Die Jagd beginnt!

623 20 0
                                    

Bei Ray
Ray schoss ausversehen. Mick,,Pass doch auf!" ,,Sorry. Entschuldigung. Im Grunde hat doch nichts mehr einen Sinn oder? Rip kennt unsere gesamte Zukunft.Er weiß was jeden von uns erwartet warum bin ich nicht dort geblieben. Die Welt braucht keinen von uns. Du bist eine verlorene Assasine und ihr zwei wisst am besten was ihr seit." Mick,,Ich bin ganz zufrieden." Ray,,Ich nicht. Ich ertrage es nicht das jemand meinem Leben eine Abfuhr erteilt. Ich habe mich mein ganzes Leben bemüdt etwas großes zu erreichen, in dem ich mich kleiner gemacht hab. Dann kommt einer daher und sagt du bist Atom. Willst du die Wahrheit hören du bist ein Nobuddie." ,,So hat er das nicht gemeint. Rip hat gesagt in der bisherigen Zukunft sind wir Nobuddies, aber unsere Mission soll die Zukunft verändern. Ich meine wenn wir die Macht haben die Welt zuverändern glaubst du nicht wir können auch unser eigenes Schicksal beeinflussen?" Snart,,Zum Gutenbwie zum Schlechten." Ray,,Da ist was dran."

Zur gleichen Zeit bei Lia
,,Miss Adams?" rief Rip als er durch den Gang lief. Er erschrak leicht als sie plötzlich Kopfüber wenige Zentimeter vor seinem Gesicht hang. ,,Sie haben gerufen Captain?" ,,Du bist nicht sauer auf mich?" ,,Hatte so eine Vorahnung." Sie schwang sich wieder hinauf und keine Selunde später landete sie auf beiden Beinen vor ihm. ,,Wie?" ,,Da wir wohl eine Zeit lang zusammen arbeiten werden, erzähl ich es ihnen. Meine Superkraft wie es so schön heißt ist das ich meinen Körper in jegliche erdenklich Form bringen kann." ,,Faszinierenden können sie mir das zeigen?" Ohne eine Antwort darauf zu geben, begann sie ihren Körper zuwandeln. Eine Selunde später stand nicht mehr Lia vor ihm sondern Rip selbst. ,,Ich kann mich in jedes Wesen verwandeln." ,,Beeindruckend, aber wie konnten sie eine Vorahnung haben." Das ist dann wohl meine Schuld Captain." ,,Wie meinst du das Gideon?" ,,Ich gab Miss Adams die Erlaubnis sich einwenig in der Bibliothek umzusehen." ,,Wann waren sie dort?" ,,Als sie von zwei wütenden Frauen geschlagen wurden." ,,Aber wie konnten sie das hören?" ,,Wie schon gesagt, Verwandlung meines Körpers. Besser gesagt super Ohren."
,,Oh, und was haben sie da oben gemacht." ,,Ich hab doch gesagt das die Ionenleitung hier ein Leck hat. Seien Sie froh ,dass das Leck nicht noch größer wurde bei Chronos Angriff." ,,Dann muss ich much wohl bei ihnen bedanken." ,,Keine Ursache. Brauchst du noch irgendwo Hilfe." ,,Wann habe ich ihnen das du Angeboten?" ,,Garnicht aber wir werden länger zusammen auf diesem Schiff sein und da ich dieses höfliche sowieso nicht gerade gern habe, dacht ich mir wieso nicht." ,,Dann komm Lia ich habe noch etwas im Kontrollraum zu reparieren. Da könnte ich deine Hilfe gebrauchen."

Im Kontrollraum
,,Was denkst du Gideon?" ,,Ich rechne mit weniger als 6% Wahrscheinlichkeit das die anderen die Mission fortführen wollen." ,,Ich rede von der Reparatur." ,,Der Angriff von Chronos hat eine weitere bedauerliche Folge wollen Sie sie hören?" ,,Eigentlich nicht." Kendra,, Er ist tot. Unser Sohn, unser Kind aus einem füheren Leben. Das ist alles so unwirklich." ,,Es tut mir sehr leid." ,,Sie müssen sich dafür nicht Schuld geben. Es war mein Fehler. Wenn ich nicht darauf bestanden hätte ihn mitzunehmen, dann wäre er friedlich gestorben." ,,Selbstvorwürfe bringen rein garnichts, eine Lektion aus Zeitreisen, viele Dinge müssen sich nicht ändern. Die Zukunft bahnt sich ihren Weg. Chronos und Vandal bleiben nicht die einzigen Feinde auf die wir treffen. Sehr oft wird es die Zeit selbst sein." Ray,, Ob es ihr passt oder nicht wir werden die Zeit verändern. Savage wird ausgelöscht und wir bekommen unseren Platz in der Geschichte." Stein,, Doktor Palmer hat recht. Wir sind vielleicht keine Legenden in ihrer Zeit. Trotzdem wollen wir selbst bestimmen wie unser Schicksal aussieht." Carter,, Es ist mir schriß egal ob ich eine Legende bin solange wir Savage ein für alle mal vernichten." Jefferson,,Ich bin dabei." Stein,,Und unsere Querolandten?" Mick,,Ich bringe gerne Leute um." Snart,,Du kannst auf uns zählen. Vor erst." Sara,,Gut wie finden wir den Kerl?" Rip setzt sich in seinen Stuhl und sagt,,Professor Boardman hatte eine Theorie wo er sein könnte. Gideon wird uns auf Kurs bringen und Lia wir fliegen gleich los." Rip sah Lia an die bereits in ihrem Stuhl sahs. ,,Endlich denkst du an mich!" Sie lächelte Rip an und dieser sah nun wieder nachvorne.

Norwegen 1975
Vandal Savage,,Wisst ihr was da drinnen ist? Ein Instrument um diese Welt einwenig besser zu machen. Die Geschichte hat uns gerlehrt die weiter Entwicklung der Menschheit ist engverbunden mit kriegerischen Akten. Keine Renaissance ohne das finstere Mittelalter bis zum zweiten Weltkrieg hat sich kein Mensch dafür interessiert Atome zu spalten." Er öffnet eine Kiste mit einer Atombombe darin. ,,Ich sehe es als meine Aufgabe die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Krieg gehört dazu."

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen freue mich über Kommentare!
Eure SarahLayyla

DC's Legends of TomorrowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt