Warum war ich denn hierher gerannt? Was wollte ich hier? Naja ich konnte ja wenigstens versuchen ob sie mich reinlassen. Ich ging langsam zur Tür als eine Durchsage kam. ,,Unbefugte wie du Lucius haben keinen zutritt. Also geh weg oder wir zwingen dich dazu!!", die Stimme verstummte und ich ließ mich an der Wand herunterrutschen. ,,Echt jetzt?", sagte ich zu mir selbst und fing an Selbstgespräche zu führen. Nach circa 1 Stunde hörte ich Stimmen. ,,Soll er wirklich hier sein?",,Ja das sagt das GPS. Ob es stimmt weiß ich nicht.", warte welches GPS!? ,,Gleich finden wir es aber heraus", die Person die es sagte fing an zu lachen. Im nächsten Moment spürte ich wen sie gemeint hatten. Mich. Naja wen auch sonst. Ich unterdrückte einen Schrei was aber fast unmöglich war bis ich in meinen Arm Biss und den Schmerz einfach über mich ergehen ließ. Nach einer Minute hörte es auf. Jetzt haben die mir einen Stromschlag verpasst. Hallo? Ich meine: Ich bin kein Schwerverbrecher! Als ich aufstehen wollte ging das ganze nochmal los nur gefühlt doppelt so stark! Dieses mal kippte ich zur Seite und spürte wie mir ganz langsam mein Blut aus den Mundwinkeln lief da ich mir den Arm blutig gebissen hatte. es tat höllisch weh und dieses mal nach gefühlten 2 Minuten schmerzen, konnte ich nicht anders als aufzuschreien. Sofort standen zwei Polizisten vor mir und drückten mich gegen eine Wand. ,,Weglaufen bringt dir nichts und jetzt kannst du es nicht me-", die Stimme versagte und ich schloss langsam meine Auge bevor ich nichts mehr wahrnahm.
Luna PoV.
Ich musste ihn finden. Verdammt wo konnte er nur sein? Er könnte überall sein! Ich kannte mich zwar gut aus, aber New York ist riesig! Ich lief aus der Schule, wurde jedoch erstmal von Christin aufgehalten. ,,Wo ist Lucius?!", schrie sie unter Tränen und nahm sie in den Arm. ,,Sssshhhh. Alles wird gut. Wir finden ihn.", sagte ich ruhig. Sie drückte mich leicht weg und wischte sich die Tränen weg. ,,Dann los. Lass uns ihn suchen und ihn finden!", sagte sie mit festerer Stimme. Ich zeigte ihr einen Daumen hoch und wir rannten zusammen los. Keine Ahnung wo hin,(aber davon ganz viel!) doch wir würden ihn schon irgendwie finden. Vielleicht mussten wir ja auch nur der Polizei folgen. Ich wusste nicht das es so einfach werden würde. Wir betraten den ersten Park und sahen wie Venus in einem Auto saß und um sie herum 5 Polizisten. Ein wenig übertrieben meiner Meinung nach. Wir blieben etwas weiter davon entfernt stehen und beobachteten sie. Eigentlich standen sie nur um den Wagen, als eine Gruppe von Polizisten auf den Wagen zu kam. Sie hatten jemanden in den Armen. Dieser jemand war niemand geringeres als Lucius! Ich wollte dahin rennen, doch Christin hielt mich zurück. ,,Warte!", zischte sie. ,,Ich glaube nicht das wir warten sollten", schrie ich und rannte auf sie zu und rannte die beiden Polizisten um. Als ich dort stand, traute ich meinen Augen nicht. Elena stand direkt vor ihm und hielt ihm eine Waffe gegen den Kopf. ,,Einen Schritt weiter und er ist nicht mehr da", sie grinste mich an. Lucius konnte sich nicht wehren da er bewusstlos war. ,,Willst du wirklich deinen eigenen Bruder umbringen!?", schrie Christin mit Tränen in den Augen. ,,Das wird sie eh nicht schaffen", ich schaute mich um aber sah niemanden der das hätte sagen können. Plötzlich schrie Elena auf und es folgte ein Schuss. Hatte Sie-!? Nein Elena fiel nach vorne und ich starrte zu Lucius der die Waffe in der Hand hielt und danach von einigen Polizisten festgehalten wurde. ,,Soll das ein Witz sein!? Ich kann eh nicht laufen da ich auf dem linken Bein angeschossen wurde und nur hinken kann. Das rechte Bein spüre ich gar nicht mehr!", schrie er bevor er auf den Boden gedrückt wurde und ihm Handschellen angelegt wurden. ,,Heat du..." ,,Christi lass es, ich kann doch eh nichts machen..." ,,Aber-" ,,Ich hab gesagt du sollst deine scheiß Fresse halten und dich einfach verpissen! Geh!", schrie er sie an. ,,Leg mal einen freundlicheren Ton gegenüber Mädchen an!", der Polizist schlug Lucius' Kinn auf die Steine sodass es anfing zu bluten. ,,Sie ist meine Freundin das wird sie schon noch aushalten!", sagte er bevor er in den Wagen von Venus gesetzt wurde. ,,Trotzdem. Ein freundlichere Ton wäre schon angemessen!", meinte der Polizist noch. ,,Ich wollte sie gerade fragen in welchem Verhältnis sie mit ihm stehen. Sie sind also seine Freundin und sie?", er guckte mich an. ,,Ich bin ihre beste Freundin und hab eigentlich auch ein ganz gutes Verhältnis gehabt mit ihm", murmelte ich vor mich hin. Der Polizist nickte. ,,Wenn das so ist. Würden sie uns dann bitte auch begleiten?", fragte er höflich. ,,Okay. In welchem Wagen sollen wir?", fragte ich. Er zeigte auf einen leeren Wagen. ,,Ihr könnt mit mir fahren.", sagte er freundlich und ging auf den Wagen zu. Wir folgten ihm und stiegen auch in den Wagen ein. "Spricht er immer so mit euch?", fragte uns der freundliche Polizist. "Naja. Wenn er gestresst ist oder genervt, dann schon. Doch normalerweise nicht.", antwortete ich ihm höfflich. "So hab ich ihn allerdings auch noch nicht gesehen. Das muss daran liegen, dass er am wenigstens von uns Lust hat aufs Revier zu kommen. Verständlich.", sagte Christin leicht lachend. Der Wagen fuhr los und nach 5 Minuten hielt der Wagen vor uns ruckartig an, ein Polizist stieg aus und zog Lucius aus dem Wagen. Der freundliche Polizist aus unserem Wagen stieg auch aus. Ich öffnete die Tür ein bisschen um das Gespräch zu hören. ,,Was ist den jetzt schon wieder los!?", rief unser Polizist. ,,Ich komm irgendwie nicht mit euch klar ok? Kann ich bitte die Handschellen abbekommen und weggehen?" ,,Das klappt nie Lucius! Hab ich auch schon versucht!" ,,Ha ha ha Venus! Wenn du meinst" Er legte sich auf den Rücken. ,,Was habe ich eigentlich gemacht? Außer mit Venus durch den Park zu laufen und meine Schwester umzubringen? Woher hat Sie eigentlich diesen Anhänger?" Er schaute auf seinen Schuh wo ein gräulicher Anhänger aufblitzte. ,,Glaub mir Lucius du du hast reichlich in den letzten Jahren getan. Du hättest schon viel früher ins Gefängnis gemusst, aber naja. Ich hab dir gesagt: Karma schlägt immer zurück!", lachte Venus. ,,Was willst du denn jetzt mit Karma?! Du bist ja sehr witzig! Immerhin schlägt Karma dich auch!", lachte Lucius schadenfreudig. ,,Dir wird das Lachen noch vergehen, Freundchen!", sagte der Polizist ernst. ,, Wenn wir Das anwenden erst recht" ,,Was genau war nochmal Das?", fragte der eine Polizist. ,,Egal.", antwortete der andere. Ich wollte gerade die Tür schließen, als ich plötzlich lautes Gehupe hörte. Was war denn jetzt los? Ich schaute Christi an, doch sie schaute auch nur verwirrt. Ich sah in den Rückspiegel und sah hinter uns mehrere schwarze Wagen und ein oder zwei Motorräder ankommen. Ich verstand die Welt nicht mehr. Was war denn jetzt los? Die Polizisten sahen nicht weniger verwirrt aus, während Lucius fast anfing zu lachen. Was war los und woher wusste Lucius davon? Langsam wurde es mir klarer. Vorallem als ich das Nummernschild von einem der Motorräder sah. Das konnte doch nicht wahr sein. Als die Person, auf dem Motorrad, abstieg, stiegen auch aus den Wagen mehrere Personen aus. Alle waren schwarz oder dunkel gekleidet. Mit einem Blick zu Christi war mir klar, dass sie auch wusste wer das war. Langsam öffnete ich die Autotür und wir stiegen aus. Die Polizisten waren immer noch verwirrt und wussten nicht wer das war. Lucius konnte sich währendessen vor Lachen kaum zurückhalten. Einige der Personen gingen kurz zum Kofferraum der Autos und stellten sich dann neben die Autos. Andere stellten sich dort direkt hin und drei Personen kamen auf uns zu. Ich fing an zu lächeln, während Christin einen nichts sagenden Blick auf dem Gesicht trug. ,,Wer sind sie?", fragte der eine Polizist. ,,Das müssten sie ganz genau wissen!", lachte eine männliche Stimme.
-----------------------------------------------------------
Hey wir melden uns auch mal wieder. Tut uns mega Leid, dass wir solange nicht updaten konnten, aber wir wussten zum Schluss des Kapitels nicht genau was wir schreiben sollten. Also falls ihr Ideen habt schreibt die gerne in die Kommis. Hoffentlich gefällt euch das Kapitel trotzdem.
LG
LyciaTorina und Blueberrypy
DU LIEST GERADE
You're the only gangster for me
Novela JuvenilSeems like this story lost its touch. Old chapters will be marked. Chapters 1 - 4 will get an update "soon".