Kendra und Lia

456 21 1
                                    

Leipzig 1975
Gideon:,,Wir haben den aktuellen Aufenthaltsort von Vandal Savage erreicht. Captain Sie werden dringend auf der Krankenstadion gebraucht." Rip:,,Ich dachte Miss Saunders geht es besser?" Stein:,,Hab ich auch gedacht." Kendra hat Krampfanfälle. Kendra:,,Wo ist Carter?" Stein:,,Er ist tot, Kendra. Es tut mir leid." Rip:,,Dreh diesen nervigen Alarm ab, Gideon." ,,Ja, Captain." Ray:,,Was ist passiert?" Stein:,,Es gibt offenbar Komplikationen." Ray:,,Das ist mir klar. Welche Komplikationen?"Kendra sackte langsam weg. Ray:,,Ist sie?" Stein:,,Sie wurde sediert. Es scheint das sich ihr Zustand verschlechtert." Rip ging zu Lia. Sie hat schon wieder etwas Farbe im Gesicht. Ray:,,Warum heilt Kendra nicht so schnell wie Lia?" Rip:,,Lia wurde wie Mr.Allan vom Blitz getroffen. Seine Zellen regenerieren schneller, so schließen sich seine Wunden auch schneller. Miss Adams hat zum Glück diese Fähigkeit auch bekommen." ,,Wieso eigentlich Miss Adams?" Rip antwortete nicht darauf und verließ gefolgt von Stein und Ray die Krankenstadion.

Kontrollraum
Rip:,,Winzige Splitter des Dolches sind in ihrem Blutkreislauf gelangt. Sie werden sehr bald ihr Herz erreichen." Jefferson:,,Können wir nicht einen Zeitsprung in die Zukunft machen. Wo man Sie behandeln kann?" Rip:,,Dieses Schiff kommt aus der Zukunft und bis jetzt konnten wir ihr auch nicht wirklich helfen." Snart:,,In dem Zustand würde Kendra keinen Zeitsprung überleben." Rip sah zu Snart mit gehobener Augenbraue. ,,Ich hab aufgepasst." Mick:,,Zusammengefasst Carter Hall ist tot, seine Freundin könnte ihm bald folgen und Lia wacht durch ihre Selbstheilungskräfte bald wieder auf, ist aber noch geschwächt und wir stecken im Jahre 1975 fest und Vandal Savage lebt seinen größen Wann aus. War das alles Teil ihres Plans Rip?" Rip:,,Nein natürlich nicht, aber unsere Mission ist durchführbar. In dem wir Vandal Savage hier in der Vergangenheit aufhalten, retten wir die Zukunft." Snart:,,Klingt leichter als es ist Captain." ,,Von leicht war nie die Rede. Als Time Master lernt man durch den Kontakt mit dem Raumzeitkontinuum neue Perspektiven kennen. Ich war Zeuge grauenvoller Taten. Ich habe Männer aus Stahl sterben und dunkle Ritter fallen sehen und selbst dann habe ich meine Missionen unbeirrt erfüllt. Gideon wie ist unser Status?" ,,Durch den Angriff von Chronos wurde das Jumpship beschädigt, solange es nicht repariert ist können wir keine weiteren..." Jefferson:,,Halt mal, eine Sekunde. Jumpship?" Rip:,,Ein kleines Expeditionsschiff am Rumpf der WaveRider. Sie sind Mechaniker reparieren sies." ,,Ahhh. Automechaniker, aahhh, Zeitschiff....Okay, geben Sie mir einen Satz Schraubenschlüssel dann seh ichd mir Mal an." Mick:,,Was sollen wir anderen machen? Sollen wir nichts tun?" Rip:,,Fantastische Idee Mr.Rory. Sie sind nicht so beschränkt wie alle sagen." ,,Beschränkt?! Heißt doch so etwas wie dumm?!"

Bei Rip
Sara:,,Ist das ihr Sohn? Er sieht ihnen ähnlich. Entschuldigung. Das lautlose Anschleichen hab ich in der Liga der Assassinen gelernt." Rip:,,Ich möchte jetzt allein sein." Sara:,,Sie haben gar keinen Plan stimmts? Und bei der Rede vorhin ging es nicht darum uns zu überzeugen, sondern sich selbst. Hat nicht geklappt." ,,Und darum möchte ich jetzt allein sein." ,,Man kann Savage nicht töten." ,,Sie haben das Konzept der Unsterblichkeit verstanden, Glückwunsch!" ,,Aber ausbremsen lässt er sich vielleicht. Ra's al Ghul hat mir zwei Dinge über mächtige Gegner beigebracht. Wenn du den Feind nicht töten kannst schwäche ihn und wenn du nicht seinen Kopf treffen kannst dann Ziel auf sein Herz." ,,Mr. Al Ghul war ein wahrer Poet." Plötzlich stand neben Sara Lia. Die zwar noch ein bisschen wackelig auf den Beinen war, aber sich zum Glück schnell erholt hatte. Lia:,,Bei dieser Waffenauktion ging es Savage darum seine  Atombombe zu verkaufen." Rip:,,Geld ist Macht." Sara:,,Wenn man Savage sein Vermögen nimmt ist er nur mehr ein Verrückter mit einer langen Lebenserwartung." ,,Auf die Art könnte man seine Macht übernahme um ein paar Jahrzente hinaus zögern." Lia:,,Also wo bewahrt Savage 1975 sein Geld auf." Sie gingen in den Kontrollraum.
Sara:,,Wie geht's dir?" ,,Besser, danke." Sara und Lia lächelten sich kurz an bis Rip anfing zu reden. ,,Gideon. Wo befindet sich das Vermögen von Savage?" ,,Dr Boardman vermutete das Savage es der Brümberg Gruppe anvertraut hat. Der ältesten Bank der Welt." Sara:,,Ich sag dem Team bescheid." Rip:,,Das ist nicht nötig. Ich geh allein. Es gab schon genug Blut vergießen." Lia:,,Das ist zu riskant.Irgendjemand muss ihnen dabei helfen." ,,Hören Sie ich habe sie unter vorspiegelung Falschertatsachen hergelockt. Carter wäre noch am Leben hätte ich ihn nicht überredet mit zu kommen." Sara:,,Wir waren uns alle des Risikos bewusst." ,,Aber ich kann nicht ihre aller Leben aufsspiel setzen." Lia:,,Okay dann nur ich und damit das klar ist ich lasse ihnen keine Wahl. Ich komme mit zu dieser Bank." Snart:,,"Habe ich das Wort Bank gehört?!" Rip:,,Ihre Dienste werden nicht benötigt, das ist eine Erkundungsmission." Mick:,,Wir wissen wie man Banken auskundschaftet..." Rip senkte denn Kopf ,,...wir sind praktisch Banker." Snart:,,Nur wir holen immer nur Gewinne heraus." Mick:,,Genau." Rip:,,Ja und wenn ich jemanden brauche der etwas stehlen soll, sind Sie die Ersten die ich Frage." Mick:,,Jetzt hören Sie mal zu Engländer, langsam nervt diese warterei in dieser Schrottkiste. Und wenn ich mich langweile komme ich auf üble Gedanken." Snart:,,Nanana. Wir vertragen uns doch alle. Mein hitzköpfiger Freund und ich wollen doch nur helfen. Weiter nichts." Rip:,,Ich nehms zur Kenntnis."

So das war das nächste Kapitel!
Eure SarahLayyla

DC's Legends of TomorrowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt