,,Rekrut Nummer 1, Doktor Raymond Palmer, auch bekannt als Atom."
Ray fliegt als Atom, durch verschiedene Computerteile. ,,Fühlt sich gut an, wieder im Einsatz zu sein. Die Monate in der Gefangenschaft waren etwas eintönig." Oliver:,,Fühlst du dich Fit, Ray?" ,,Zu spät zum Umkehren. Ha, da hat jemand den Zentral Prozessor entfernt." ,,Bist du sicher?" ,,Ja. Ich habe die CPU des Rechners entworfen. Ich bin mir sicher." ,,Naja. Hive hätte ihn nur entfernt, wenn sie wüssten, dass..." ,,Du mich geschrumpft in ihr geheimes Computerlabor geschickt hast. Ich werde gleich eine böse Überraschung erleben. Oder?" ,,Ach, das wird ein Kinderspiel. Die haben Gewehre. Du hast einen Spezial Anzug. Der richtige Zeitpunkt um größe zu zeigen." ,,Okay. Ganz wie du meinst." Atom wächst und kämpft gegen die Soldaten als plötzlich jemand klatschend hinter ihm steht. ,,Oh. Ich bin niemand vor dem Sie Angst haben müssen."
Rekrut Nummer 2, Sara Lance, hat früher Mal zu den Asassinen gehört und Sie war schon Mal tot.
,,Lass Sie gehen." ,,Oder was?" Sara trinkt ihr Glas aus und wirft es dem Mann an die Stirn. Sie beginnen zu kämpfen. Ein zweiter greift ein, nun kämpft Sara gegen diesen. ,,Miss Lance, trinken Sie einen mit mir? Ich habe einen weiten Weg auf mich genommen um Sie zu treffen."
Firestorm, die zu einem Superhelden verschmolzenen Jefferson Jackson und Professor Martin Stein.
Firestorm kämpft gegen ein paar Banditen. ,,Vorsicht Jefferson. 83% der Chemikalien dieser Fabrik sind hoch explosiv." ,,Weiß das der Typ dort unten auch?" ,,Sei bitte vorsichtig! Ja?!" Er landet und er materialisiert sich zu Jefferson und Stein. ,,Was bringt es mein Wissen mit dir zu Teilen, wenn du nicht zu hörst?" ,,Nicht in dem Ton, Alter. Ich bin keiner von Ihren arroganten erst Semestern." ,,Verzeihung?" ,,Was willst denn du?"
Kendra Sanders und Carter Hall, die jüngsten
Reinkarnationen von Hawkmen und Hawkgirl.,,Kendra. Wir wären deinetwegen fast draufgegangen." Er setzt die Frau ab und diese bedankt sich. ,,Dei Flugstil ist sau mäßig. Wie ein Küken, dass aus dem Nest fällt. Du..." ,,Das liegt daran das ich bis vor 2 Monaten noch eine Barista war und keine verdammte Halbgöttin mit Flügeln." ,,Haben Sie schon Mal eine Paarterapie erwogen? Ich hab gehört das ist in diesem Jahrhundert recht angesagt."
Gideon:,, Hier muss ein Irrtum vorliegen, Captain. Diese Kandidaten Leonard Snart und Mick Rory sind Kriminelle." ,,Das ist kein Irrtum, Gideon."
Polizist schreit:,, Die Waffen runter!" ,,Ah, verbrutzelt ihr kleinen Schweinchen." Schon schießen die zwei auf die beiden Cops. ,,Ein Minivan ist das dein Ernst?" ,,Die Cops würden nie einen Vater verdächtigen, der Mitten in der Nacht Windeln kaufen geht." Rory tritt aufs Gas. Auf der Straße fragt Mick:,, Was soll die Scheiße?" ,,Pass auf!"
Als nächstes wachen alle auf einem Dach auf,, Mick:,,Ah, mein Schädel." Snart:,,Stein, was zum Teufel haben Sie hier verloren?" Stein:,,Ich bin ausnahmsweise genauso schlau wie Sie." Sara:,,Wo sind wir?" Lia:,, Ich hab keine Ahnung." Jefferson:,, Fragt am besten den Kerl der uns kalt gestellt, gekidnappt hat. So ein Typ mit einem Trenchcoat und so einem Blitzdings. Klingelt da was?" ,,Mein Name ist Rip Hunter. Ich stamme aus Ost-London. Oh und aus der Zukunft." Mick:,,Ist mir ein Vergnügen Rip." ,,Während Sie außer gefecht gesetzt waren, hab ich an ihren Waffen herumgespielt. Sie sind hier weil ich ihre Hilfe brauche. Die Zukunft der Erde ist in Gefahr und der Grund ist ein Mann namens Vandal Savage." Carter:,, Das ist unmöglich. Wir haben ihn vernichtet." Kendra:,,Ja. Green Arrow und Flash haben uns dabei geholfen." ,,Genau da liegt das Problem. Wenn nicht Sie oder Mr. Hall ihn den Todesstoß geben, kann Savage aus einer einzigen Zelle wiederauferstehen." Lia:,,Das ergibt doch gar keinen Sinn."Mick:,,Was reden Sie da Mann?" Carter:,,Vandal war unsterblich. Kendra und ich reinkarnieren." Sara:,,Ja. Das kenn ich." Mick:,, Und was zum Teufel geht uns dieser Randal an?" ,,Vandal... In der Zukunft wird es ihm gelingen dank des Bösen das er perfektioniert hat und der Macht die er in laufe der Zeit anhäuft, die Welt zu beherrschen. Mein Auftrag lautet ein Elite-Team zusammen zustellen. Um ihn aufzuhalten." Lia:,,Wie denn?" ,,In dem wir durch die Zeit reisen. Wir stoppen Savage bevor er dieses Monster werden kann." Snart:,,Sie haben sich den Falschen geholt. Held steht nich in meinem Lebenslauf." Mick: ,,In meinem auch nicht." Rip:,,Das mag für Sie schwer Vorstellbar sein, aber dort wo, in der Zeit aus der ich komme, 2166, werden Sie alle die auf diesem Dach stehen nicht nur als Helden verehrt...Sie sind Legenden." Ray:,,Legenden?" Stein:,,Ich äh möchte nicht kleinlich sein, aber wird man nicht erst zur Legende wenn man Tot ist." Jefferson:,,Genau Alter, für mich ist das ein K.O. Kriterium. Ich binraus." Rip:,,Es kann gefährlich sein zuviel über die eigene Zukunft zu wissen, aber jeder von ihnen jeder ganz individuell für sich, ist zu etwas großem Bestimmt." Ray:,,Das Leuchtet mir ein." Rip:,,Und falls Sie sich mir nicht anschließen sollten, sehe unsere Welt in genau 150 Jahren so aus...
...Ich hätte ihnen jeden X-Beliebigen Ort zeigen können, aus allen Menschen die je gelebt haben, habe ich Sie ausgewählt. Meine Hoffnung und die Hoffnung der Welt ruhen jetzt auf ihnen." Rip geht zu Stein und gibt ihm einen Zettel. ,,Wenn Sie mitmachen treffen wir uns in 36 Stunde bei dieser Adresse."
Hoffe das erste Kapitel hat eich gefallen! Freue mich immer über Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder anderes.
Lg SarahLayyla
DU LIEST GERADE
DC's Legends of Tomorrow
FanfictionKommt mit auf die Reise durch die Zeit und erlebe die Abenteuer mit dem unglaublichen Team um Lia Adams. Sei dabei wenn sie wie ihre Teamkollegen zu Legenden werden. Alle Figuren gehören DC außer mein Charakter Lia. Hoffe die Storyline gefällt euch...