Kontrollraum (eine kurze Zeit später)
Rip stand von seinem Sessel auf als Stein in den Kontrollraum kam. Rip:,,Wir sind da. Luskavic Labs. Die geheime Einrichtung in der Valentina arbeitet." Stein:,, Wie ist unser Plan?" Rip:,,Ganz einfach wir verschaffen uns mit ihrem Ausweis zutritt. Lia wird sich durch andere Wege reinschleichen." ,,Wie?" Hinter Rips Bein kam eine schwarze Katze hervor. Rip:,,Lia wird leicht reinkommen. Eine schwarze Katze bei Nacht ist leicht zu übersehen. Nun weiter mit dem Plan. Wir finden in der Einrichtung heraus was Savage baut." Stein:,, Nachforschungen in einem Labor. Ein Mysterium nach meinem geschmack." Rip:,,Nein, nein, nein moment mal. Jefferson ist noch nicht wieder fit." Stein:,,Das ist doch kein Job für Firestorm!? Er soll sich ausruhen." Stein nahm eine von den Übersetzungspillen. ,,Ich bin bereit." meint Stein nun auf russisch und ging. Rip sah zu Lia hinab die sich wie eine echte Katze an sein Bein schmiegt. Rip:,,Das wird böse enden oder?" Lia schnurrt zustimmend und legte sich auf seine Füße. Rip:,,Muss das sein?" Lia maunzt. Gideon:,,Ich glaube das soll ja bedeuten." Rip verdrehte bloß die Augen.Luskavic Labs (kursiv Rip)
Stein wird am Eingang zu den Laboren aufgehalten. Derweil er von den Wachen gescannt wird, schleicht Lia in ihrer Katzenhestalt unter dem neben stehenden Jeep hindurch und wartet an der Tür auf Stein. Stein:,,Wir sind drinnen näheren uns dem Kelller." Stein geht eine Treppe hinunter, Lia bleibt am oberen Ende sitzen und sieht sich um. Genauso hört sie auf verdächtige Geräusche.Bei Stein
,,Hoffen wir das die Zugangskarte die Snart von Valentina hat auch funktioniert." Stein zieht die Karte durch den Zugangsschlitz (keine Ahnung wie das heißt). Die Tür öffnet sich. Stein geht rein und Lia setzt sich vor die nun wieder geschlossene Tür. Stein's Augen weiten sich als er auf mehreren Tischen Leichen sieht. Stein:,,Oh mein Gott!" Er nimmt aus einer Tasche eine Mappe raus. In dieser sind verschiedene Bilder. Stein:,,Ich weiß voran Valentina arbeitet. Sie hat vor mich zu kopieren." Rip:,,Was soll das heißen?" Stein:,,Das soll heißen Savage hat die letzten 10 Jahre genutzt um intensiv auf zurüsten. Die Operation Svarog, der slawische Gott des Feuers. Natürlich. Er und Valentina entwickeln einen sowjetischen Firestorm."Luskavic Labor (noch immer)
Stein sieht ein rotes Licht am anderen Ende des Raumes und geht auf dieses zu. Nun steht er vür einem großen Metallkasten, wo durch die Fenster rotes Licht strahlt. Stein:,,Sie haben bereits einen Thermokern gebaut." Rip:,,Professor! Ich erinnere Sie daran diese Mission dient nur der Aufklärung." Stein:,,Es ist alles nur eine Frage der Zeit bis es ihnen gelingt einen stabilen Firestorm zu erschaffen. Ohne den Kern gehe ich hier nicht weg. Er ist der Schlüssel zu Firestorm." Rip:,,Warten Sie lieber trotzdem auf den Redt des Teams. Sie sind auf den Weg. Lia kannst du mich hören?" Es kam nur ein Maunzer. Rip:,,Lia du bist die Einzige die Stein aufhalten kann bis das Team kommt. Also los." Lia sieht sich nochmal um und verschiebdet dann in der Dunkelheit. Sie schlängelt sich durch die Lüftungskanäle zu Stein. Stein hatte Rip nicht mal zugehört und redet einfach weiter. Stein:,,Sind sie mit hochenergetischer Strahlung bekannt Captain? Die Strahlung die in dieser Kammer frei gesetzt wird, würde jeden außer mir umbringen." Rip:,,Aber trotz ihrer Immunität gegen radioaktive Strahlung sind Sie nicht immun gegen Kugeln Stein." Stein:,,Es müsste nur jemand den Kern runter fahren. Damit ich ihn sicher abschirmen und entfernen kann." Ray:,,Bin schon dabei Professor." Snart in irgendeinem Büro im Labor schlägt gerade Leute zusammen. Snart:,,Wir sind schon dabei." Stein:,,Doktor Palmer eine nicht korrekte Abschaltung des Kerns könnte zu..." Ray:,,Seltsamer Matterie, Schwarzen Löchern und Fusionzreaktionen führen. Wie Sie sehen habe ich gut aufgepasst in ihrem Kurs." Stein tritt in die Kammer. Snart:,,Wie weit sind wir Pfadfinder?" Ray:,,Ehh, ich hab alle 21 Verdienstabzeichen bekommen darunter auch den für..." Lia kam in ihrer Katzengestalt in den Raum und verwandelt sich zurück. Snart gibt ihr seinen Mantel. Sie sagt bevor Ray weiter reden konnte:,,Halt die Klappe, Valentina ist auf dem Weg." Nach dem Streit zwischen Ray und Snart was mit Valentina passiert, gibt sich Snart geschlagen und geht zu ihr. Lia:,,Du kümmerst dich um den Kern. Ich verfolge Snart. Man weiß ja nie." ,,Aber Rip..." ,,Keine Wiederrede!" Schon lief sie los. Im nächsten Moment steht Lia vor der Kammer und Valentina hält Snart eine Waffe an den Kopf und droht Ray Snart zu erschießen würde er den Kern nicht wieder einschalten.Spannend geht es nächste Woche weiter! Kommentare und ein Feedback sind immer gut!
Eure SarahLayyla
DU LIEST GERADE
DC's Legends of Tomorrow
FanfictionKommt mit auf die Reise durch die Zeit und erlebe die Abenteuer mit dem unglaublichen Team um Lia Adams. Sei dabei wenn sie wie ihre Teamkollegen zu Legenden werden. Alle Figuren gehören DC außer mein Charakter Lia. Hoffe die Storyline gefällt euch...