,,Vandal Savage. Ein grausamer Diktator gesegntet mit Unsterblichkeit. Er hat das erreicht was vor ihm noch keinem anderen gelungen ist. Er hat den gesamten Planeten erobert."
,,Caesar, Hitler sie alle waren Amateure im vergleich mit Savage.Er hat mit seiner Streitmacht Milliarden Menschen leben ausgelöscht. Wenn wir die Mittel haben ihn aufzuhalten, stattdessen aber nichts unternehmen dann klebt Blut an unseren Händen." ,,Als langjähriger Time Master müsstest du es beser Wissen. Wir sind verantwortlich für den Schutz der Zeit, nicht denn der Menschheit. Dein Anliegen lief auf der Art von Zeitmanipulation hinaus die wir geschworen haben zu verhindern." ,,Aber wenn wir zulassen das die Menschheit durch diese teuflische Macht untergeht für wenn können wir in Zukunft Verantwortung tragen?" ,,Beim Versuch die Welt vor Savage zu retten würden wir sie noch angreifbarer machen. Für viel schrecklichere Dispoten." ,,Wir sind keine Krieger, Captain Hunter. Wir besitzen keine Armee." ,,Ich verlange keine Armee. Ich brauche nur ein Zeitschiff und eure Erlaubnis in die Geschichte einzugreifen bevor Vandal Savage ihr ein Ende macht. Ich wende mich nicht an euch als Time Master sondern als Mensch. Ich bitte euch gebt mir dieses einmal die Erlaubnis die Vergangenheit zu ändern."
Zeitschiff
,,Wie lief die Ratsversammlung, Captain Hunter?" ,,So wie ich es erwartet hatte, Gideon." ,,Kann es also losgehen?" ,,So ist es. Wave Rider fertig machen zum Start. Der Kurs lautet Vereinigte Staaten, Star City, Januar 2016." ,,Ah, frühes drittes Jahrtausend nach Christus. Das Goldene Zeitalter der Benzin Motoren und dieser albernen Smartphones. Was wollen wir von dort holen?" ,,Oh. Nicht was sondern wenn. Du musst mir einige Informationen besorgen, Gidion. Sie betreffen die 9 Männer und Frauen die uns auf unserer Reise begleiten sollen." ,,Sonst ziehen Sie es vor alleine zu arbeiten." ,,Diesmal brauche ich ein Team!"Ich werde versuchen die Story so nahe wie möglich zu den Folgen zu schreiben. Da ich einen eigenne Charakter hinzugefügt habe passieren vielleicht manche Dinge etwas anders als im Original. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Freue mich üner Kommentare!
Eure SarahLayyla
DU LIEST GERADE
DC's Legends of Tomorrow
FanfictionKommt mit auf die Reise durch die Zeit und erlebe die Abenteuer mit dem unglaublichen Team um Lia Adams. Sei dabei wenn sie wie ihre Teamkollegen zu Legenden werden. Alle Figuren gehören DC außer mein Charakter Lia. Hoffe die Storyline gefällt euch...