Lügen und noch mehr Lügen

613 23 0
                                    

Plötzlich wurde Chronos von einem roten Auto erfasst und weg geschleudert. Aus diesem stiegen Mick, Snart und Sara aus. ,,Da genehmigt man sich mal einen Drink und ihr zettelt einen Streit mit Boba Fett an." Firestorm und Atom schossen auf Chronos. Rip, Prof. Boardman udn Lia liefen weg. Lia konnte nur noch schreien:,, Professor passen sie auf." Doch es war zu spät. Der Professor wurde von einem Schuss der ihn traff weg geschleudert. Kendra,, Aldus." Carter,, Wir bringen dich hier weg." Alle flüchteten in die WaveRider. ,,Prof. Boardman hat schwere innere Verletzungen." Rip,,Krankenstation für Boardman vorbereiten und dann weck hier!" ,,Welche Kurs?" ,,Egal einfach weg." Schon startete die WaveRider. ,,Unsere Tarnvorichtung und die Heckklappe wurden stark beschädigt." ,,Ja das hab ich gesehen, Gideon. Park uns im Zeitwirbel ich seh mal was ich reparieren kann." Ray,,Zeitwirbel?" ,,Ja es ist im Grunde genommen ein Zeitlimbus. Da verstecken wir uns vorübergehend. Ein weitere Zeitsprung könnte unsere Position preisgeben." Stein,,Ein Zeitlimbus ist erstaunlich." Rip,, Sind Sie tatsächlich überrascht? Wundert man ch nicht wenn man bedenkt das keiner von ihnen jemals eine Zeitreise unternommen hat. Einen Verwandten aus der Vergangenheit mit auf das Schiff zu nehmen, ausbügsen und in den 70ern ein Saufgelage feiern. Wir haben kaum Angefangen und schon erlebe ich das schlimmste Disaster meiner bisherigen Karriere." Er drehte sich um und wurde von Kendra ins Gesicht geschalgen. Mick zu Carter,,Ich kann verstehen wieso du auf die Kleine stehst." Kendra drückte Rip gegen die Wand. ,,Mein Sohn ist ihretwegen schwer verletzt, wär hat uns angegriffen?" ,,Das ist eine ziemlich lange Geschichte." Snart,,Dann machen Sie's kurz, Rip. Sieht nicht so aus als hätte die Lady besonders viel Zeit." Carter,,Die hab ich auch nicht." Rip:,,Sein Name ist Chronos und er arbeitet für den Rat der Time Master." Kendra ließ Rip los. ,,Meinem ehemaligen Arbeitgeber." Sara:,,Ich dachte Sie sind ein Time Master." ,,Ich sagte ja bereits Zeit ist keine bestandene Sache an einem Punkt war ich tatsächlich mal ein Time Master. Und..." Sara knallte Rip eine. ,,...könnten Sie bitte mal aufhören mich zu schalgen?" ,,Dann sagen Sie endlich die Wahrheit." ,,Ich habe meinen Job als Time Master verloren als ich die WaveRider übernahm. Chronos wurde wohl geschickt um mich zurück zuholen." Stein,,Sie haben gelogen." ,,Ja ich hab gelogen weil ich wollte das Sie mir helfen, was hätte ich den tun sollen?" Jefferson,,Und das wir Legenden werden?" Snart,,Mhh. Das war auch einenLüge oder?" ,,Ich habe sie ausgewählt weil Sie in 150 Jahren nur einen minimalen Einfluss auf die Zeitlinie haben werden. Ich beauchte Hilfe ohne die Geschichte von 2166 zu stören." Jefferson,,Also sind wir das Gegenteil von Legenden." Mick,,Nenn mir einen guten Grund warum wir dich nicht töten sollten?" Stein,,Da hat er nicht ganz unrecht." ,,Weil Gideon nur auf mich hört und ihr hier nicht mehr wegkommen würdet." Ray,,Großartig wir sind also keine Elite Einheit auf Mission den schrecklichsten Bösewicht allerzeiten aufzuhalten sondern nur ein Haufen Nobuddies. Die der Geschichte am Arsch vorbeigehen." Rip,,Was ich über die Misson gesagt habe war nicht gelogen. Auch nicht das über die Grausamkeit von Savage. Darum habe ich sie um Hilfe gebeten." Ray,,Für mich sind sie nicht der Typ Mensch der aus reiner Selbstlosigkeit seinen Job aufgibt und altruistisch Handelt. Wollen Sie uns nich sagen ... was Vandal Savage ihnen Angetan hat?" Rip atmete tief durch. ,,Die Time Master raten davon ab zu heiraten, Nachwuchs missbilligen sogar noch mehr. Ein Time Master sollte frei sein von gewöhnlichen Bindungen ihn kompromittieren können. Aber ich habe mich verliebt und wir hatten ein Kind. Einen Sohn. Jonas." Ray,,Er hat ihre Familie ermordet." ,,Savage hat sie abgeschlachtet. Wie tausende andere Familien. Der Rat dem ich geschworen hatte zu dienen, sah nur tatenlos zu. Sie sehen noch immer tatenlos zu, aber ich nicht. Das letzte was mein Sohn von dieser Welt sah war das Gesicht dieses Ungeheuers. Ich schwöre ihnen wenn Savage stirbt wird das letzte Gesicht was er sieht mein Gesicht sein. Ich kann verstehen wenn sie jetzt aussteigen wollen. Wenn Prof. Boardmans Zustand stabil ist kann ich sie zurück in ihre Zeit bringen." Kendra und Carter gingen. Stein,, Ich glaube wir alle brauchen etwas Zeit, um nachzudenken."

Bei Prof. Boardman
Kendra,, Du musst dich ausruhen." ,,Ich möchte dir gern etwas geben. Ich trag es um meinen Hals. Er gehörte meiner Mutter. Dir." ,,Er ist wunderschön. Ich erinnere mich an ihn." Kendra ging zu Carter. ,,Danke, Rip er hätte mir nie erlaubt, Aldus mit an Bord zu nehmen. Und wenn du nicht..." ,,Ich bitte dich. Chay-Ara entschuldige Kendra." ,,Nein ist okay. Sag ruhig Chay-Ara."

Bei Stein
,,Ich glaube muss mich bei dir entschuldigen. Ich hätte dich nicht zwingen dürfen mit zukommen, aber als mir die Gelegenheit für eine Zeitreise bot. Durch die Geschichte der Physik zu reisen. Theorien die mich mein lebenlang beschäftigt haben..." Jefferson:,,Spamen sie mich bitte jetzt nich mit Physik Theorien zu." ,,Mr. Hunter bot mir ein riesiges Abenteurer an und in meinem Alter weiß man nie wieviele Abenteuer noch bleiben." ,,Hey. Ich habe ihren 40 Meter Sprint gesehen als dieser Chronos auf sie geschossen hat. Ich glaube sie haben noch so einige Abenteuer vor sich." ,,Ja vielleicht hast du recht zuhause als Firestorm." ,,Was wenn ich nicht nachhause will. Zumindest noch nicht." ,,Wieso der Sinneswandel?" ,,Schon mal Football gespielt? Hätte ich mir denken können. Auf jeden Fall eine krasse Aktion gemacht zu haben oder ein besonderes Spiel gewonnen zu haben. War nie wichtig für mich. Ich habe mich immer am besten gefühlt wenn einer aus meinem Team es geschafft hat für mich zublocken und die anderen Jungs auch auf mich aufgepasst haben, da konnte ich einfach durchlaufen. Wir ihr vorher alle vor dem Schiff herumgeturnt seit, sogar die beiden Schwachmatten. Um Chronos aufzuhalten da hatte ich das gleiche Gefühl. Ich steh drauf ein Teil eines Teams zu sein." ,,Geht mir auch so."

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Eure SarahLayyla

DC's Legends of TomorrowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt