Ein paar Minuten bevor Captain Hunter die anderen Aufgesammelt hatte.
Gideon:,,Der letzte Rekrut, Lia Adams auch bekannt als Magic. Wie wollen Sie sie finden. Man weiß von ihr nur aus Erzählungen?" ,,Ich habe lange genug über Sie recherchiert...und mit viel Glück finde ich Sie vielleicht auch."
Lia saß vor den großen Türen eines Tempels. Sie meditierte als sie hörte wie ein Mönch schwer atmend auf sie zu kam. Gefolgt von einer weiteren Person. ,Komisch.' dachte sie. Die Mönche hielten Abstand zu ihr , da sie sie nicht stören wollten oder besser gesagt Angst vor ihr hatten. ,,Magic?" ,,Wer ist der Mann, Chang?" Ohne die Augen geöffnet zu haben fragte sie dies. ,,Mein Name ist Captain Hunter." Sie ließ die Augen geschlossen als sie aufstand und sich umdrehte. ,,Was wollen Sie, Captain?" ,,Schauen Sie mich an wenn ich mit ihnen spreche." ,,Wieso? Damit Sie mit ihrer Waffe mich ausknocken können." ,,Woher? Ich werde nicht nur Magic genannt weil ich mich unerkennbar machen kann. Ich sehe über das wesentliche hinaus." ,,Wie? Ich habe noch nie von so einer Person gehört?" Sie fing an zu Lachen. Der Mönch verließ rückwärts gehend und verängstigt den Garten. Er wusst das man sie nicht wütend machen sollte und dieser Captain Hunter war auf schnellem Weg dorthin, wenn er nicht aufpasste. ,,Wenn Sie schon mal von so einer Person gehört häteb dann wären sie doch nicht unerkennbar." ,,Aber ich habe Sie gefunden." ,,Weil ich es wollte. Und nun wenn Sie mir unbeding zeigen wollen was Sie für so wichtig halten, dann öffne ich meine Augen." Im gleichen Augenblick als sie die Augen öffnete erstarrte Rip. Was er sah war für einen Menschen unmöglich. Nicht einmal Menschen mit sogenannten Superkräften konnten so welche Augen haben.
,,Worauf warten Sie denn? Los schießen Sie." Und schon schoß er auf Sie und ihr wurde schwarz vor Augen.
Nächstes Kapitel wird wieder länger. Hoffe es hat euch gefallen!
Lg SarahLayyla
DU LIEST GERADE
DC's Legends of Tomorrow
Fiksi PenggemarKommt mit auf die Reise durch die Zeit und erlebe die Abenteuer mit dem unglaublichen Team um Lia Adams. Sei dabei wenn sie wie ihre Teamkollegen zu Legenden werden. Alle Figuren gehören DC außer mein Charakter Lia. Hoffe die Storyline gefällt euch...