Ja oder Nein?

312 16 0
                                    

Noch immer im Wald
Rip macht sich auf den Weg zurück zu Lia und Mick. Mick:,,Ist ein gutet Deal den der Time Cop angeboten hat." Rip:,,Ich hätte wissen müssen das sie nicht wiederstehen können uns zu belauschen." ,,Genau genommen hat Lia gelauscht ich hab ihr nur zu gehört." Lia die neben Mick als Mensch auf einem Baumstumpf sitzt sieht auf und zuckt nur mit dem Schultern. Lia:,,Ich vertraue diesem Kerl nicht." Rip:,,Time Master Drus war immer jemand dem ich vertrauen konnte. Außerdem wenn er mir etwas antun will, warum hat er das nicht gerade eben getan." Mick:,,Weil erstens Lia in der Nähe war und ihn zerfleischt hätte...!?" Lia seufzte und lächelte dabei:,, Ja, das ist war." ,,Zweitens weil er das gesammte Team ausschalten will, aber dazu wird es nicht kommen. Ich verzieh mich auf jeden Fall." Mick ging zurück zum Schiff. Rip sah zu Lia. ,,Ich weiß, du vertraust diesem Drus, aber ich vertraue ihm nicht und weißt du auch wieso?! Weil es doch etwas verdächtig ist, wenn die Time Master genau die einzige Person herschicken der du noch vertraust." Rip wurde langsam wütend. Rip:,,Ich hab mit ihm traniert, er hat mich gelehrt was es heißt ein Time Master zu sein! Ich vertraue ihm mein Leben an!" Rip trat langsam auf sie zu während er sprach. Das gleiche tat sie. ,,Achja auch nachdem du die Time Master verlassen hast und für sie jetzt Feind bist!" Sie sahen sich tief in die Augen als sie sich gegenüber standen. Lia legte ihre Hand auf seine Wange und kam ihm langsam näher. Sie sah immer wieder zwischen seinen Augen und Lippen hin und her. Ihre Lippen berührten sich fast als......


Rip seinen Kopf zurück zog. ,,Tut mir leid. Das mit meiner Frau und meinem Sohn ist noch nicht so lange her." Lia flüsterte:,,Schon okay." Setzte ein leichtes Lächeln auf und folgte Mick.

Rip's Büro
Lia schenkt sich eine Whiskey ein. Jefferson:,,Okay, wie soll das laufen? Wir übergeben ihm das Schiff, sie stellen sich den Time Mastern und wir anderen..." Rip:,,Sie werden zurückkehren in ihr Leben im Jahre 2016." Lia die jetzt auf Rip's Bürostuhl saß und die Füße auf dem Tisch liegen hatte, trank einen Schluck Whiskey. Lia murmelte leise:,,Als hab ich jeh eines gehabt." Rip hat zwar Lia's Bemerkung gehört ignoriert diese aber und führt seine Erklärung fort. ,,Als wären sie nie weg gewesen." Stein:,,Abgesehen von der kleinen Änderung das Starling City dank uns Teil der Udssr sein wird." Rip:,,Noch ein Grund das Angebot anzunehmen. Der Rat der Time Master wird alle in der Macht stehende tun um unsere Fehler zu korrigieren." Jefferson:,,Aber sie wollen Savage noch immer nicht aufhalten." ,,Nein. Ihrer Ansicht mach gehört er zum Lauf der Geschichte mit allen schrecklichen Konsequenzen. Ich gebe ja zu das ich mich bei dieser Sache nicht wohl fühle, wenn wir unsere Pläne jetzt aufgeben, verliere ich meine Frau und meinen Sohn." In Gedanken fügte er hinzu ,Und Lia'. Jefferson:,,Warum dann das Handtuch werfen. Sie haben gesagt diese Mission wäre wichtiger als alles andere." ,,Aber ich habe sie unter Vortäuschung falscher Tatsachen rekrutiert. Ihnen nicht die Wahrheit über meine Motive gesagt und ich hab auch unterschlagen wie gefährlich es werden kann." Alle wurden leise, bis Stein das Wort ergriff. Stein:,,Carter kannte das Risiko und hat ja gesagt." Rip:,,Der Rest des Teams muss jetzt entscheiden ob die Zukunft es wert ist für sie zu kämpfen." Rip nahm nun auch ein Glas und trank einen Schluck.

Wie wird das Team entscheiden? Das erfährt ihr nächste Woche, hoffe es hat euch gefallen!
Eure SarahLayyla

DC's Legends of TomorrowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt