Carter:,,Wie alt waren Sie als...?" Prof. B.:,,...ihr ermordet wurdet....10. Ihr habt mir immer gesagt, ich soll auf der Hut sein, umsichtig, stehts vor Savage in acht nehmen. Nach 4000 Jahren war er geübt darin euch zu suchen. Er fand uns mitten in der Nacht, in einem schäbigen Hotel in North Carolina. Ihr habt mich im Schrank versteckt. Ich musste versprechen egal was ich höre, ich würde mich nicht rühren...und das habe ich getan." Lia wollte Rip am Arm zurück halten, aber er war zu schnell. Rip:,,Ich unterbreche nur ungern ihr Familien treffen, aber wir haben gehofft Sie könnten uns über den aktuellen Verbleib von Vandal Savage sagen?" Lia haute sich mit der flachen Hand auf die Stirn. ,Wie konnte man bitte so Taktlos sein.' Prof. B.:,,Er bleibt immer im Schatten. Zieht nie viel Aufmerksamkeit aufsich. Dennoch hält er sich gern in der Nähe der Mächtigen auf. Um die Saat der Zerstörung auszusäen. Wer erinnert sich noch an den Namen des Mannesder Gabrielo Brincib ins Ohr flüsterte und ihn dazu brachte den ersten Weltkrieg anzuzetteln." Ray:,,Aber wozu was hat er davon?" Stein:,, Je mehr die Welt damit beschäftigt ist, sich selbst zu vernichten, desto weniger bemerkt sie einen unsterblichen Psychopathen." Prof. B.:,, Mit dem ultimativen Ziel die Menschheit zu unterwerfen." Rip:,, Er hat ihre Eltern ermordet, Professor Boardman und ich glaube sie wissen wo wir Vandal Savage finden können...." ,,Nein. Das hätte ich jetzt nicht gedacht." Rip sah Lia mit einem komischen Blick an. ,,Was?" Prof. B.: Ich habe durchaus eine geniale Idee."
Bei den Anderen (in einer Bar)
Mick:,,Ahhh. Bier für einen Dollar. Ich liebe die Siebziger." Frau zu Snart und Sara:,, Wow. Echt dufte Klamotten." Sara:,,Hast du Lust zu tanzen, Leonard?" Snart:,,Tu dir keinen Zwang an. Ich kuck dir zu." Sara:,,Wie du willst." Sara fängt an zu tanzen. Ein Typ kommt von hinten zu ihr. Sara:,,Kann ich dir helfen?" ,,Wollen wir beide nicht raus auf den Parkplatz gehen?" ,,Ooo. Klingt verlockend, aber du bist nicht mein Typ. Dann schon eher deine Freundin. Die wär mein Fall." ,,Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden, B*tch." Er packt ihr Handgelenk. Sie dreht ihm die Hand um und wirft ihn gegen den Tresen. Sie dreht sich zu Snart. ,,Ich regel das." Sie vermöbelt jeden Kerl der sie angreifen will. ,,Jetzt könnte ich etwas Hilfe gebrauchen." Snart wirft die Flaschen auf den Boden. Alle drei vermöbeln die Leute die sie angreifen. Mick:,,Ich liebe die Siebziger."Hoffe es hat euch gefallen. Freue mich immer über Kommentare! Vielleicht schaffe ich auch ein Weihnachtsspezial zu schreiben. Wir werden sehn.
Eure SarahLayyla
DU LIEST GERADE
DC's Legends of Tomorrow
FanfictionKommt mit auf die Reise durch die Zeit und erlebe die Abenteuer mit dem unglaublichen Team um Lia Adams. Sei dabei wenn sie wie ihre Teamkollegen zu Legenden werden. Alle Figuren gehören DC außer mein Charakter Lia. Hoffe die Storyline gefällt euch...