,,Ich will es, aber nicht vergessen."

348 16 2
                                    

Waldstück
Alle standen vor dem Grab von Carter. Rip:,,Erst vor kurzem habe ich versucht inspirierende Worte zu finden. Worte die uns Hoffnung geben angesichts unserer Verluste. Dabei waren Sie es die mir Hoffnung gegeben haben. Genauso wie Professor Boardman und Carter. Ihr Mut ist Inspiration für uns alle und sie erinnern uns daran das ein Mensch allein die Welt nicht zu retten vermag." Alle legten Blumen auf das Grab von Carter und gingen. Kendra flüsterte leise vor dem Grab:,,Komm zurück zu mir." Sie sah Ray an. ,,Ich danke dir. Ihnen beiden." Ray:,,Mein aufrichtiges Beileid, Kendra." Kendra ging. Genauso wie Stein und Ray. Lia:,,Ich finde die Stelle gut." Rip:,,Ja?" Lia lächelte. ,,Ich liebe den Wald." ,,Lia wegen der Sache im Greyhill Gebäude..." ,,Keine Sorge schon vergessen." Lia ging nun auch zurück zum Schiff. ,,Ich will es, aber nicht vergessen."

Kontrollraum
Rip rannte in den Kontrollraum. Rip:,,Gideon! Bereit machen zum Start." Jax:,,Müssen wir schnell weg, oder sowas?" ,,Nein. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass das Museum inzwischen bemerkt hat das ein wertvoller Smaragd fehlt." Snart:,,Soll das etwas heißen ich soll mich jetzt entschuldigen?" Mick:,,Sorry. Entschuldigung ist nicht drin." Rip:,,Ist schon...okay, Mr Rory. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Ich hätte Ihnen sagen müssen, das ich schon früher versucht habe Vandal Savage auszuschalten. Der Grund damals versagt hab." Ray:,,Das wir nicht dabei waren." Stein:,,Nun Doktor Palmer und ich waren damit beschäftigt uns um Miss Saunders zu kümmern, aber jetzt wo sie wieder fit ist..." Rip:,,Haben wir wieder volle Stärke." Kendra:,,Wir sind eben so stark wie es geht ohne Carter." Rip nickte. ,,Richtig. Trotzdem hat es überhaupt keinen Sinn weiter zu machen. Wenn wir nicht bereit sind und da schließe ich mich selbst mit ein, gemeinsam an einen Strang ziehen." Snart:,,Sie lassen uns nich hängen wir lassen Sie nicht hängen. Deal?" Rip nickte. Gideon:,,Sir. Ich habe die Prüfung der Zeitlinie abgeschlossen. Die Wahrscheinlichkeit im Jahre 1986 auf Savage zu treffen liegt bei 98%." Rip:,,Dann nehme Kurs drauf, Gideon." Ray:,,Na dann auf in die 80er. Holt schon mal eure Karottenhosen raus." Jax:,,Was zum Geier sind Karottenhosen?" Lia:,,Ich habe keinen blasen Schimmer, aber eins weiß ich. Ich trete Randal sowas von in den Arsch." Jax sah sie verwirrt an. ,,Was? Ich liebe es Leute die ich nicht mag anders zu nennen." ,,Muss ich das verstehen?" ,,Nö." ,,Okay, gut."

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Eure SarahLayyla

DC's Legends of TomorrowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt