Von durchdrehenden Halbgöttinen bis hinzu kleinen Welpen

336 18 3
                                    

Mick:,,Das übernehme ich." Mick lenkte die Leute mit einem Armdrückduell ab. Lia:,,Wir haben die Akte." Rip:,,Jetzt kommt der knifflig Teil. Alle Mitarbeiter werden beim Verlassen des Pentagons werden sie durchsucht. Firestorm wird den Stromkreis solange stören bis ihr raus seid." Jax:,,Ich fang schon mal an....der Weg ist frei."

Bei Lia
,,Entschuldigung Mam' zeigen Sie mir bitte ihre Key-Card." Kendra:,,Wir wollen nur zum Ausgang." Die Wache spricht in sein Walkie Talkie. ,,Code 7 verstoß gegen..." Weiter kam er nicht da Lia ihn eine knallte. Kendra und Sara fing ebenfalls mit zwei hinzugekommenen Wachen anzu kämpfen. Plötzlich breitete Kendra ihre Flügel aus und sah zu Lia dabei wurden ihre Augen rot. Sara:,,Wir haben ein kleines Problem." Bevor Lia oder Sara reagieren konnten lief Kendra nach draußen und kämpfte weiter gegen Wachen.
Lia:,,Ich kümmere mich um unser geflügeltes Problemchen." Lia verwandelte sich in einen Wolf.

" Lia verwandelte sich in einen Wolf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lia griff Kendra an. Rip:,,Na wunderbar unsere Halbgöttin dreht komplett durch! Abbrechen, ich wiederhole abbrechen! Sofort zurück zum Schiff!" Jax:,,Verstanden!" Lia wurde von Kenra gegen eine Wand geschlagen. Sie jaulte kurz auf vor Schmerzen sprang aber wieder auf und griff noch mal an.

Bei Jax
Jaxflog durch die Decke ins frei. Rip:,,Man durch die Tür, aber wenn sie schon mal in der Luft sind fangen sie doch unsere geflügelte Rächerin ein!" Als Lia dies hört ließ sie von Kendra ab und flog sofort wieder gegen die Wand. Jax der gerade angeflogen kam, schnappt sich Kendra und flog weg. Lia verwandelte sich in einen kleinen Welpfen da ihre Hand (Pfote) verletzt ist, kann sie nicht mehr laufen. Sara hob sie hoch und ging zurück zum Schiff.

WaveRiderLia kam gerade mit einem einbandagierten Arm in den Kontrollraum als Ray anfing zu sprechen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WaveRider
Lia kam gerade mit einem einbandagierten Arm in den Kontrollraum als Ray anfing zu sprechen.
Ray:,,Statt darauf rum zu reiten was schief ging, vergessen Sie nicht die positvien Seiten." Lia murmelte:,,Na, da gibt's ja nicht viele." Mick:,,Warum reden wir überhaupt darüber. War doch super." Lia sah skeptisch zu ihm, dann auf ihren Arm und dann wieder auf Mick. ,,Sehr super ist das gelaufen." Stein:,,Genauso wie Tsunamis, Erdbeben und andere Naturkatastrophen." Kendra sah Lia nochmals entschuldigend an. Kendra:,,Immer hin haben wir Savage's Akte." Snart:,,Ja lief doch gut. Von durdrehenden Halbgöttinen bis hinzu kleinen Welpen haben wir alles." Alle ignorierten Snart Kommentar. Stein:,,Trotz des Zwischenfalls mit dem Alarm." Jax:,,Ach, jetzt bin ich wieder schuld? Wenn sie nicht ständig in meinem Kopf rum nörgel. Könnte ich mich mal konzentrieren." Rip schüttelte den Kopf. Sie stritten noch eine zeitlang weiter. Sara zu Kendra:,,Du hast keine Schuld. Es lief alles bestens bis unser Bibo ausgetickt ist." Kendra wollte gerade etwas sagen als Rip die beiden unterbrach. ,,Das reicht! Sie können sich an die eigene Nase fassen was schuld betrifft. Wir hatten Glück, Gideon konnte die magnetischen Datenspeicher durch einen schwachen IMP löschen." Ray:,,Auch die Überwachungsaufnahmen?" ,,Das Verteidigungsministerium hält solche Vorfälle unter verschluss. Glück gehabt." Er sah sie alle strafend an, aber Lia sah er ganz normal an(an was könnte das bloß liegen?) Rip:,,Gideo konntest du die Geheimakte auswehrten? Bitte sag ja!" Gideon:,,Ja Captain. Dem Pentagon zu folge hat sich Savage in die Sowjetunion abgesetzt." Stein:,, Dann ist der mächtigste Bösewicht den die Welt je gesehen hat, auf dem Höhepunkt des Krieges Komponist geworden." Ray:,,Bei Savage muss man sich wirklich auf jede Überraschung gefasst machen." Rip:,,Gideo neuer Kurs. In die Sowjetunion."

Sorry, dass das Kapitel so spät kommt! Hoffe das Kapitel hat euch gefallen freue mich immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläge!
Eure SarahLayyla

DC's Legends of TomorrowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt