❌️ Ein schreckliches Treffen

835 23 3
                                    

Ich versuchte so lange wie möglich im Gebäude des Tanzstudio's zu bleiben, weil ich keine Lust auf den Weg zu Fuß hatte. So lange bis ich raus gescheucht wurde. Naja, jetzt oder nie. Also machte ich mich auf den Weg. Mir fielen immer häufige diese schwarzen Wagen am Rand auf, beachtete sie aber nicht weiter. Plötzlich hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden. Ich drehte mich um, was bei einer Verfolgung nicht schlau war da man so tun sollte als wüsste man nicht das man verfolgt wird. Doch da war niemand. Mich hatte noch nie mein Gefühl getäuscht und so lief ich schneller.

Thomas PoV.
Wir hatten den perfekten Zeitpunkt abgepasst. Alles war bereit. Jetzt würde sie uns gleich das erste mal persönlich treffen. Ein verstohlenen Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich kannte sie nun seit 4 Jahren und beobachtete sie auch schon so lange. Ich kannte sie besser, als sie mich kannte. ,,Sag Gruppe 1 bescheid das sie anfangen sollen sie unbemerkt zu verfolgen und vor allem mach den Kopf runter, sonst sieht sie uns noch!", schnauzte ich Lucius an. ,,Ja Boss.", kam nur von ihm. Er schaute schon die ganze Zeit Gedankenverloren aus dem Fenster. Ich hasste das. Ich hatte immer das Gefühl, er würde nicht mitbekommen wenn etwas passierte, dabei war er so sogar noch aufmerksamer als sonst und das wusste ich auch. Trotzdem hasste ich es. ,,Okay Boss sie verfolgen sie und sie scheint ihr Tempo auch schon erhöht zu haben. Scheinbar merkt sie etwas im Rücken." Ich konnte es ihr nicht verübeln, so wie sie aufgewachsen war. Schon immer die beste Polizeiliche Disziplin. Sie war perfekt für unseren Plan. Doch darüber machte ich mir nachher Gedanken, denn jetzt waren sie bei diesem Einsatz. ,,Sie biegt in eine Sackgasse ein. Langsam können wir uns auch fertig machen!", holte mich Lucius aus meiner Trance.

Luna PoV.
So schnell ich konnte bog ich in eine Seiten-Gasse, musste jedoch schnell zwei Sachen feststellen. 1. Hatte ich meine Verfolger nicht abgehängt und 2. War das eine verdammte Sackgasse. Ich ärgerte mich über mich selber, drehte mich schnell um und sah das erste mal meine Verfolger. Sie waren mindestens 1 Kopf größer als ich und zweimal so breit. Da hatte ich mir tolle Verfolger angelacht. Was sollte ich denn jetzt tun? An ihnen vorbei ging nicht, mit ihnen reden sowieso nicht und mich gegen sie wehren konnte ich mich auch nicht. Sie sahen wohl meine Angst in meinen Augen, da sie anfingen zu lachen. Mir war gerade nicht zum Lachen zu mute.,,Geld und Handy her!", sagte einer grob. Vielleicht der Boss. Plötzlich viel mir mein Pfefferspray ein, welches ich in meiner Tasche hatte. Ich überlegte kurz und war mir dann sicher. Ich tat so als würde ich nach meinem Handy suchen, als ich ruckartig aufstand und es, wahrscheinlich dem Boss, in die Augen zu sprühen. Naja ob das so schlau war? Sie drängten sich noch mehr um mich herum. Der eine war wieder auf seinen Beinen. ,,So süße. Also auf die harte Tour. Dose fallen lassen oder es geschieht ein Unglück!", schrie er mich an. Ich ließ die Dose, und somit meine einzige Waffe, fallen. Das hatte Ich ja mal wieder richtig toll hinbekommen. Einer packte mich grob am Arm. ,,Also, irgendwelche letzten Worte?", fragte mich der Boss. Ich zitterte am ganzen Körper und würde keinen Ton aus mir heraus bekommen. Auf einmal ertönte ein lauter Knall. Ich dachte er galt mir und zuckte zusammen und schloss meine Augen. Doch er hatte nicht mich getroffen, sondern scheinbar einen von den Typen. Nacheinander fielen sie um bis nur noch der Boss vor mir stand. Ich öffnete die Augen. Plötzlich hörte ich noch einen Schuss und der Boss fiel um. Sie wurde erschossen und es rann eine Menge Blut. Jetzt starrte ich auf den Punkt, wo eben noch der Boss stand. Ich erstarrte als ich sah wer vor mir stand. Ich wusste das diese Person sehr viel gefährlicher war. Skrupelloser und vor allem gerissener. Vor mir stand der wohl gefürchteste Mann und Verbrecher der Stadt. Vor mir stand Thomas Sangster.

Thomas PoV.
Ich schaute zur Seite ,,Gut getroffen!", rief ich Lucius zu. Er sah genervt aus und musste trotzdem Lächeln. Sie war vollkommen geschockt als sie mich sah. Ich konnte es ihr nicht übel nehmen. Ich grinste sie überlegen an. Unser Plan war aufgegangen und sie hatte sich sogar reinlegen lassen. Da hätte ich mehr Nachenken von ihr erwartet. Aber das war in diesem Moment egal. Sie war vollkommen eingeschüchtert. Sie tat mir fast ein bisschen leid. Fast. Sie versuchte nach hinten abzuhauen doch ich blieb ruhig stehen. Schnell wurde sie von Shane festgehalten. Sie erschrak. Es war einfach zu witzig. Sie hatte uns tatsächlich nicht durchschaut. Da konnte ich mich echt selbst loben. Ich hatte ganze Arbeit geleistet, wenn selbst sie es nicht Verstand. ,,Boss was soll ich mit ihr tun?", fragte mich Shane der sie immer noch festhielt. ,,Lass sie los. Sie kann eh nicht abhauen, sonst hätte sie es eben schon getan." Wieder grinste ich überlegen. ,,Sangster was willst du von mir?! Ist doch sonst auch nicht deine Art. Ich meine so Jungfrau in Not und so!", fragte mich das Mädchen wütend. Ich kannte ihren Namen nur zu gut. Er war in letzter Zeit das Hauptthema bei uns. ,,Wer sagt den, das ich nicht einfach ein Junge bin der Interesse an einem Mädchen hat?", fragte ich zurück, ohne ihre Frage zu beantworten. ,,Ein Junge mit 4 Bodyguards? Ich glaub wohl kaum!" War das ein Lächeln in ihrem Gesicht? Ihr Lächeln war einfach bezaubernd. Aber ich durfte nicht so schwärmen. Schließlich brauchten wir sie nur für unseren Plan. ,,Aaron woher kennen wir sie?", tat ich auf unwissend. Er überlegte einen Augenblick, bis er mir antwortete. ,,Erinnrst du dich an die Pressekonferenz im Mai? Mit Captain Lowe und so?" ,,Das ist doch unmöglich. Du meinst es ist Captain Lowe's einzige Tochter? Also bist du Luna Lowe!", sagte ich bestimmt. So schnell sollte sie nichts von unserem Plan erfahren. Das würde sie auch nicht.

Luna PoV.
Ich war geschockt. Obwohl er wusste das ich ihn jetzt an meinen Vater verraten konnte, blieb er ruhig. Ach ja. Ein eigenes Gehirn schien er auf nicht zu besitzt. Dazu war dieser schnuckelige Schwarzhaareige namens Aaron da. Ach, schade das er ein Sangsters Gangster war. Ich blieb einfach wie erstarrt weiter stehen und sagte nichts.

Thomas PoV.
,,Aaron sag du unserem Informant Alpha 1 bescheid. Du weißt was zu tun ist. Shane, Dave und Paul ihr geht zum Hauptquatier und sagt allen bescheid. Vorher räumt ihr die alle da auf dem Boden weg. Lucius, noch mal gut getroffen!" Zum Glück wusste Luna nicht, dass alle Schuss-sichere Westen trugen und Ashton gar nicht tot war. ,,Und was machst du Sangster?", fragte sie mich relativ ruhig. ,,Dich nach Hause begleiten! Aber ich habe nicht die ganze Nacht Zeit. Also beeil dich gleich mal, Ja?" Sie schaute mich vollkommen verstört an. ,,Ich gehe nicht mit dir Sangster! Nie im Leben! Ich schaff das schon alleine!", schrie sie mich fast an. Sie würde so oder so mit kommen. Rein aus Neugierde. Ich setzte mich in Richtung Straße in Bewegung. Sie allerdings bewegte sich nicht. Ich ging noch einige Meter, als sie hinter mir angelaufen kam. Ich wusste es. ,,Ach doch nicht mehr wütend auf mich?" ,,Nur weil ich hier mit dir gehe, heißt das nicht das ich dich weniger hasse!", motzte sie zurück und ich schüttelte nur den Kopf. Das würde ein langer Weg werden.


______________________________________________________________________________

Kleines Bild von Thomas Sangster

You're the only gangster for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt