!!!WARNUNG: Wenn ihr nicht Bon Curry und Ivankov etc. aus dem Anime One Piece♡ gewohnt seit, könnte das was jetzt gleich kommt etwaaas "verstörend" für euch sein!!!
About me (#.#):
Hallöchen, mein Name ist Emily, aber nennt mich ruhig Emi~(Und JAAA ich maaag dieses... Dingens da~ xD) Ich werde ballt 16 (1.November ^^) und bin (leider) nur 1.64 "groß" >.<
Ich liebe K-Pop seit ungefähr zwei bis drei Jahren und habe mich in BTS verliebt ♡. Es fing komischerweise alles mit Hobie an. Mein kleines süßes Dango Sara-chan♡ (die nur 1.60 "groß" ist MUHAHAHAHA!!!//^^//) hatte mir damals das MV von Danger gezeigt und ich hatte auf einmal nur noch Augen für Hobie♡. Es war seine Frisur. Hätte er sie nur behalten... Trotzdem, ich hab ihn heutzutage immer noch lieb ♡. Dann fand ich Jin♡ süß, als ich das MV zu Dope gesehen hatte. Das hatte einen etwas seltsamen Grund. Ich mochte seine Lippen♡. Die sind so PERFEKT!!! Ja und dann... fand ich Taehyung süß, als War of Hormone mein Lieblingslied wurde. Es war... Seine Haarfarbe OMG♡. Und dann noch dieser Lolli... Nachdem ich mir irgendwann mal nochmal Dope angesehen hatte, fiel mir plötzlich Jimini ♡♡♡♡♡ (MEINS!!!//>.<//) auf. Dann bin ich kurz gestorben. Aber ist ja auch verständlich, wenn man das süßeste Wesen des Universums zum ersten Mal sieht♡. Irgendwann hab ich mir War of Hormone zum 10000000000000sensten Mal angesehen und fand Kookie♡ total cute. Und bei Dope verliebte ich mich in Yoongis Haarfarbe ♡. Aber JIMIN IST BAE♡♡♡♡ Bei blood, sweat and tears habe ich dann Namjoon♡ zum ERSTEN MAL SÜß GEFUNDEN!!! Und jaaa~
Natürlich liebe ich auch noch viele andere koreanischen Bands, aber wenn ich euch alle meine Lieblinge auflisten würde, säße ich hier die ganze Nacht und ich hab ja morgen schließlich wieder Schule, hehe ^^Mehr verrate ich erstmal nicht über mich, wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt es mir einfach~
See ya!
Emi~
DU LIEST GERADE
Letting go [♡YOONMIN♡]
FanfictionEr hasste mich. Er musste mich einfach hassen, das musste jeder. Ich hatte ihn nicht verdient, diesen verdammt süßen Pabo. Er musste mich vergessen und damit konnte ich nicht länger leben. Ich nahm die Klinge und machte den ersten Schnitt. Überall B...