei Mal bevor er Bewegungslos da lag. Ich stolperte zwei Schritte zurück bevor ich mich ein wenig gefangen hatte. Thomas wurde grade wegen mir erschossen und das nur, weil er mich retten wollte. Warum musste ich jetzt daran Schuld sein? Ich würde mir ewig Vorwürfe machen. Langsam bewegte ich mich auf unsere Haustür zu. Ich versuchte mich von den Fenstern fernzuhalten. Ich hatte Angst. Ich hatte so eine Angst, wie ich sie noch nie hatte. Ich zitterte am gesamten Körper. Ohne Thomas fühlte ich mich unsicher. Als ich die Tür erreichte, riss ich die Tür auf und rannte die Treppe runter. Ich fühlte mich schon sicherer, doch das sollte nicht lange halten. Einen kurzen Moment hörte ich wie eine Waffe abgedrückt wurde, doch dann wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel auf den Boden. Das einzige was ich während der schwärze konnte war nachdenken. Einen Moment dachte ich daran, woher ich den Laptop kannte, doch ich wusste nicht woher. Könnte es der Laptop von Lucius sein? Nein das würde nicht passen. Er will ihn zwar Tod sehen, aber er würde das entweder unauffälliger machen oder Stilvoller. Also wer könnte es gewesen sein? Das war das letzte an das ich mich erinnerte. Als ich aufwachte sah ich erstmal nichts. Nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, sah ich, dass ich in einem ziemlich leeren Raum lag. Er schien nicht beheizt zu sein, da mir ein wenig kalt war. Ich stand vorsichtig auf, da ich versuchte keine Geräusche zu machen. Ich suchte die Wände nach einer Tür ab, fand auch eine aber sie war verschlossen. Was war passiert? Wer hatte mich hergebracht? Wo war ich überhaupt? Auch den Boden suchte ich ab, fand aber nichts. Ich setze mich in eine Ecke, schlang meine Arme um die Beine und schloss die Augen. Egal wo ich war, ich wollte hier nicht sein. Nach einiger Zeit schlief ich ein. Ich wachte durch ein sehr lautes Geräusch auf. Ich schaute hoch. Als mir ein grelles Licht entgegen leuchtete kniff ich die Augen zu. Ich hatte das Gefühl jederzeit zu erblinden, doch nichts geschah. Ein Junge mit kurzen schwarz-braunen Haaren kam herein gestolpert als würde er von jemand anderem geschubst werden. ,,Du kleiner Wixer!", rief er nach hinten. ,,We...Wer bist du?" Fragte ich Vorsichtig. ,,Komm mit eventuell fällt es dir dann ja ein", er grinste mich an. Ich blieb kurz sitzen. Dann weigerte ich mich. Er ging auf mich zu. Nun sah ich das erste Mal sein Gesicht. ,,Ich gebe dir zwei Möglichkeiten: Entweder du kommst freiwillig mit oder ich zwing dich dazu!", er gab mir eine Ohrfeige und riss mich danach grob am Arm hoch. Mir liefen Tränen die Wangen herunter. ,,Heult die kleine Pussi?" ,,was soll sie den sonst machen auf mich losgehen?", er lachte. ,,ja hab an sowas gedacht", der zweite Typ lachte auch und haute mir auf den Hinterkopf. ,,Boss!" ,,Was!? Wir haben zu tun!"., schrie der Typ der mich festhielt. ,,Und wie oft noch: Nenn mich beim Namen!" ,,O-Okay...Lucius" ,,Danke". Warte... Lucius!? heißt das ich bin bei den...ich schluckte... bei den CoNs!? ,,Ähm... könntest du mich loslassen?", fragte ich niedergeschlagen und verwirrt zugleich. Warum tut er so etwas? Er schaute mich an und ließ meinen Arm los. Ich hielt ihn fest und suchte nach meinem Handy. Nichts. Toll wie soll ich jetzt hier rauskommen. Naja so lange ich hier festsitze kann ich über wichtige Dinge nachdenken. Ich schaute mich um nichts außer ein normales Lagerhaus genauso wie bei den SGs. Dabei fiel mir ein das ich nicht unbedingt bei den CoNs sein wollte. Außerdem hatte Lucius doch längere Haare. Ich folgte Lucius zu einem größeren Raum. Er sah unserem Hauptraum ziemlich ähnlich. Nur dass bei uns mehr Leben ist. Hier war fast niemand. Ich hielt Ausschau nach einem Steppenläufer. Als sie Lucius und somit auch mich bemerkten, wurden die meisten still. Lucius räusperte sich. ,,Also. Das ist Luna. Sie ist jetzt erstmal bei uns gefangen. Wir haben sie genauso wie Thomas betäubt und hergebracht." Ich war erleichtert, aber auch verwirrt, dass Thomas nicht Tod war. ,,Ihr müsst euch nicht wirklich um sie kümmern. Einmal Essen pro Tag und hin und wieder was zu trinken. Vielleicht werden wir sie hier aber weiter ausbilden, denn sie ist echt gut. Ich hab sie ja schon trainieren sehen. Wir könnten sie vielleicht gebrauchen.", beendete Lucius seinen Vortrag. Das einzige was ich wissen wollte, war wo Thomas war. ,,Lucius wo ist Thomas?" ,,Dein kleiner Tommy ist definitiv nicht hier. Genaueres musst du nicht wissen.", lachte Lucius. Er zeigte auf einen Typen. ,,Er bringt dich zu deinem Raum. Ich hab noch was zu tun." Damit ging Lucius und ich wurde mit dem Typen mitgezerrt. ,,Lucius! Lucius!", er ging weiter, ich knurrte kurz, dann schrie ich los:,, LUCIAN!", er blieb geschockt stehen, drehte sich um und rannte auf mich zu. Er schien nicht erfreut darüber zu sein das ich ihn so nannte. Ich schaute ihn wütend an. Er gab den zwei die mich festhielten wegzugehen was sie nicht taten. ,,Sagt mal seid ihr schwerhörig!? Ihr sollt sie loslassen!", die beiden Jungs ließen mich los und wichen ein paar Schritte zurück. Seine Jacke rutschte ein wenig runter. Ich schaute auf seine Schulter aus Reflex halt. Sofort kam mir ein Geistesblitz, wenn ich im darauf schlage ist er kurz außer Gefecht gesetzt und alle wären abgelenkt. Ich wollte die Idee umsetzen musste es aber gar nicht. Er schaute mir tief in die Augen das mit seiner Jacke schien ihm nicht aufgefallen zu sein. ,,Wo-her! KENNST DU IHN!?", er schrie mir direkt ins Gesicht. Warte was hatte ich nochmal gesagt? ,,Was nochmal?", konterte ich. ,,Meinen-", er stockte kurz und schaute sich um. Alle schauten ihn verwirrt an. Er schluckte:,,Stell dich bitte nicht dumm ok? So jetzt nochmal ruhig... Woher weißt du meinen... meinen...", er schaute mich an. Konnte er es nicht sagen!? ,,Deinen... deinen was!?" Dieses Mal war es der Typ der fragte. Lucius hielt seine Schulter. ,,Na... meinen echten Namen", alle schauten ihn an. Geschockt und ängstlich zugleich. ,,Den hat Thomas mir gesagt... Und er hat mir Fotos von euch gezeigt",, AHHH! FUCK, FUCK, FUCK! Dieses...Holt ihn her sofort egal was ihr macht ich will ihn lebend und zu not komme ich mit! Nein ich komme mit und du auch!", Er schaute mich lächelnd an.
Später
Ich hab was zu essen bekommen und lief gerade mit anderen Leuten der CoNs aus dem Gebäude. Immer wenn ich mich umschauen wollte bekam ich nen Nackenklatscher. Lucius stand leise da und beobachtete mich noch leiser. ,,Ich fahre nicht mit euch..." sagte er leise und hielt seine Schulter. Ging es ihm wirklich gut? Warum mach ich mir Sorgen um ihn? Ahh Kopf hör auf daran zu denken ich will diese Wunde nie wiedersehen! Einmal reicht. Er drehte sich um. ,,Ich komm nach muss noch was erledigen." ,,Gut" ich wurde in einen Heli gesetzt und mit Handfesseln an der Tür festgebunden. Der flug wird wahrscheinlich sehr toll! Ich sah noch wie Lucius im Gebäude verschwand und dann wurde die Tür ruck voll zugeschmissen. Wir waren ca. 15 min. Unterwegs. Als wir ankamen verstand ich nichts mehr. Wir waren wirklich bei unserem HQ! Hatten sie Tommy etwa hierhergebracht? Wenn ja... Alle waren Ruhig. Niemand sagte etwas. ,,Wie bitte bist du hierhergekommen!?" Fragte ich Lucius verwirrt der im Schneidersitz auf dem Dach saß. ,,Bin hergefahren. Eventuell illegal aber sonst kann ich es", alle schauten ihn an. Er drehte sich schaute zu uns. ,,Bin heut übrigens 19 geworden. Falls es irgendwen interessiert hab heute meinen Führerschein zurückbekommen", ich musste Lachen, unterdrückte es aber um nicht aufzufallen. Er klappte seinen Laptop zu. ,,Sicherheit geht vor hat Thomas immer zu mir gesagt. Scheiß drauf! Sein Sicherheitssystem müsste er gegen Hacker sichern lassen!", er lachte. Jetzt holen wir aber Thomas! Er stand auf und drehte sich um jetzt waren alle komplett verwirrt. Er hatte kein Shirt an aber er war auch nicht mit Verbänden eingewickelt wie sonst. Seine Wunde zeigte sich nun ganz. Ich bekam Kotzreiz. Mal sehen wie die auf ihr altes Mitglied reagieren. Er lief direkt auf den Eingang zu. Seinen Laptop ließ er oben das einzige was er an kram mit sich rumschleppte war seine Kleidung, Munition und zwei Waffen. ,,Jetzt geht's so richtig ab!", schrie er und schoss auf das Türsystem was man sonst nur mit einer Karte aufbekommt. Er rannte rein und ich schrie alle sollte sofort verschwinden. Niemand reagierte da sie in Schockstare waren. Der erste der reagierte war Lukas.
Thomas PoV.
Ich rannte aus dem Büro Lukas stand davor und hämmerte dagegen. Im nächsten Moment als ich ihn fragen was los sei bekam er einen Stromschlag und kippte zur Seite. Was bitte ist hier los? Lange fragen musste ich nicht. Alle Leute meiner Gruppe lagen am Boden. Ich schmiss die Tür zu. Und versteckte mich im Waffenlager von uns ich hörte zwei Schüsse und wie die Tür sich von innen verriegelte. Ein Gefühl von Sicherheit überkam mich. Lange hielt es aber nicht an da die Tür von außen aufgetreten wurde und ich einen schmerz im Bein verspürte meine Hose wurde rötlich und ich hörte Schritte im Büro jemand sagte etwas. Ich kannte die Stimme: ,,Kätzchen~ Kätzchen~Kätzchen? Komm raus biiiiiitte~! Komm jetzt RAUS!", ich zitterte und hatte das erste Mal in meinem Leben Todesangst, denn mit ihm war nicht zu spaßen. Das wusste ich!
DU LIEST GERADE
You're the only gangster for me
Teen FictionSeems like this story lost its touch. Old chapters will be marked. Chapters 1 - 4 will get an update "soon".