Ich stieg in den Wagen ein, schaute aber noch mal in die Halle und sah Dylan und Lukas. ,,Wenn du dabei bist, zeig ich dir alle Mitglieder, ok?" Ich nickte und rutschte näher zu ihm. Ich lehnte mich an seine Schulter und weinte einfach nur. Er streichelte mir über den Arm. ,,Ich hätte nie gedacht, dass mein Bruder und ich über so was jemals streiten würden. Ich hab ihm das nicht zugetraut, aber er vertraut mir nicht. Er denkt ich bin ein Kind. Ich bin glaub ich alt genug um Entscheidungen selber zu treffen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...", brachte ich unter Tränen raus. Dann hielt der Wagen an. ,,Ich würde dich gerne weiter begleiten, aber ich glaube das geht schlecht. Vielleicht sehen wir uns bald wieder. Lass dir Zeit bei deiner Entscheidung und wähle klug!" Ich stieg während er sprach aus. Ich wollte noch was sagen, brachte aber keinen Ton raus. Ich winkte zum Abschied und ging mit gesenktem Kopf zu unserem Haus. Ich hörte noch wie der Wagen weg fuhr und dann war wieder alles still. Ich hielt Thomas' Jacke noch enger um mich, als würde ich frieren, was ich nicht tat. Es war einfach nur ein besseres Gefühl. Hoffentlich war Dad nicht Zuhause. Ich schloss die Tür auf und horchte ob Dad Zuhause war. Doch wie das Schicksal wollte war er wirklich da. Warum immer ich?! Ich zog leise meine Sachen aus und hängte die Jacke in mein Zimmer. Dann ging ich ins Wohnzimmer. Dad hatte mich scheinbar schon erwartet. Wieso das denn? ,,Luna wo warst du?", schrie er mich beinahe an. ,,Bei einer Freundin?", fragte ich mehr vorsichtig als das ich es sagte. ,,Ah natürlich, sicherlich. Wie konnte ich dir nur nicht vertrauen?", fragte er sarkastisch. Ich wusste: Jetzt hatte ich verknackt. ,,Lukas hat mir gesagt das du bei einem neuen Schüler aus eurer Klasse warst. Warum hast du mir das denn nicht gesagt?" Meine Güte war ich erleichtert. Er hatte für mich gelogen. ,,Ich wusste nicht wie du reagieren würdest.", sagte ich etwas sicherer. ,,Warum sollte ich böse sein? Ist doch etwas gutes!" ,,Danke Dad du bist der beste!", rief ich und lief in mein Zimmer. Er hatte mein verheueltes Gesicht wegen dem Licht nicht gesehen. Gott sei Dank!
Thomas PoV.
Als sie so traurig Ausstieg, wollte ich ihr hinter Rennen, sie umarmen und nie mehr loslassen. Ließ es aber dann und fuhr los. Zurück zum Hauptquatier. Auf der Fahrt dachte ich darüber nach ob sie mitmachte oder nicht. Angekommen wollte ich mit niemandem sprechen, vor allem nicht mit Dylan und Lukas. Ich schloss mich in meinem Büro ein. Ich wusste noch das ich am Schreibtisch saß und scheinbar dort eingeschlafen war.
Luna PoV.
Ich legte mich ins Bett und dachte nach, dabei fiel das IPhone aus der Hosentasche. An das hatte ich schon nicht mehr gedacht. Ich schaute es mir an. Sicherlich war ein Chip zum orten oder so etwas drinnen. War aber egal. Langsam musste ich mich entscheiden. Ich wollte erstmal gucken ob Thomas mich angelogen hatte. Also suchte ich nach BlackAngels und Children of Nemesis und wurde sogar erfolgreich. Es gab mehrere Berichte. Sogar einen über den Überfall vor 10 Jahren. Ich las ihn mir durch und musste mir mehrmals die Tränen verkneifen. Nach ein paar Minuten des lesens, musste ich jedoch abbrechen weil es zu traurig war. Er hatte mich keinesfalls angelogen. Weder über die BlackAngels und die Children of Nemesis, noch über meine Mutter. Das war schonmal gut. Trotzdem wusste ich nicht ob ich mitmachen sollte. Ich würde meinen Vater verraten. Allerdings würde ich meine Mutter rächen. Ich war innerlich zerrissenen. Ich konnte es zusätzlich meinem Bruder nicht verzeihen, dass er mich angelogen hatte. Das tat er sonst nie. Oder hatte er mich häufiger angelogen? Ich hatte das Gefühl das ich niemandem mehr vertrauen konnte. Irgendwie hatten mich alle angelogen. Nur Thomas nicht. Warum ausgerechnet er nicht? Naja, Christin hatte mich auch nicht angelogen. Aber warum er? Ich schaute auf die Uhr. 02:07! Seit wann war es denn so spät? Dann tat ich etwas was ich später vielleicht bereuen würde. Ich schnappte mir das Iphone und rief Thomas an. Nach ein paar mal klingeln ging er ran. ,,Ist etwas passiert, Luna?!", rief er. ,,Nein, nein alles Gut. Ich hab mich entschieden. Ich bin dabei." Ich hörte wie er das Handy fallen lies und grinste. Ich wusste das ich das einzig richtige tat. ,,Dann hole ich dich heute nach der Schule ab. Wir sehen uns dann. Jetzt schlaf noch ein wenig. Gute Nacht, Luna." Dann legt er auf. Ich legte mich mit einem lächeln in das Bett. Ich wachte punkt 7 Uhr auf. Ich machte mich so schnell wie möglich fertig, um meinem Bruder nicht zu begegnen. Doch es machte keinen Sinn, da er eh nicht da war. Vielleicht war er ja im Hauptquatier. Möglicherweise. Ich freute mich, warum auch immer, auf heute nachmittag. Ich war kein bisschen mehr müde, als ich Lukas und Dylan in der Schule sah. Sofort kochte wut in mir hoch, durfte mir aber nichts anmerken lassen und ging schweigend an ihnen vorbei. Ich arbeite in der Schule heute besser mit als sonst. Zwischendurch musste ich mir es verkneifen einzuschlafen, doch Lucius machte es nicht besser. Er schlief, wie immer. Warum war er immer so müde? Dann klingelte es zum Schulschluss. Ich ging mit Christin, im Gespräch vertieft, aus dem Klassenraum. Kurz vor dem Schultor trennte ich mich von ihr. Ich hielt nach einem schwarzen Wagen ausschau, als ich zur Seite gezogen wurde. Es war Thomas. Wer auch sonst? ,,Hi Thomas!" Ich freute mich ihn zu sehen. ,,Komm, wir müssen ins Hauptquatier, bevor mich jemand noch sieht!" ,,Das wäre natürlich nicht förderlich für euch!" Ich lachte und er stieg mit ein. So gingen wir zu einem schwarzen Wagen. Aaron saß vorne. Er sah uns belustigt an. Ich konnte sein gegrinse nur erwiedern. Nach einer nicht allzu langen Fahrt waren wir angekommen. Ich wurde von vielen ungläubig angestarrt. ,,Also fangen wir mal an, dir alle vorzustellen.", flüsterte er in mein Ohr. Mich durchfuhr mal wieder ein Schauer. Warum machte er das auch immer? ,,Also das sind Ashton, Aaron, kennst du ja, Shane, Dave, Will, Paul-" ,,Paul?!" ,,Ähm ja... Ist irgendwas?" ,,Er ist in meiner Klasse?! Paul was machst du hier?!" ,,Ich bin ein SG..." ,,Dachte ich mir auch schon. Ok weiter." ,,Also, dann sind da noch Lukas, Dylan, Merope, ein paar andere und Lucius-" ,,Ach Lucius auch noch?! Warum?" ,,Ich habe ihn in deine Klasse einschleusen lassen, um dich zu beobachten." ,,Ah ok." ,,Luna schau mich an. Ich weiß das es dir nicht egal ist! Dafür kenn ich dich zu lange!" ,,Ja Thomas! Es ist mir nicht egal, aber ich hab eine Entscheidung getroffen und muss mit ihren Konsequenzen leben!", schrie ich ihn an und lief zu seinem Büro. Ich merkte seine erstaunten Blicke im Rücken. Dann versuchte ich die Tür zu öffnen, bekam sie aber nicht auf. Ich drehte mich zu Thomas. Er hielt die Schlüssel hoch und grinste. ,,Du kannst da jetzt nicht rein. Außer du heißt Thomas!" Er fing an zu lachen. Ich fand das gar nicht lustig, konnte mich aber nicht zurück halten und lachte mit. ,,Komm Thomas lass mich rein!", nörgelte ich. ,,Nein! Einfach nein. Gib mir drei gute Gründe warum ich dich darein lassen sollte und ich überlege es mir, vielleicht!", sagte er lachend. Ich tat auf beleidigt und schmollte. ,,Nicht schmollen, Baby!" Moment hatte er mich Baby genannt? ,,Aha ich bin also dein Baby?" ,,Hast du was dagegen das ich dich Baby nenne?" ,,Warum sollte ich?" ,,Keine Ahnung, aber du findest sicher einen Grund.", alberten wir rum. Die anderen waren schon weggegangen. Wahrscheinlich weil wir uns wie Kinder aufführten. Ich fand es allerdings sehr lustig. ,,Also, Baby, wollen wir jetzt in mein Büro gehen?" Ich hüpfte wie ein wildgewordener Affe durch die Hallen. ,,Ich nehm das mal als ja!"
-------------------------------------------
Oben mal ein kleines Bild von Lucius
DU LIEST GERADE
You're the only gangster for me
JugendliteraturSeems like this story lost its touch. Old chapters will be marked. Chapters 1 - 4 will get an update "soon".