Entscheidungen

1K 37 4
                                    

Bei Ray

Ray hilft Arrow mit einem Schuss. ,,Ich kann das allein!" ,,Ich weiß. Ich seh dir gern zu wie du die Schurken trittst, haust und kratzt, aber ich muss Mal kurz mit dir Reden. Bestimmt wird Captain Hunter mich wieder sicher abliefern, aber  ich dachte mir es ist gut wenn jemand bescheid weiß." ,,Vandal Savage ist nicht zu unterschätzen, das wird garantiert nicht leicht werden." ,,Deshalb will er uns in seinem Team." ,,Ein Team in dem auch Leonard Snart und Mick Rory angehören. Was genau weißt du überhaupt über Captain Hunter?" ,,Er ist ein Time Master aus dem 22 Jahrhundert, lässt aich schwer googlen." ,,Du weißt nichts über ihn und doch vertraust du ihm." ,,Mhm. Ich bin so vertrauensvoll wie du zynisch." ,,Ich bin zynisch und vertraue so gut wie keinem. Diese Mischung hatmir schon oft das Leben gerettet." ,,Ich war schon Mal Tod. Oder jedenfalls dachten das alle und wär hat mir nach getrauert? Keine Seele. Das viele Geld , Gebäude, all meine Erfindungen, das war den Leuten egal. Mein ganzes Lebenswerk hat niemanden interessiert. Rip gibt mir die Chance zur Rettung der Welt beizutragen. Ich muss sie Nutzten." ,,Dann wünsche ich dir und den anderen viel Erfolg."

Bei Kendra und Carter

,,206 Mal. Savage hat dich und mich schon 206 Mal getötet." ,,Ja und ich bin nicht scharf darauf, dass das ihm zum 207 Mal gelingt." ,,Was hast du vor? Einfach weg zu rennen? Das haben wir immer wieder versucht. Hör zu, ich weiß du kannst dich kaum an etwas deines früheren Lebens erinnern, aber ich dafür um so besser. Gott, wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich geliebt habe und wie sehr es jedes Mal geschmerzt hat. Als er dich mir weggenommen hat." ,,Hast du jemals daran gedacht, das wir möglicherweise nicht stark genug sind um ihn zu besiegen." ,,Dieses Mal kämpfen wir nicht alleine gegen ihn. Mit unterstützung hätten wir ihn fast schon mal besiegt." ,,Ja, aber nur fast." ,,Kendra, das ist unsere beste Chance ihn ein für alle Mal zu erledigen... Die Frau die ich seit Jahrhunderten liebe würde es verstehen. Hör mal, in unserem früheren Leben haben wir uns oft gestritten, aber wir haben die Sache als Krieger ausgetragen." ,,Okay. Wenn ich dich besiege. Dann gibst du den Plan auf Hunter zu helfen?" ,,Ja. Nicht das du es schaffen würdest, mich zu besiegen, aber du kannst es liebend gerne versuchen. Der Gewinner trifft die Entscheidung."

Bei Sara

Sara und Laurel kämpfen gegen einander. ,,Ich weiß noch wie du Mum und Dad gefragt hast ob du ins Ferienlager mit darfst." ,,Das kann man nicht vergleichen." ,,Zeitreisen. Unglaublich wir reden darüber als ob es möglich wäre." ,,Ich weiß." ,,Ich sage tu es." ,,Laurel. Ich war tod. Ich versuch noch immer damit klar zukommen. Die Lazarus Grube hat mich zurück geholt, aber sie hat in mir auch etwas ausgelöst. Dieses Verlangen ...zu töten. Ich bin gefährlich." ,,Als du Tod warst. Suchte ich nach einem Weg für mich zu trauern. Ich fand ihn in dem ich zu Black Canary wurde. Ich fand ihn durch dich." ,,Für mich war es nie etwas gutes Black Canary zu sein." ,,Du musst es nicht sein. Mach das was Oliver getan hat. Hör auf diesen Rip Hunter nimm die Chance war die er dir aufzeigt und sei eine Heldin im Licht. Werde zu White Canary." Sie gingen zu einem Schrank. ,,Wo hast du das her?" ,,Von meinem erfinderischen Freund Cisco." ,,Wo ist die Maske?" ,,Die brauchst du nicht mehr. Du hast lange genug im Schatten gelebt."

Bei Leonard und Mick

,,Unfassbar du willst wirklich mit diesem Engländer arbeiten? Wir sind Diebe, Gauner und Kriminelle. Ich hab keine Lust die Welt zuretten und schon garnicht 100 Jahre nach meinem Tod." ,,Er sprach vom Reisen durch die Zeit, Mick. Also auch von der Vergangenheit. In Zeiten vor Fingerabdruck, Überwachungskameras und DNA-Analyse. Warum haben wir uns entschieden Kriminelle zu werden?" ,,Weil wir Geld lieben und Arbeit hassen!" ,,Wir könnten die Mona Lisa frisch von Da Vincis Staffelei klauen. Uns den Hope Diamanten  schnappen, noch bevor er gefunden wird. Von so einer Gelegenheit haben wir doch geträumt, das war der Grund für unsere Berufswahl. Das Wollen wir mehr als alles andere." ,,Ich mach mit wenn du wilst, aber ich spiele für niemanden den Helden." Snart lächelt Mick leicht an.

Bei Jefferson und Stein

,,Jefferson wir müssen unbedingt zusammen bleiben, damit unsere Kräfte funktionieren." ,,Falls Sie's noch nicht bemerkt haben, diese Superkräftekiste überfordert mich und jetzt kommt auch noch dieses Zeitreiseding dazu. Ich..." ,,Ist dir garnicht klar was für eine einmalige Gelegenheit sich uns hier bittet." ,,Die Gelegenheit von einem unsterblichen Psycho kalt gemacht zu werden. Nein, danke...Hören Sie ich bin 22 und Automechaniker. Die Welt ist besser dran, wenn ich nicht Versuche Sie zu retten." ,,Ich kann deine Entscheidung nicht nachvollziehen. Dennoch respektiere ich Sie. Möglicherweise gelingt es mir Mr. Hunter davon zu überzeugen, dass er mein Wissen als Physiker benötigt. Und er auch auf die Fähigkeit von Firestorm verzichten kann. Gut ich würde sage, darauf trinken wir. Auf mein bisher größtes Solo-Abenteuer. Die Rettung der Welt." Sie stoßen mit ihren Gläsern zusammen. ,,Das haut mich echt um." Und trinkt das Glas leer. ,,Das war durchaus treffend ausgedrückt." Das Glas fehlt auf den Boden und Jefferson gleich mit.

Bei Lia

Ich schlenderte langsam durch die Straßen von Central City, als ich sah wie zwei Verbrecher in eine Seitengasse liefen. Gefolgt von einem roten Blitz. Ich schlendert in die Gasse und sah wie Flash die zwei Verbrecher K.O. schlug. Langsam ging ich auf ihn zu, an einem am Boden liegenden Verbrecher vorbei. ,,Immer noch dabei Kriminelle zufangen Big B?" Er dreht sich überrascht zu mir um. ,,Li...Magic was machst du hier?" Er lächelte und umarmte mich. ,,Ich brauche unbedingt deinen guten Rat." ,,Okay um was geht's." ,,Nicht hier und warte kurz..." Ich hob meine linke Hand und schlug sie dem Gauner an dem ich vorbei gelaufen war ins Gesicht. Jetzt lag er wie sein Partner bewusstlos am Boden. Barry flüsterte:,, Angeberin." ,,Ej, Das..." Er nahm mich suf die Arme und rannt auf das Gelände von StarLabs und ins Gebäude. Endlich stellte er mich vor Cisco ab. ,,...machst du auch andauernd, wenn wir zusammen arbeiten." ,,Ja. Wenn es um Forensik geht." Ich zog die Unterlippe vor. ,,Nicht beleidigt sein. Li." Er sah mich mit seinem Hundeblick an. ,,Verdammt. Du weißt ich werde schwach wenn du das machst." Caitlin:,,Barry wer ist das?" ,,Oh. Ich bin Lia, Freud mich, aber Barry ich muss mit dir Reden. Ich hab nicht lange Zeit." ,,Klar. Komm mit." Cisco und Caitlin verschwandem aus dem Raum. Cisco hörte ich noch flüstern:,, Man ist die heiß." ,,Also was wolltest du?" Ich erklärte ihm die ganze Story. ,,Snart und Rory?" ,,Ja. Könntest du meine Frage bitte beantworte?" ,,Snart...?" ,,...und Rory. Ja das hatten wir schon also. Was meinst du? Sollte ich mit gehen?" ,,Ich bin schon Mal durch die Zeit gereist, aber ich weiß wie du Tickst Li, also würde ich sagen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Ich lachte und umarmte ihn. ,,Pass gut auf dich auf, Li." ,,Werd ich machen, Big B."

Hoffe es hat euch gefallen!
Lg SarahLayyla

DC's Legends of TomorrowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt