Die bezaubernde Lady

481 21 1
                                    

Ivy Towen 1975
Jefferson:,,Und sowas haben die Leute echt getragen?" Stein:,,In den 70ern wurde viel Pot geraucht. Das hatte offensichtlich eine schädliche Wirkung auf die Mode dieser Zeit." Sara:,, Lasst uns bitte schnell diesen Partikeldetektor holen, damit wir diese Gogoboots wiederausziehen können.",,Wenn wir mein früheres Ich treffen, darf er keinesfalls merken das wir aus der Zukunft kommen. Also einfach." ,,Ja." ,,Immer cool bleiben. Oh mein Gott. Seht doch, ich hatte gsnz vergessen wie gut ich aussah. Meine Haare so schön voll und seidig." Junger Stein:,,Kennen wir uns?" Stein:,,Nein. Nein ich bin Professor Mask, Ilon Mask. Das sind meine drei Laborasisstenten." ,,Hi, ich bin Marty. Sind Sie sicher wir kennen uns nicht?" ,,Das ist wirklich eine interessante Frage, ich möchte es so sagen ich bin mit ihrer Arbeit vertraut." Jefferson:,, Deswegen sind wir hier. Wegen Ihnen. Sie sind ein führender Experte der Alfa-Partikel." ,,Nein, ich bin der führende Experte." Lia:,,Tja, wir hatten gehofft ihr Hirn für Fragen über ihr Fachgebiet anzapfen zu können.",,Physik. Welcher Bereich intressiert Sie angewandte oder theoretische?" ,,Das ist ja gerade die Sache ich kann mich nicht entscheiden? Ich steh auf beides." ,,Cool. Tja lasst uns eine Tüte nehmen und über Physik reden." ,,Immer dir nach Marty." Lia ging mit Marty weg. Sara:,, Ich hätte es nicht besser machen können." Jefferson:,, Und das sind wirklich Sie?" Stein ging einfach Sara nach. ,,Oh man." lachte Jefferson und folgte ihnen.

Nachts bei Lia
,,Also wer möchte gerne?" Jefferson:,, Oh ja, Man." Stein:,, Hasst du mir nicht gesagt du wolltest aufhören?" Marty:,,Nicht ihr Ding silber Locke?" Stein:,,Ich konsumiere kein Cannabis. Das heißt nicht mehr. Sie sollten vielleicht aufch darauf verzichten." Marty:,,Das hilft mir beim nachdenken, Dad." ,,Ja, aber was ist mit langfristigen Schäden apropo Sie sollten lieber auf gesettigte Fette verzichten. Also Alfa-Partikel. Aufregendes Thema, einjammer das solche Detektoren es erst in 10 Jahren geben wird." ,,Eher in 20 Jahren, aber ich arbeite da an einer Sache. Wissenschaft richtet sich anndie Zukunft oder? Ich habe denn Prototyp eines Partikeldetektors entwickelt Revolutionär das bringt mir locker 1 Millionen Dollar ein." Marty zwingerte zu Lia. ,,Wow, eine ganze Millionen." ,,Bin gleich zurück, ich glaub ich hab noch Schokoladeneis im Kühlschrank." Sara:,,Ich glaubs einfach nicht das Sie das sind Professor." Jefferson:,,Echt krass. Ich wusste nicht das Sie mal so cool." Stein:,,Ich war nicht cool. Ich war ein arroganter kleiner Rotzlöffel." Jefferson:,,Wie sie waren?" Lia:,,Was machen Sie da?" Stein:,,Ich suche den Partikeldetektor meines jungen Ichs. Behaltet die Tür im Auge und wenn ich zurückkomme hören Sie auf mit mir zu flirten." Lia:,,Wie bitte Sie haben mit mir geflirtet." Jefferson:,, Was ist das Problem. Ich meine Sie sind jung und unverheiratet Sie betrügen doch keinen?" Stein:,,Oktober 1975. Zu der Zeit habe ich meine Frau Larissa kennengelernt, daher müssen wir dringend vermeiden das mein früheres Ich von einer sexy Gestaltwandlerin aus der Zukunft verführt wird." ,,Oh, Sie finden mich also se.." Stein:,,Führen Sie diesen Satz nicht zu Ende." Stein sucht weiter und findet ihn in einer Kiste. ,,Heureka. Das habe ich gebaut. Das ist eine erfreuliches Deja-vú." Marty:,,Stellen Sie das wiederzurück." Stein:,,Sie sollten doch die Tür im Auge behalten." Marty:,,Was soll das?" ,,Oh.Ich habe nur....was ist das?" ,,Aufjedenfall kein Spielzeug." ,,Es..Es sieht sehr interessant aus." ,,Hören Sie sofort mit diesem Unsinn auf." ,,Welchen Unsinn meinen Sie?" ,,Ich habe bereits zwei Doktortitel und ich arbeite an meinem Dritten. Ich bin fünfmaliger Gewinner des Cullen Awards. Was ich sagen will, ich bezweifle das die beiden Hohlköpfe die Sie begleiten das Wort Physik überhaupt schreiben können. Nur die bezauberne Lady neben den beiden scheint etwas darüber zu verstehen." Jefferson,,Irgendwie wird mir jung silber Locke immer unsympathischer." Lia:,,Ja." ,,Er findet dich ja auch bezaubernd." Marty:,,Entweder sagen Sie mir was los ist oder ich rufe den Sicherheitsdienst." Lia:,,Oh Gott, bitte nicht." Stein:,,Ich darf eigentlich nicht darüber reden, dass könnte nunja zu Ärger führen, wir sind hier um ein Interview zu machen für die nächste Ausgabe des Welsjournal." ,,Das Welsjournal schreibt nur über Nobelpreisträger." ,,Es wurde eine Ausnahme gemacht, Angesichts ihres brillanten Intellektuelles. Ein Foto dieses Geräts würde sich auf der Titelseite hervorragend machen, wenn wir es für ein paar Stunden ausborgen dürften." ,,Schon gut. Dadrinnen stecken zwei Jahre meines Lebens. Ich kann ihnen das nich mitgeben. Hey, Hände weg." Plötzlich kippte er um. Sara hatte ihm mit einem Feuerlöscher eins über die Rübe(Kopf) gezogen. Sara:,,Das hat echt zu lange gedauert." Stein:,,Sie haben mich niedergeschlagen. Dieses großartige Genie schalgen Sie nieder?" Jefferson und Lia fingen gleichzeitig an zu sprechen. Lia:,,Sara das könnte die Zeitlinie verändern. Hast du nur einmal daran gedacht?" Sara ignorierte Sie einfach. Jefferson:,,Erstens du klingst schon wie Captain Hunter und zweitens das war der einzige Weg Sie ruhig zu stellen." Stein nahm einen Wecker in die Hand. ,,Was soll das werden wir müssen weg." ,,Heute Abend ist eine Fakultätsfeier da muss ich unbedingt hin. Eine der Professoren wird seine Nichte mitbringen und das ist meine zukünftige Frau. Los gehen wir."

Savages Labor
,,Vielleicht bin ich wirklich ein Genie, der Detektor meines jungen Ichs hat uns direkt in Savages Labor geführt. Das Gerät zeigt 96,6% an. Hier sind wir richtig." Sara:,,Ich bin gleich wieder da." Jefferson:,,Hey. Warte, überlas uns das. Du bist ziemlich stoned." Sara:,,Auch wenn ich bewusstlos wäre könnte ich diesen 70er Jahre Volltrottel gehörig den Arsch aufreißen." Sara sprang runter und Lia sprang nach um ihr zu helfen. ,,Jetzt weiß ich warum ich Sie attraktiv fand." Lia schnappte sich das Teil von Ray's Anzug. Jefferson:,,Ja." Sara:,,Einen schönen Tag noch."

Waverider
Sara:,,Ich habe noch nie die Welt gerettet. Fühlt sich gut an." Jefferson:,,Warum haben wir uns unterwegs keine Donuts besorgt?" Stein:,,Oh mein Gott, mein Ehering." Der Ehering verschwand. ,,Nach dem Sie mich niedergeschalgen haben, bin ich offenbar nicht aufgewacht oder zur Feier gegangen. Clarrissa." Marty:,,Heilige scheiße. Okay würden Sie mir bitte einmal veraten wer Sie sind und woher Sie kommen?" Lia:,,Hab ichs Ihnen nicht gesagt!"

Hoffe es hat euch gefallen! Freue mich über Kommentare!
Eure SarahLayyla

DC's Legends of TomorrowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt